Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Babys Engel
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Können Kinder Geister sehen? Bitte hier weiter posten
Seite 1 von 1

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

22.08.2010 um 15:10
Ich habe in letzterzeit von einigen Leuten gehört, dass wenn Babys bzw. Kleinkinder in die Luft gucken und lachen oder grinsen, dass sie dann Engel sehen...
Viele Kinder haben einen Unsichtbaren Freund, reden mit ihm, erzähln ihm die eigenen Probleme und spielen mit ihm.
Ich habe mich einfach mal gefragt, ob diese Unsichtbaren Freunde vielleicht Engel sind. Oder gar Beschützer...

Also noch mal um mich klar auszudrücken: Können Babys und Kleinkinder Engel sehen?


melden
Anzeige

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

22.08.2010 um 15:11
nein


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

22.08.2010 um 15:11
In Stadt der Engel schon! :) Gibt schon 1000000 Threads dazu. :D Geh suchen. :)


melden

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

22.08.2010 um 15:13
@Antiwesen
Ja in Stadt der Engel schon ^^
Ich habe dazu noch kein Thread gefunden, deswegen habe ich ein neues gemacht...


melden

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

22.08.2010 um 15:14
Thermatisch eigentlich gleichzuzsetzen mit diesem Thema!

Diskussion: Können Kinder Geister sehen?

Und Ich denke mal, das Kinder genausowenig Geister, Engel oder wie man es nennen will, sehen können wie Erwachsene!
Denn diese "Erscheinungen" finden, Meiner Meinung nach, nur im Kopf statt, wenn man auch an Sie glaubt!


melden

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

22.08.2010 um 15:15
Ich glaub kaum das Kinder Engel sehen können.
Kinder endecken jeden Tag neue dinge die sie interessant finden.
Sachen die uns erwachsenen nicht mal ins Auge fallen würden.
Aber genau wissen kann man es natürlich nicht. Ich erinner mich nicht mehr an früher :)


melden

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

22.08.2010 um 15:19
@kiana
Ich glaube kaum, dass sich jemand genau an seine ersten 1-3 Lebenjahre genau erinnert...
Aber eine richtige Antwort darauf kann man da zwar nicht finden, aber mich würde es einfach interessieren was ihr darüber denkt...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

22.08.2010 um 15:38
Nein können sie nicht, sie sind zu beschäftigt damit alles Wahr zu nehmen, was sie wirklich sehen können.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Babys bzw. Kleinkinder Engel sehen?

22.08.2010 um 17:55
@No_Name99
mal ne frage:
bist du elf jahre alt?
Und zweitens:
zum thema engel, geister was auch immer und kinder gibts schon zig threads

und kinder lösen sich so evtl. psychische probleme oder machens aus langeweile

wie kommt man den auf so eine theorie?


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: Können Kinder Geister sehen? Bitte hier weiter posten
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden