Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder, Geisterscheinungen
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 11:48
Können Kinder Geister sehen??
Meine Tochter 6 Jahre alt, erzählt mir immer wieder von meiner verstorbenen Mutter, die aber seit 15jahre verstorben ist. Sie weiss dinge die wir erlebt haben und wenn ich sie frage woher sie das weiss sagt sie mir diese Frau hat es erzählt…da ich nicht über meine Mutter rede kann sie es nicht von mir wissen.
Als sie einmal ein Foto meiner Mutter sah, sagte sie mir , Mami diese Frau ist es, sie kommt Abends zu meinem Bett und spricht mit mir..
Ist so was denn möglich????


melden
Anzeige
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 12:15
Ich hätte früher gerne mit meiner toten Oma gesprochen aber leider ist sie tot.
Aber naja möglich ist es ja vieleicht hat sie es ja von anderen Verwanten erfahren,aber warum sagt sie dan das sie an ihr Bett kommt...
Naja ich würde mir keine Sorgen machen solange sie keine Angst hat.
Ich würde ihr aber nicht sagen das die Frau die sie sieht tot ist.
Du kannst ja einmal Abens gemeinsam mit ihr am Bett auf deine Mutter warten.

Lg und Beileid wegen deiner Mutter:(


melden
serdar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 12:21
Wenn das stimmt, muss ja es wunderbar sein. Berichte mal weiter bitte was so alles passiert.


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 12:28
Die Mutter verstorbene Mutte rmeiner Stiefschwester bekam auch Besuch von ihrer toten Mutter.
Glaube deinem Kind , frag sie aus .
Und sie kann deiner Mutter ja auch einiges von dir sagen.
Freu dich einfach.
Und wenn die Mutter von dir seit 15 Jahren tot ist und dein Kind ist erst 6 , dann wird auch kein verwandter etwas sagen , was du nicht selbst sagen würdest.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 12:29
es heißt ja, daß kinder bis zum sechsten lebensjahr noch eine starke verbindung zu solchen ,dingen' haben.

danach werden sie einfach zu sehr von den erwachsenen gepregt, die ständig sagen ,sowas gibts nicht', ,du hast zu viel phantasie', oder ,das hat dir bloß geträumt'.
somit verlieren sie diese gabe oder besser gesagt sie verkümmert.

auch mein sohn erzählt mir oft von jemandem, der nachts zu ihm ins zimmer kommt und mit ihm spricht.
der hat schon sachen zu meinem sohn gesagt, daß mir die haare zu berge gestanden sind, als mir der kleien davon erzählt hat.

aber ich finde es schön, er hat keine angst davor und ich glaube ihm.
ich möchte ihm das auch auf gar keinen fall vermiesen, ist doch toll, wenn jemand so eine gabe hat.

sein kleinerer bruder, der ist 4, hat das allerdings nicht.
der schläft immer tief und fest, wenn mein großer sohn (5,5) besuch in dieser art bekommt.


melden
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 12:46
Hmm ok es ist schon schön, aber auch ein wenig unheimlich.. den der tag bevor meine Mutter starb sagte sie mir noch sie wird mich nie verlassen, konnte lange nicht trauern weil ich das Gefühl hatte sie hat mich ja verlassen, im geistlichen sinne anscheinend ja nicht….meine Tochter weis was für ein Auto sie fuhr und viele andere dinge die sie nicht wissen kann.
Sie hat mir nur einmal gesagt das diese Frau genau so Lacht wie ich und dass, sie diese Frau darauf angesprochen hat, darauf meinte die Frau so sieht deine Mom das ich in Ihr lebe….


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 12:58
Das is wirklich unheimlich!!


melden
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 13:24
bestes beispiel:Ich und meine Mutter fuhren einmal zu meinem Bruder in die Berge und da hatten wir ein Autounfall, meine Tochter wusste das von ihr…oder dass ich meiner Mutter einmal ein langer Brief geschrieben habe wusste sie auch. das sind dinge da wahr ich gerade mal 10 oder so…sie sagte ihr auch sie soll mir sagen dass sie alles sehen kann….als ich ein Abend zuvor mit meiner Kollegin auf der Veranda sass und ihr sagte ich wünschte ich wüsste das meine Mutter das alles sehen kann, dann würde es mir besser gehen…ich glaube dass sie noch hier ist hat damit zu tun weil ich sie nicht loslassen kann. habe mir auch schon oft überlegt ein Medium aufzusuchen damit es mir besser geht.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 13:50
DAS würd ich unheimlich finden.

sie sieht alles?
manmanman ... sex mit meinem mann wär für mich echt gestorben...

naja, deine tochter soll sie mal fragen, ob sie gerne gehen möchte, oder ob sie lieber bleiben möchte.

dann kannst ja weitersehen.


melden
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:00
wort wörtlich würde ich das nicht nehmen was meine Tochter sagt also im sinne von alles!!


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:01
^^
ich auch nicht. deine mutter hat sicher den anstand und macht die augen zu im schlafzimmer!^^


melden
sabs80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:03
;-)))


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:04
Nein, sie lassen uns schon unsere Privatsphäre - so ist es nicht :) Sie sind zwar da, aber mischen sich auch nicht überall ein und spanner sind sie auch nicht, da kannst du beruhigt sein.

Ich soll Medial veranlagt sein und hab auch schon so ein paar Dinge hinter mir. Aber da man immer wieder belächelt wird, macht es irgendwann keinen Spaß mehr, anderen davon zu erzählen oder etwas in der Art zu unternehmen. Verständlich oder?

Gruß

dropdown


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:19
WOW sie ist da immer ?
Naja ich würd einmal alleine mit ihr sprechen,ich meine das so geh alleine in ein Zimmer ruf ihren Namen und sag ihr das du sie liebst aber das sie gehen kann weil du willst das sie frei ist.(ich meine damit das versprechen das sie dir gab ,das sie dich nie verlassen wird)
Deine Tochter wird dir dan sicher sagen ob sie noch da ist!!

Tschau


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:19
oh ich kann dich gut verstehen dropdown.

und vor allem auf allmy hier hab ich gelernt, meine klappe zu halten.

ich wurde zu oft als spinner beschimpft.

bist du neu hier? weil du noch immer sowas wie ,Ich soll Medial veranlagt sein' sagst?

ich verkneife mir das schon! ^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:23
Ich bglaube auch das Kinder bis zu einem gewissen Alter empfänglicher für manche Dinge sind was sie mit der Zeit wieder verlernen. Das beste Beispiel zur Bestätigung ist ja die Story von sabs80. Das gibt schon einem zu denken.

@dropdown

Woher weisst du denn das Geister bereit sind unsere Privatsphäre zu über lassen?
Hast du das mal irgendwo gelesen oder so?

mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:25
Um etwas zu ergänzen, ich habe in diversen Beiträgen etwas hinterlassen. Unter anderem auch meine Geschichte. Und eine meiner ersten Erinnerungen war, das ich einen Unfall verhindern sollte, mich aber nicht verständlich machen konnte. Dieser Unfall ging so von statten, nur um es kurz nochmal zu erwähnen:

Ich war ungefähr 2 und wir (meine Eltern und ich) waren unterwegs zum einkaufen, denke ich, denn sonst sind wir die Strecke auch nie gefahren für etwas anderes. Ich saß hinten und konnte nach vornehin nichts sehen. Plötzlich sah ich aber etwas, aber nicht aus meinen augen. Ich sah, wie wir uns einer Seitenstraße näherten und dann kam diese Stimme dazu. Sie sagte mir, das ich meinem vater sagen solle, das er langsamer fahren soll um einen Unfall mit dem Fahrzeug zu vermeiden, was aus der Seitenstraße kommen würde. Ich sah die Situation vor mir, konnte mich mit knapp 2 Jahren aber noch nicht so bemerkbar machen, außerdem hätte mir als Kind eh keiner geglaubt. Es kam wiees kommen musste, der wagen übersah uns und krachte uns in die Seite. Ich wurde leicht verletzt aber nichts schlimmes. Meinen Eltern und dem Unfallverursacher ging es wohl auch gut, nichts wildes.
Als ich meiner Mom dann Jahre später das Auto beschrieb, war sie schon etwas verblüfft. Zumal ich mich an kaum noch etwas aus meiner Kindheit erinnern kann. Das sollte danach auch nicht das eizige mal sein was Warungen inklusive Stimme angeht, aber so oft war es auch nicht. Allerdings nur als ich noch jung war. Als ich älter wurde, glaubte ich nicht mehr ohne zweifel an soetwas und habe vielleicht eine wichtige Fähigkeit eingebüßt.

Kinder sind offener für alles und nicht so voreingenommen und stumpfsinnig wie wir erwachsenen. Aber etwas davon habe ich behalten und will es nicht verlieren.

Gruß

dropdown


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:26
@shiny80

Wenn wieder irgendwelche Besserwisser zu dir meinen das du spinnst, frag die doch mal ob sie dich persönlich kennen oder ob sie bei den Geschenissen dabei waren.
Wenn nicht dann können sie dich auch nicht ohne Beweise einfach als Lügnerin abstempeln. :)


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:28
Nein ich habs nicht gelesen, ich habs gesagt bekommen - von denen. Auch wenn es sich doof anhört aber es ist so. Ich habe eine eigene Technik entwickelt und bei mir und noch ein paar anderen klappt sie hervorragend!

Ab und zu mache ich das noch, aber da ich selber eine Tochter habe, die mich am WE besuchen kommt und hier übernachtet, habe ich es auf ein minimum eingeschränkt.

Denn da wo Licht ist, ist auch Schatten!

Gruß

dropdown


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:33
hihi ... mitglied seit 9. 10. 2007 (mein geburtstag übrigens!^^)

ich geb dir 3 monate. längstens.
dann bist entweder verschwunden oder du behältst auch für dich, was du bist/weißt/kannst.


melden
Anzeige

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2007 um 14:35
@dropdown

Es kann aber auch sein das sich nicht alle Geister daran halten. Nicht jeder Mensch/Geist ist oder war gleich gestrickt. Ein toter Lüstling könnte immer dabei sein. ;)

Wie hatte der Geist dir das den mitgeteilt? Durch Telephatie oder hatte er richtig wie ein Mensch zu dir gesprochen?


melden
782 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt