weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstand, Schwarze Löcher, Wurmloch
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 13:55
Nein nicht meine Ohren, genauer gesagt befindet sich das loch in meinem verstand, wenn ich darin eintauche, verliere ich mich tief in meinem bewusstsein, bis es immer schwärzer und immer schwärzer um mich wird, wenn ich dann schliesslich in diesem loch verschwinde weiss ich nicht einmal mehr wo und wer ich bin, auf der anderen seite komme ich dann heraus ohne mich an irgendetwas zu erinnern, ich krieche hinaus aus dem loch, und schaue dann aus deinen, euren augen, und lese dieselben zeilen die ich verfasste bevor ich in dieses schwarze wurmloch eingetaucht bin, bloss erinnere ich mich nicht mehr daran.


Nun diese zeilen sollen versuchen dich daran zu erinnern, dass auch du ein solches wurmloch in deinem kopf hast, ein loch dass uns alle miteinander verbindet, aber weil es eben schwarz ist, erinnert sich niemand daran :)

@DonFungi
@Genosis


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 13:56
Ich verstehe das nicht wirklich. :D


melden

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:01
@du_selbst

ich weiß nicht
aber ich habe schon oft von solchen erfahrungen gelesen
das man den bezug zu sich und dem körper verliert
man sozusagen eine "ich/ego"-loses sein erfährt

doch habe ich das noch nie erlebt
was ich schon irgendwie schade finde
leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll

oder es liegt daran
das ich mich nicht daran errinern kann :D

du und diejenigen
die davon berichten
hatten wohl das glück
der errinerung daran
hmm :)


melden

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:04
das einzige wurmloch, das ich in letzter zeit wahrgenommen habe, war in dem apfel, in den ich neulich biss...


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:08
Was genau verstehst du nicht @Antiwesen ?

Es geht mir darum mit dem verstand in ein schwarzes loch einzutauchen und auf der anderen seite als jemand anders wieder hervorzutauchen. Machts jetzt sinn?


@Genosis
kann sein, dass es damit etwas zu tun hat, mach dir da mal keine sorgen, denn sobald du tot bist wirst auch du dieses ich lose sein erfahren :)


melden

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:08
Ich dachte, wir sind Tote, die einen Spiegel haben. Jetzt haben wir auch noch ein Wurmloch...

@du_selbst
Hast du mal versucht, professionelle, ärtzliche Hilfe zu suchen? wenn ich alles so lese, was du hier vom Stapel lässt, sehe ich eines ganz deutlich: Es wird immer schlimmer. Ernst gemeinter Rat!


melden

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:11
@du_selbst

da bin ich mir nicht so sicher :D
ich denke nämlich das ich nach dem tod
in den nächsten traum eintauchen werde
welcher derzeit von mir geformt wird
und tief in mein bewusstsein eingebaut wird
damit meine ich meine wahrhaftigen glauben
an das was danach kommt

genau wie die leute die fest an himmel und hölle glauben
für sie wird das sicher in erfüllung gehen ;)


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:12
Also im Endeffekt schlüpfen wir mit unserem Verstand .. In einen anderen Verstand und danach weiß man nichts mehr davon? Weißt du nicht mehr, ob's überhaupt passiert ist, oder weißt du nicht mehr, was passiert ist, nachdem du rübergeflogen bist? :D


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:14
@Genosis
wäre auch möglich dass du dich nach deinem tod in mich verwandelst :) aber das glaubst du mir ja sowieso nicht :D


melden

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:16
@du_selbst

genau alles wäre möglich
ich muss nur daran glauben :D


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:17
@Antiwesen
Antiwesen schrieb:Also im Endeffekt schlüpfen wir mit unserem Verstand .. In einen anderen Verstand und danach weiß man nichts mehr davon? Weißt du nicht mehr, ob's überhaupt passiert ist, oder weißt du nicht mehr, was passiert ist, nachdem du rübergeflogen bist?
Beides Goldii du weisst nicht mehr obs passiert ist und nicht mehr was passiert ist :D Aber diese buchstaben versuchen dich ja nun daran zu erinnern dass es passiert ist :D


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:19
Hm, ich hab schonmal ansatzweise darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn wir einen Tag lang "Ich" bin und eben den anderen, nen anderes "Ich". :D Klang aber schon ziemlich absurd.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:20
@onuba
Kann nicht sein dass es schlimmer wird, diesen thread gibts nämlich schon seit über ... 5 jahren, damals noch auf yahoo groups wenn du willst schick ich dir gerne den link dazu.


melden

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:21
Ja, aber worauf willst du hinaus?


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:22
@Antiwesen ... wie wärs wenn du einfach "tag" mit "leben" vertauschst, dann klingt es plötzlich gar nicht mehr so absurd.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:24
@Yoshi

Ich will darauf hinaus dass wir alle so ein wurmloch in unserem verstand eingebaut haben, ein loch durch welches wir in den verstand von allen anderen gelangen können, bloss dass wir uns eben nicht mehr dran erinnern sobald wir da sind.


melden

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:24
du_selbst schrieb:wenn du willst schick ich dir gerne den link dazu.
Nein, danke, lass mal.

na ja, ich dachte halt, dass ein guter Psychiater dich vielleicht wieder auf Vordermann bringen kann.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:28
danke lieb gemeint @onuba, aber ich denke gerne ein wenig über meinen horizont hinaus, solltest du auch mal versuchen ;)


melden

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:29
@du_selbst

Ja, aber das ist doch nichts neues, und dazu gibt es schon Threads.


melden
Anzeige

Ich habe ein Wurmloch in meinem Kopf

25.08.2010 um 14:31
@du_selbst
du_selbst schrieb: solltest du auch mal versuchen
Nein, lieber nicht. Ich will ja nicht so enden wie du. ;)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden