Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfluchtes Haus?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfluchtes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 07:07
zudem ist es amüsant zu lesen, wo es überall "spuCKt"

Anzeige
melden

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 07:22
Menschen sterben halt.
Das gehört dazu. Wir werden auch irgendwann sterben.
Was sollten da die Menschen im Altenheim sagen?
Da sterben wöchtentlich Leute.


1x zitiertmelden

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 07:26
Zitat von killtherealitykillthereality schrieb:ich könnte nicht in einem zimmer schlafen wenn ich genau weiß das in diesem zimmer menschen getötet wurden Oo
Stell dir vor der Vorbesitzer hat besoffen da rein geschissen. An der Stelle wo du immer aus dem Bett steigst.
Irgend was unappetitliches ist überall mal passiert. Das ist es doch was die meißten stört. Mehr Ekel als Angst.


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 14:38
@Trapper
ja schon aber ..
tod & kotzen ist ja was anderes xDD


melden

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 14:54
ich könnte auch nicht in einem zimmer schlafen, wo einer ermordet wurde...
man würde da doch irgendwie ständig dran erinnert werden.....
genau so wenig könnte ich gegenüber oder in der nähe von einem friedhof wohnen, selbst das wär mir schon zu unheimlich...:-o


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 15:24
@elphie
Jaaa. ôo
das wär übelst unheimlich x'D
meine eltern wollten eigentlich ein haus vor 'nem friedhof kaufen ._.


melden

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 15:31
@killthereality
omg, wie gruselig!!!
mein uropa ist vor meiner geburt in unserer nachbarwohnung an einem herzinfakt gestorben....
ich hatte ihn nicht mehr kennen gelernt, und ich glaub er kommt mich manchmal immer noch ab und an "besuchen"....:-o
nee, mir reichen schon meine unsichtbaren "besucher" die ich hier hab.....
bei uns im haus sind auch schon einige gestorben, zwar an einem natürlichen tod, aber trotzdem, glaub ich, dass es bei mir manchmal spukt...^^
und das ist keine einbildung...^^


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 15:34
@elphie
oh gooott -.-'
gruselig. xD ich & ne freundin haben mal geister beschwört und seitdem hab ich auch besucher ._. ist übel. xD


melden

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 15:40
@killthereality
ogott, gläserrücken hab ich mit einer freundin auch mal gemacht, aber das hat zum glück nicht geklappt....xDD
ich wohn in einer mansadenwohnung bei uns im haus...
also bin ich ganz allein da oben!!!
und neben mir sind 2!!!!!dachböden!!!!!
und das badezimmer ist praktisch neben dem einen dachboden, was meinst du wie viel schiss ich da immer nachts hab.....xDDD


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 15:41
@elphie
du tust mir leid :D
wie alt bist du? oO


melden

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 15:50
@killthereality
wieso fragen mich heute alle wie alt ich bin???xDDD
20 und du??xDD
auch wenn mir das viele nicht glauben...xDD

ich weiß gehört jetzt hier nicht hin, aaaaaaber kennst du die tkkg folge die makler mafia?? xDD
da haben auch so 4 omas gläserrücken gemacht, die sind anschließend verrückt geworden, und die eine oma ist an nem herzinfakt gestorben, weil die geister sie verfolgt haben...
wollte ich mir eigentlich zum einschlafen anhörn, aber war mir dann doch zu gruselig!!!
und sowas sollen sich eigentlich kleine kinder anhörn....xDDD


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 15:55
@elphie
haha du bist so geil drauf ;D
nicht so wie andere 20-jährige -hust- <.<
haha nee ich kenn das nicht :D
ahja bin 14 ^^


melden

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 16:06
@killthereality
xDDD
ja, die meisten die in meinem alter sind, sind mir fast immer zu langweilig oder zu lahm...xD
unsere beiträge werden bestimmt eh gleich wieder gelöscht, weil wir vom thema abkommen...xD
manche sind hier eh so anti mystery drauf......xDD
hör dir mal die tkkg folge an....xDD
die war echt gruselig!!!!!!xDDD


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 16:09
@elphie
schick mal link^^


melden

Verfluchtes Haus?

26.09.2010 um 01:50
@belphega *seufz* aber das Prinzip..den Kerngedanken meiner Aussage hast Du verstanden, ja? Nur darum ging es mir. Aber es ist schon in Ordnung. Nicht jeder muss die Gedanken des anderen verstehen oder gar teilen.


melden

Verfluchtes Haus?

30.09.2010 um 16:50
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb am 24.09.2010:Menschen sterben halt.
Das gehört dazu. Wir werden auch irgendwann sterben.
Was sollten da die Menschen im Altenheim sagen?
Da sterben wöchtentlich Leute.
Es kommt ja auf die Art und Weise an. Und diese Menschen, von denen @killthereality spricht, sind brutalst aus dem Leben gerissen worden. Eine Theorie ist ja, dass Gebäude Energie/Erfahrungen speichern. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll... AUSSCHLIEßEN kann man so etwas jedenfalls nicht, wie ich finde.

Oder man sieht die Sache umgekehrt. Dass irgendwelche Erdstrahlen oder Ähnliches Auswirkungen auf Geist und Psyche haben, aggressiv machen. Und so setzen sich dann traurige Geschichten an einem Ort fort. Denn dass manche Ort viel Leid sehen, ist nicht unbekannt.

Siehe Haus Fühlingen.


melden
killthereality Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfluchtes Haus?

30.09.2010 um 17:31
@Jekatherina
bin ganz deiner meinung x:


melden

Verfluchtes Haus?

11.10.2010 um 13:57
Dieses Haus kenne ich - und auch die Geschichten, die mittlerweile natürlich darüber erzählt werden.

Unter anderem die, dass sich noch an den Tapeten kleine Reste ... naja ... Hirnmasse ... und Blutflecken etc befinden.

Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht.

Aber seit ich das gehört habe, habe ich mich folgendes gefragt: Es gibt doch Spezialfirmen, die nach einem Todesfall in einer Wohnung oder einem Haus dasselbe reinigen. Habe mal was darüber im Fernsehn gesehen. Die machen wirklich alles bis aufs Allerkleinste porentief sauber.

Aber: Ist es eigentlich Pflicht, so eine Firma nach so einem Fall zu beauftragen, oder ist das eine Entscheidung des Hauseigentümers?

Da hätte ich nämlich größte hygienische Bedenken, was den Kauf eines solchen Hauses angeht.

Im Übrigen macht das Haus auf mich einen beunruhigenden Eindruck, weil die Rollläden nicht heruntergelassen sind, wie bei den meisten leerstehenden Häusern. Und leere dunkle Fenster sehen ja immer ein bisschen unheimlich aus. Bis auf die Fensterbilder, die im Kinderzimmer noch drin sind. Das ist so traurig.


2x zitiertmelden

Verfluchtes Haus?

11.10.2010 um 16:46
@Nation
Hast Du Fotos von dem Haus?
Zitat von NationNation schrieb:Aber: Ist es eigentlich Pflicht, so eine Firma nach so einem Fall zu beauftragen, oder ist das eine Entscheidung des Hauseigentümers?


Ich glaube nicht. In dem verlinkten Artikekl steht, dass das auch Hauseigentümer selbst (und entsprechend unprofessionell) machen. Gruselig.
http://relaunch.hamburg.ihk24.de/share/hw_online/hw2010/artikel/21_extra-journal/10_04_42_reinigungsunternehmen.html


melden

Verfluchtes Haus?

12.10.2010 um 09:11
Ok. Also dann hätte ich alleine aus dem Grund schon Bedenken, so ein Haus zu kaufen. Da müsste mir der Verkäufer schon die Rechnung des Reinigungsunternehmens zeigen. Das ich dann selbst noch ausfragen würde.

Ob ich mich ansonsten in so einem Haus wohlfühlen würde, weiß ich nicht wirklich. Aber wie manche hier schon gesagt haben - es dürfte keinen Flecken auf der Welt geben, wo im Laufe der Jahrtausende NICHT schon ein Mensch gestorben ist.

Ach so, Fotos habe ich keine. Das finde ich den Nachbarn gegenüber nicht unbedingt ein gutes Verhalten, sich auf die andere Straßenseite zu stellen und rumzuknipsen. Deshalb lasse ich das. Mich würde sowas auch nerven, wenn ich neben so einem Haus wohnen würde.


Anzeige

melden