weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Kampfmagie
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 14:06
Hallo,

Ich suche Leute die folgendes Buch eventuell haben und mir da weiterhelfen könnten?

http://www.peo.de/document/17958/handbuch-der-kampfmagie-liber-v.html

Arach na trat.
Euer Arcorvian


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 14:37
Ich seh schon den grossen Showdown
Mikadokämpfer gegen Kampfmagier.
huhuhuh

@Topic
Schreib doch mal den Verlag an, die werden dir weiterhelfen können.


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 14:39
Den Verlag gibt es eben nicht mehr.
Sonst hätte ich es hier nicht gepostet.


melden

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 14:41
@Arcorvian

Wie wäre es wenn du ein bisschen was dazu schreibst was genau dein Problem ist? Geht es um den Inhalt des Buchen, willst du es kaufen? So wie es bisher läuft sehe ich wenig Chancen, das du hilfe bekommst.


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 14:44
@intruder
Wie es oben steht ich suche Leute die es haben, da ich Fragen zum Inhalt als auch zum buch allgemein habe. Steht ja aber schon im ersten Post drin.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 14:44
Skadus Verlag
Rostenstraße 13, 84056 Rottenburg, Bayern
T: 08781437989

Nicht mehr aktuell?


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 14:50
Leider nein, drum die Frag ehier.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 15:15
Ich bin was Esoterik angeht wirklich sehr tolerant und offen,
aber solche Begriffe wie ''Kampfmagie'' halte ich schon für sehr übertrieben.
Wie sollte sowas auch wirken?


melden

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 18:29
@Arcorvian
inhaltlich ist das doch wirklich schrott?! willst du dichd amit auseinandersetzen? wieso? was hat das fpr einen sinn?


melden

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

04.11.2010 um 20:46
@Arcorvian
Kann man dir Fragen vielleicht auch beantworten, ohne das Buch gelesen zu haben?


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

05.11.2010 um 07:27
Hi,

Was mich genau interessiert sind Kampfsigillen, da ich schon mit Verdichtungsglyphen gearbeitet habe und sehen möchte ob es die selbe Richtung ist.
ebenso was es mit den Triggersystemen auf sich hat, ich kenne in dieser Hinsicht sogenannt Kampfpsychogone die mehr oder weniger so arbveiten das diese sich selbst "scharfmachen" sobald der entsprechene Gegner sich nähert.

viele Grüße
Arcorvian


melden

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

05.11.2010 um 08:54
@Arcorvian

Mhm, okay. Das ist schwer, so tiefgehend habe ich leider wirklich kein Wissen.
Sigillenmagie kann ich mir aber schwer im aktiven Kampf vorstellen. Eher passiv, weil man sie a) vergessen muss und b) normaler Weise die Erfüllung relativ einfacher Wünsche damit realisiert wird bzw. unterstützt wird. Ich kann mir einen besonderen Kraftschub im richtigen Moment oder eine Vereinfachung des Muskelaufbaus (beim Training) vorstellen. Das müsste sich machen lassen.
Hast du Erfahrung mit Sigillen?

LG
Moire


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

05.11.2010 um 08:58
Naja letzendlich sind Glyphen ja nichts anderes wie Sigillen, nur das sie eben aktiv genutzt werden anstatt Sigillen passiv das hast du ja gesagt.
Soweit ich weiss kann man die Sigillen ins Astral stellen als eine Art "Detektor" oder auch als "Minen".


melden

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

05.11.2010 um 09:13
@Arcorvian

Glyphen werden aktiv genutzt? Kannst du mir das erklären?



Die reine Sigillenmagie hat eigentlich gar nichts mit der Atralebene oder Ähnlichem zu tun. Sie besteht darin, dass du einen Vorsatz in Worte fasst und über gewisse Techniken ein Bild daraus machst. Das lädts du auf mit Energie (Hyperventilieren, "Kleine Tod", unterbewusste Herstellung, Meditation,....) und vernichtest es, damit die Energie freigesetzt wird. Außerdem muss es nach oder bei der Vernichtung komplett "vergessen" werden, weil es sonst (zu mindest unterbewusst) immer noch beeinflusst wird.
Man könnte daraus einen Detektor machen... aber es ist nicht der Grundgedanke, der dahinter steckt.


melden
Helel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

05.11.2010 um 22:18
@Arcorvian man kanns auch übertreiben. Das Buch hört sich nach mmorpg an. Nur das mit evozieren ist schon richtig .


melden

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

05.11.2010 um 23:17
Öhm, ich habe das Buch. Habe ja viel von so nem Kram. Sagen wir mal so... wenn es Dich wirklich interessiert, sollte es ein kleines sein, es zu organisieren. Ist doch recht gut verfügbar.


melden

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

07.11.2010 um 00:34
Ich schliesse mich DeArziel an, hört sich nach nem Online- Rollenspiel an


melden
Arcorvian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

22.11.2010 um 15:03
Tut es nicht, aber ich konnte mittlerweile einen Blick hineinwerfen in das Gesamtwerk.
Danke allen die helfen wollten.

Grüße
Arco


melden

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

23.11.2010 um 13:55
@Arcorvian
ich finde es sehr interessant und werde mir warscheinlich auch das buch holen das its das anchdem ich gesucht hab....


melden
Anzeige

Handbuch der Kampfmagie - Liber V

17.12.2010 um 16:45
Ah eines der werke des Aleister Crowley persönlich? an Magick Band 1+2 könntest du ran kommen, an die Liber Reihe, frag blos nicht nach, ich glaube die sind ausgestorben^^


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Runenmagie35 Beiträge
Anzeigen ausblenden