Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfmagie

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kampfmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 22:32
Hi

Ich wollte mal fragen ob es auch eine Art der Magie gibt, mit der man sich im Kampf verteidigen und angreifen kann.
Würde mich freuen wenn ihr etwas wisst und es auch schreibt ^^
danke im vorraus
(links wären auch nicht schlecht)

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 22:34
Du lest nicht zufällig gerade ein Buch von Harald Evers???



Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 22:34
Ich denke Magie sollte man nicht für den Kampf einsetzen, sie solte schaffen und nicht zerstören!!!



Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kampfmagie

24.09.2004 um 22:40
versuchs mal bei den psiball erzeugern! die müssten ja jetzt schon so viele sein, das man damit 'ne armee aufstellen könnte! wenn es noch mehr werden können sie dann vielleicht zusammen ein psi ball so gross wie der mond ist erzeugen und kosmisches billiard spielen!

Gruss Raketenmann

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 22:44
nein lese ich nicht @amila. was ist das für ein buch. psi bälle hab ich auch schon gemacht, mit erfolg, nur nun interessiert mich ob man kampfmagie auch erlernen kann


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 22:48
Ne das ist nur ein Fantasybuch in dem es auch um Kampfmagie geht.
Kampfmagie, was stellst du dir darunter vor? Willst du jemanden mit Hilfe von Magie verletzen oder schaden?

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 22:52
auf keinen fall!! aber angenommen ich werde von mehreren angegriffen und festgehalten oder so, dann ist eine körperliche verteitigung nahezu unmöglich, mit magie könnte man seine angreifer doch beteuben um zu flüchten oder so


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 22:56
SChon klar was du meinst aber Magie ist da keine Lösung...
Tut mir Leid.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:01
nihahahahahahahhhahahahaha *sorry*

@erz war ein psiball sichtbar?
keiner konnte mir bisher ein bild von so etwas geben, schade :/
ich bin imme dran gescheitert sowas zu "erzeugen"

betäuben kann man in solchen situationen leute auch anders....stichwort: bohnen

Gruss Raketenmann

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:02
Du könntest auch versuchen Deinen "Leibeswind" zu versprühen, um die Gegner zu betäuben.

Um diese Art der Magie erfolgreich durchzuführen hilft oft Brokolie.


melden

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:03
@Amilia
es geht hier nicht darum was man damit anstellt sondern wie mann es macht!!!!!!!!!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
erz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:05
Keine Ahnung ob der PSI-Ball sichtbar war, ich mach das immer mit geschlossenen augen (kann ich mich besser konzentrieren). jedoch habe ich schon richtig große bälle hinbekommen (ca. die größe einer großen wassermelone).


melden

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:05
na magie erzeugt man durch zaubern oder so ka
wenn das geht wär ich dafür das als olympische disziplin auszuschreiben, braucht keiner mehr dopen :p

Gruss Raketenmann

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:08
Ich denke es ist jeden seine Sache was man damit umgeht, ich bin allerdings der meinung, dass man niemandenschaden sollte.
Aber du hast Recht es ist auch immer entscheidend in welcher Lage man sich befindet und wie man das gelernte anwendet.
Die Typen die in Gruppen angreifen dürften ja auch nicht besser sein...

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:09
Hi Erz !

Hi@all !

"Dem Jedi fließt die KRAFT von der hellen Seite DER MACHT zu,
er benutzt sie zur Erkenntnis, zur Verteidigung, -
N I E M A L S - zum Angriff..."
( Meister Yoda in : "Das Imperium schlägt zurück" )

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:10
@ erz

gesundes selbstbewußtsein = geisteskraft

dagegen kannst du jede zeremonie vergessen !

glaub es oder lass es....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:21
Dazu reicht es Shoulin zu werden.

Und wenn das zu lange dauert, Koks und Alkohol geht auch.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:24
@ chevalier

.............

was das bedeutet darfst du dir selber denken.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:40
am besten, du sagst mit ruhiger stimme, dass du aids hast und ihn anspucken und kratzen wirst, wenn er dir zu nahe kommt :| was meinst du, wie schnell du deine ruhe hast :)


melden

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:43
@ yo

nicht alle haben aids...damit mußt du dich nunmal abfinden ggg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfmagie

24.09.2004 um 23:46
ok, dann soll sie halt sagen, dass sie aids, pest oder hepatitis habe und er könne sich eins aussuchen :| am besten sie übt auch das aus dem stegreif vor dem mund schäumen, dann kann sie auch die tollwut-karte ziehen ;)


Anzeige

melden