Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kongress mit Nassim Haramein

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige Geometrie, Alte Zivilisationen, Einheitsfeldtheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kongress mit Nassim Haramein

26.02.2011 um 10:54
Hallo Leute - habt ihr schon von Nassim Haramein gehört - diesen Typ müsst ihr euch unbedingt anschauen:

http://blip.tv/file/2436223/ (Archiv-Version vom 12.08.2009)

Nassim Haramein zeigt in diesem Vortrag auf die Widersprüche der gegenwärtigen Wissenschaftstheorien und beschreibt auf einer einfachen Weise die Änderungen, die uns zu einer einheitlichen, umfassenden und fachübergreifenden Physik führen können. Seine Theorie vereinheitlicht die vier Naturkräfte, und liefert ein Verständnis für Existenz des Bewusstseins und die Evolution, die in der fundamentalen Struktur der Raum-Zeit verwurzelt sind. Haramein beschreibt die Parallelen zwischen seiner Theorie und den Erkenntnissen der alten Zivilisationen, der Bedeutung von Geometrie und modernen Entdeckungen.


Er kommt erstmalig im Juni nach Deutschland - wer kommt mit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kongress mit Nassim Haramein

28.02.2011 um 12:36
Ich nicht. Habe mir das Video angeschaut - der Mann mag ein guter Entertainer sein, mit Physik kennt er sich aber nicht besonders gut aus ^^. Von den anderen Wissensgebieten, die er anschneidet, mal ganz abgesehen. Aber unterhaltsam ist er, ganz ohne Zweifel.


melden

Kongress mit Nassim Haramein

28.02.2011 um 12:52
Ausser auf irgendwelchen Esoseiten findet er keinerlei Beachtung.
Zum Beispiel
Nassim Haramein und die Bundeslade
Haramein ist der Meinung, dass die Bundeslade in den Pyramiden befunden haben soll und mit ihrer Hilfe riesige Blöcke transportiert und geschnitten worden sind. Die Bundeslade ist nach Nassim Haramein also eine Art „Antigravitationsmaschine“ oder „Energiemaschine“. Haramein erklärt die Kraft der Bundeslade durch Entdeckungen anhand der physikalischen Geometrie. Demnach beinhaltet die Bundeslade eine Energiequelle, die die Gravitation von Objekten in einer Art kreiselnden Wirbel aufheben kann.
http://www.aszendentenrechner.de/bundeslade-nassim-haramein-und-das-tetragrammaton/ (Archiv-Version vom 24.12.2010)
Na ja, wenigstens wissen wir dank NH jetzt wie die Pyramiden gebaut wurden. Man findet 100e von Esoseiten die sich mit NH beschäftigen.
Wissenschaftliche Seiten konnte ich noch keine finden.
Gibts keinerlei peer-review von seinen Thesen?
Welche Ausbildung hat er genossen, was an wissenschaftlichen Werken veröffentlicht!
Was ist durch den esuch eines Vortrages zu gewinnen?


melden

Kongress mit Nassim Haramein

28.02.2011 um 13:02
@Pater-Braun
Du bist hier seit 2 Tagen anwesend, hast 5 Diskussionen gestartet, von denen 4 schon wieder gelöscht wurden, alle über Nassim H..
Die Frage sei erlaubt, Nassim, bist du es selbst?


melden

Kongress mit Nassim Haramein

28.02.2011 um 14:05
Naja, oder einfach jemand, der Werbung machen will oder die entsprechenden Seiten im Google-Ranking nach oben schieben möchte...


melden

Kongress mit Nassim Haramein

27.03.2011 um 19:42
Zitat von Pater-BraunPater-Braun schrieb am 26.02.2011:wer kommt mit?
Nö, zu unseriös


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kongress mit Nassim Haramein

23.04.2012 um 18:52
jaja der Nassim... ich habe Ihn auch schon live erleben dürfen, er hat da, es war in der nähe von Aachen, erzählt wie er an kongressen von Physiker war und Ihnen ihre "fehler" aufzählte und das er schon viele Preise für seine physik-arbeiten oder was auch immer, erhalten hat und und und.

Hab sogar ein Buch von Ihm, fragt mich nicht wie ich dazu gekommen bin... ;)
Bin grad am suchen, finde es aber nicht, naja, ist es auch nicht wert gefunden zu werden.
Titel ist irgendwie "Der schlüssel zum Universum" oder so ähnlich.

Dieser schinken ist naja, ist 1:1 vom Vortrag abgeschrieben, wen man das Buch liest, sucht man plötzlich nach mehr leuten im Raum, da naja, alles so drin steht wie er es 1:1 am vortrag vorgetragen hat. Am anfang total auf Physik, die letzten Seiten voller wirren sachen, von wegen Bundeslade und sonstigem verschwörung / geheimwissen / ressonanz Zeugs und im Internet, findet mansehr wenig, bis nix vom Ihm, der hat so von sich gesprochen, als hätte er die Weltformel entdeckt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: