Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Wein?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wein, Elexir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Wein?

05.07.2011 um 21:40
@Dick
ok, dann aber nur den guten aus dem tetra pack

Anzeige
melden

Seltsamer Wein?

05.07.2011 um 21:41
@Talaroth


immer noch besser als deinen selbstgemachten :D cheers


melden

Seltsamer Wein?

05.07.2011 um 21:42
@Dick
püh...cheers


melden

Seltsamer Wein?

05.07.2011 um 21:56
@wiccagirl
Grundlage Laudanum, mit nem Schuß Wermut in einer Mixtur mit ne schwerem Bordeaux.


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Wein?

06.07.2011 um 15:11
Ok. Scheiße. Ich habe schon befürchtet dass da was gefährliches drin war!
Ohne Einzelheiten zu verraten.. aber es war eine "Einweihung" in eine bestimmte Gruppe - auch nicht in der Tradition in der ich mich eigentlich sehe! Ist es da normal das man sowas bekommt? Ich war nämlich die Einzige die das trinken musste! (War ein Kelch aus Metall, so groß wie ein Wasserglas, und der "Wein" war tatsächlich rot!)


melden

Seltsamer Wein?

06.07.2011 um 16:44
Ich sehe solchen "Einweihungen" sehr kritisch entgegen. Eine Enweihung dient dem Zweck: deinen "Glauben" und Überzeugung an etwas den letzten "Tritt" zu geben. Doch wenn du bereits "Glaubst", davon überzeugt bist und dich zugehörig fühlst- wozu dan das ganze? Wenn das nicht der Fall ist- wozu den Wahnsinn mitmachen? Nicht selten werden ohne das Wissen des Menschen dabei einige Drogen hinzugefügt. Wenn ich solche "Priester" mal in die Hände bekomme.....
p.s. Stelle dir einfach mal die Frage, ob du ohne diese Einweihung und diese Gemeinschaft besser dran wärst


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Wein?

07.07.2011 um 19:01
Ok. Meine Frage ist ja beantwortet.
Wie kann ich das Thema wieder zumachen lassen?


melden

Seltsamer Wein?

07.07.2011 um 19:02
@wiccagirl

Die Verwaltung anschreibe und darum bitten ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers