weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarzen Wesen in uns.

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarze Wesen

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 10:43
Hallo, mein Name ist Nina.
Ich bschäftige mich schon seit meine Kindheit mit Esoterik und Magie.
Selbst habe ich auch schon solche Erfahrungen erlebt.
Ich war Satanistin. Habe viele schlimme Dinge gesehen und gemacht.
Und nun möchte ich euch durch meine Erfahrungen auch Fragen beantworten.
Also wenn ihr Erfahrungen gemacht habt. Oder fragen habt. Dann schreibt hier mit bitte!
Lg Nina


melden
Anzeige

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:08
@Shadow_Light
was hast du denn so gemacht - als Satanistin?


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:10
Ich glaube diese Sachen sind nicht gerade
dass beste um es hier zu schreiben.


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:18
ich dachte du beantwortest uns die Fragen die wir stellen.
Mich interessiert es auch,was du so als Satanistin gemacht hast.Welche Erfahrungen,was hast du gesehen und erlebt?


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:18
@Shadow_Light
*hmm* na gut, dann halt allgemeiner: welche Erfahrungen hast du denn gemacht?


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:22
Nun gut, ich habe Dinge gesehen besser gesagt gestalten.
Solche übermenschlichen Erfahrungen z.B. Einmal hatte mich ein Dämon in seiner Gewalt wie es meine Mutter beschrieb. Ich habe alles versucht um von diesen Gestalten loszukommen doch es hatte sehr lange gedauert bis ich iweder normal leben konnte.
Da ich immer wieder mit ihnen gesprochen habe doch sie mir nicht gentwortet haben. Doch sie kammen immer näher und näher. Es gibt viele Wege sie loszuwerden doch nur einen für sich selbst.
Dass muss jeder für sich herausfinden.


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:40
@Shadow_Light
naja, besessen sind wir ja alle irgendwie - wir hast du den Dämon wieder wegbekommen?
Trotzdem würde ich gerne meine erste Frage beantwortet haben, denn es ist seltsam, dass du zwar erwähnst, eine "Satanistin" gewesen zu sein, aber nichts von deinen Erfahrungen, Ängsten ussw. preisgibst...

@kathaj
anscheinend nur die Fragen, die passen ;)


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:43
kannst du das genauer erklären,also wie hat sich das geäußert als dich der Dämon in seiner Gewalt hatte?
Hast also Stimmen gehört und Gestalten gesehen? warst du denn mal beim Arzt?

was sind nun die schwarzen Wesen ins uns??? wie bist Du sie denn losgeworden,die Dämonen oder schwarzen Wesen in dir^^.........

wie sehen denn Dämonen aus,kannst du mal ein genauer beschreiben?


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:47
@Kithara123
den Eindruck hab ich auch:)


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:48
Okay, ich war damals 4 ich kann mich an nichts mehr erinnern denn meine Mutter hat mir all das erzählt. Deswegen kann ich euch auch dass gefühl nicht wircklich beschreiben da ich alles nicht mitbekam. Zu der Frage Satanistin. Ich habe natürlich Ängste gehabt. Ich habe unter starlen Verfolgungswhan gelitten und kam nur schwer wieder davon weg. Ich habe viele Sachen davon verdrängt und will mich daran auch nicht mehr erinnern. Ich beantworte eure fragen so gut ich kann.
Die dämonen kann man nicht beschreiben sie sind einfach. Ich habe mal ghörht sie sehen für jeden anders aus. Für mich haben sie die Form eines Satyrs gehabt. Und es tut mir leid wenn es s rüber kommt als benatowrte ich nur die Fragen die ich will. Nein ich versuche euch sie bestmöglich zu beantowrten! :)


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:49
Losgeworden bin ich sie nie wircklich. Ich ignoriere sie nur und habe gelernt damit umzugehen.
Denn wenn man sich reinsteigert wird es mehr und immer öfter. Jetzt sehe ich sie nur wenige male im Jahr.


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 11:59
@Shadow_Light
ich nehme mal an, dass deine Erfahrung mit den Dämonen ausschliesslich auf Erzählungen deiner Mutter basieren - Eltern neigen leider oft dazu, den Kindern irgendwelche Gschichtl zu erzählen, wie man als Kind so war: schlimm, verzogen, besessen usw...wahrscheinlich hat dich deine Mum in dieser Beziehung geprägt, dass du annimmst, tatsächlich bessen gewesen zu sein...Hast du in dem Punkt schon mal erwogen, Hilfe anzunehmen?

Im Bezug auf die Satanistengschicht: klar, dass du Ängste gehabt hast, Verfolgungswahn usw, das ist normal, wenn man in eine Sache "reinkippt" - mich würde nur interessieren: wann und wie bist du auf die Idee gekommen, ein Satanist zu werden, man steht ja nicht eines Morgens auf und beschliesst: ich werde Satanist!


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 12:41
@Shadow_Light
ich denke auch,dass die Ängste mit den Aussagen deiner Mutter zusammenhängen.
Glaubt deine Mutter an Dämonen?
wenn du nämlich mit solchen Geschichten aufgewachsen bist,wundert es mich nicht,wenn du Gestalten siehst oder Stimmen hörst oder unter Verfolgungswahn leidest...
in welchen Situationen tauchen die Gestalten auf ?
du solltest dir unbedingt Hilfe suchen bei einem Psychiater, damit sich das nicht wieder eines Tages verschlimmert, denn weg ist nach deinen Aussagen gar nichts, du versuchst es ja nur zu verdrängen.
Ein Arzt kann dir wirklich helfen.


Es gab/gibt Menschen die steigern sich so sehr in solche Wahnvorstellungen rein, dass sie morden oder sich selbst in Gefahr bringen, da sie überzeugt sind davon,dass sie Stimmen hören oder Gestalten sehen die sie dazu drängen so etwas zu tun.
Deswegen rate ich dir zu einem Psychiater,der erkennt die wahre Ursache und kann als Einziger dir helfen das loszuwerden.


Satanist wird man genauso wie Christ,Moslem,Atheist oder Buddhist...eben aus einer Überzeugung heraus^^
Scheinbar glaubst du fest an Dämonen,deshalb existieren sie in Dir,
wenn du anfängst an sie zu zweifeln,werden sie sich auflösen.


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 18:31
Meine Erfahrungen mit Dämonen und auch Geistern entspringen nicht nur den Geschichten meiner Mutter wenn du dass meinst. Nein ich habe viele Erfahrungen damit gemacht und auch gefühlt. Ich habe sie gesehn. Mit ihnen gesprochen. Ich spreche sehr viel mit meiner Nutter über diese Dinge da sie schon etwas mehr Erfahrung hat als ich in solchen Dingen. In welchen Situaionen treten sie auf? Meistens waren sie Nachts bei mir. Manchmal aber auch Tagsüber. Nur dass ich sie Tagsüber so gut wie nie zu Gesicht bekam. Es war dann meist nur ein Schatten oder etwas ähnliches. Ein Psychiater hat mir auch nicht weitergeholfen. Du kannst mit ihm darüber sprechen. Aber ändern tut es nichts.
Da ich auch die Methode des zweifelns schon versucht habe kann ich dir versichern dass es nur in machen Fällen hilft. In meinem Falle hilft es nichts. Ich habe jedoch einen Weg gefunden um sie "Loszuwerden" nur hilft es nicht sie ganz verschwinden zu lassen.


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 19:45
@Shadow_Light

Du weißt schon, dass echter Satanismus nicht viel mit großartigen Blutopfern, kruden Ritualen und Beschwörungen von Dämonen zu tun hat?

Diese Spielchen werden vor allem von Pseudo-Satanisten und Okkultisten anderer, dunklerer Schulen getrieben.

Beim Satanismus geht es, einfach formuliert, eher darum, zu tun, was einem gefällt. Zumindest solange es anderen nicht über Gebührt schadet.


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 19:59
ich denke mir ganz stark,das deine Mutter dir den Glauben daran,auch wenn unbewusst, eingeprägt hat,denn sie glaubt ja offensichtlich auch daran.

Also,ich will dir nicht zu nahe treten,aber ich bin selbst Mutter,und ein 4jähriges Kind wird mal bockig und rastet auch mal aus,kann auch mal böse sein....aber ein Dämon dafür verantwortlich zu machen finde ich schon ziemlich verrückt.Ich weiß nicht was damals vorgefallen ist,aber mit Sicherheit hatte es nichts mit einem Dämon zu tun^^ ich finde das nicht korrekt von deiner Mutter dir sowas zu erzählen.

wenn ihr(du und deine Mutter) aber fest dran glaubt dass ihr die Wesen herbeigerufen habt,durch satanische Rituale oder dergleichen, und euch die Wesen so zu schaffen machen, dann wendet euch doch mal der anderen "Guten" "Hellen" "Weißen" Seite zu.

Funktioniert ehrlich, du musst nur genauso überzeugt davon sein.Bestimmt werden dir gute Geister helfen und dich von den Dämonen befreien. Versuchs doch mal ;)


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 20:53
@Shadow_Light
Ich verstehe dich nicht, ich selbst praktiziere auch schwarze Magie, weiße Magie und graue Magie. Und hab schon so einiges mit "Dämonen" erlebt. Es gibt einige Dämonen, mit denen ist wahrlich nicht gut Kirschen essen und die kommen aber selten von alleine. Meist wenn man Rituale macht und für einen Bruchteil einer Sekunde nicht konzentriert genug ist. Ansonsten, sind Dämonen sehr hilfreich.

Und Satanisten lernen auch das Grundwissen, das jeder der sich mit Magie beschäftigt lernen sollte.

Die Rituale selbst sind meist Latein. Und auch sie sind nur wirkungsvoll wenn man das Grundwissen hat.

Ich selbst bin mit magischen Gaben geboren worden. Und ich schließe mich den anderen an.

Auch meine Frage ist, was ist eine Satanistin bzw. wie wird man eine?


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 22:11
@Shadow_Light
Meine Frage bezieht sich auf die folgende Aussage von dir:
".....Ich war Satanistin..."
Aus welchen Gründen hast du damit aufgehört b.z.w. durch was kam es dazu?


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 22:16
Ich habe damit aufgehört weil es sich auf meine Familie ausrichete.
Wie es mir Vorkam. Mein Vater hatte einen Unfall nach dem nächsten.
Meine Mutter sah Gestalten, öfter als vorher.
Meine Schwester sagte ein Mann kam Nachts zu ihr.
Und dann habe ich beschlossen damit aufzuhören.
Frage beantwortet?


melden
Anzeige

Die schwarzen Wesen in uns.

12.08.2011 um 22:18
ja, in der Tat


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden