Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarzen Wesen in uns.

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarzen Wesen in uns.

13.08.2011 um 19:05
@Shadow_Light
Und hast de Satan gesehen?

Anzeige
melden

Die schwarzen Wesen in uns.

13.08.2011 um 19:12
Nein, aber manchmal ist er mir in Form eines weißen Mädchens mit schwarzen Haar und weißen Kleid im Traum begegnet wie ih später herausgefunden habe.


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

13.08.2011 um 20:39
@Shadow_Light
wieso, hast nie versucht ihn zu rufen?


melden

Die schwarzen Wesen in uns.

13.08.2011 um 20:45
@Shadow_Light
Achso, weil du überzeugte Satanistin bist, geschehen deinen Verwandten schlimme Dinge.
Hmm ich wähl Linke... wann wird endlich meine Großmutter überfahren? Hoffe es ist klar auf was ich hinaus möchte.
Satanismus ist eine Philosophie, ganz neutral gesehen, wo erst einmal kein abergläubischer Hokuspokus mit reinspielt. Damit meine ich Satanismus á la LaVey.
Dieser mittelalterliche Volksglaube mit Tier/Menschenopfern und dem ganzen Müll existiert nur in den Köpfen der Kirche und dem abergläubischen Volk. So wurden eigentlich Feinde der Kirche bezeichnet, darum bezeichnet sich in so einem Kontext niemand selbst als Satanist(in).
Das wär ja dasselbe, als wenn ein Jude von sich selbst als überzeugter "Parasit am Volkskörper" bezeichnet, nur weils manche Nazis so sehen.
Vielleicht liegts einfach daran, dass du mit dem (magischen) Zeugs, das du praktiziert hast, nicht richtig hantieren kannst, was aber keinesfalls an deiner Überzeugung liegt. Es sei denn, du wähntest dihc wirklich in dieser mittelalterlichen Vorstellung, du seist das pure Böse oder was auch immer. Dann tuts mir leid. FAIL!

Oder vielleicht hat es deine Verwandten beunruhigt, dass du so eine Überzeugung hattest und sie haben es sich selbst zu zuschreiben, weil sie sich selbst für verflucht hielten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: