Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Zauber Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie

16.04.2012 um 15:14
@cucharadita_
also ich hab noch nie 2 euro am tag gefunden!
natürlich passiert mir oft dasselbe(oder gleiche?),aber immer nur im negativen!
ich glaube ich mache irgendetwas falsch!

die gelehrten?du meinst eher die skeptiker?

ok ich werde mal bei amazon nach dem buch schauen...hab zwar eine menge eso bücher aber die gehen in eine andere richtung!

lg

Anzeige
melden

Magie

16.04.2012 um 15:24
Nicht 2 Euro am Tag, 2x 1 Euro, hätten ja auch 50 cent und ein Groschen sein können...
Und von dem Glauben irgendetwas falsch zu machen mußt Du Abstand nehmen
Du machst das Richtige zum richtigen Zeitpunkt,
ist leicht gesagt, fällt mir auch noch oft schwer,
aber wenn Du das verinnerlichst, ist schon viel getan!

Ein Symbol, und sei es noch so banal, hilft... such Dir etwas was Dich begleitet!
Z.B. hab ich schon fast 180 Teelöffel zu Hause, finde ständig neue, grad wenn ich meine Umwelt verändere...
und die Spirale begleitet mich seit Jahren...
Also was immer Magie ist,
Jeder hat seinen Weg und legt es anders aus...

@Istas


melden

Magie

16.04.2012 um 15:29
@cucharadita_
ups sorry bin halt ne olle schusselliese!

ein symbol...das klingt gut...aber was?
puh wetten ich brauche ewig um etwas zu finden?!

teelöffel sammeln...das ist ja mal nicht alltäglich!

ok...ich danke dir für deine ratschläge!
lg


melden

Magie

16.04.2012 um 15:33
Es wird Dir über den Weg laufen,
mußt nicht unbedingt suchen...
auf bald @Istas


melden

Magie

16.04.2012 um 21:42
@Gerard
mal vom buch *weiße und schwarze magie* gehört? das könnte dich interessieren, liest sich gut und ist recht interessant :)


melden

Magie

17.04.2012 um 12:53
Damals im Mittelalter wäre schon ein Fernsheher und dergleichen Magie gewesen. Heute ist es aber normal. Magie ist in meinen Augen etwas, was die Menschheit noch nicht versteht und was von der Wissenschaft noch nicht bewiesen wurde. Wer glaubt, dass die Wissenschaft schon alles gefunden hat was es zu finden gibt, sollte mal lieber nachdenken.


melden

Magie

19.04.2012 um 12:34
@Gerard
Magie ist nur ein Wort für Laien. Magie wird benutzt um etwas unerklärliches zu beschreiben. Wenn man aber weiß wie es funktioniert, ist es keine Magie mehr.

Ja es gibt Magie, kommt nur darauf an wie man diese beschreibt, bzw. was man unter dem Wort Magie versteht.


Wenn du es lernen willst, solltest du dir selbst über deine Beweggründe im klaren sein.
Und du musst definitiv Zeit und Geduld investieren.

Wenn du möchtest können wir uns auch mal privat unterhalten.

Grüße
Anchorach


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: