Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämon im Haus?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist / Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:31
versuchAlso ich hab derzeit nen ganz großes Problem und fasse es in kurzen Sätzen zusammen:
- im Haus wo ich derzeit lebe , passieren Dinge die ich noch nicht ganz zusammen gepuzzelt bekomme
-, fühle mich im dunkeln nur in den räumen von zu Hause beobachtet
- Ab und an war auf verschiedenen Stellen Rosenartigen Duft zu erschnüffeln
- bei einer Nachbarin die im selben Haus wie ich lebe ist eine Schwarze Gestalt zu erkennen
- Der Spiegel bei ihr hing zuerst gerade und von jetzt auf gleich schief
- im Haus hatte sich vor geraumer Zeit sich jemand erhangen und jetzt kommen die wichtigsten Infos
- Die Infos die ich aus Archiven rausbekommen habe war , zuerst stand ne kirche hier auf dem das Haus stand nur Sie wurde abgebrannt und danach ein Schwester / Lazarett Wohnheim und ich befürchte das man mir eine Geschichte erzählen möchte wie es in der Art geschah.
Das komische ist ich wusste ungefähr was passiert ist und ich Han versucht alles zu reinigen auchbei mir . Die erste Zeit war wieder alles normal doch aus berichten der mitbewohner kam jetzt raus das es nach und nach wieder alles anfängt nur die Frage ist wonach muss ich jetzt suchen ?
Ich werde von dennen ständig aufgesucht , so in der Art wie ein Hilfeschrei !!!
Es mag zwar sich bekloppt anhören aber ich muss jetzt echt eingreifen ... Nur wieeeee ???
Und ohne anderen zu verletzen

Anzeige
8x zitiertmelden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:35
Manchmal ist es nicht sinnvoll alles in Kurzen Sätzen zusammen zu fassen.
Ich verstehe nicht so 100%ig dein Problem.

du wohnst in einem Mehrfamilienhaus, in dem seltsame Dinge passieren?
was hast du wie gereinigt?


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:37
Klingt wie nen film den ich mal gesehen hab. Ich schlaf mal drüber und sag dir morgen bescheid wenns mir einfällt was die da gemacht haben um dem herr zu werden. Vielleicht hilfts ja.

Sag doch mal wo du wohnst. Das wäre schonmal sinnvoll. :ok:


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:40
@binchen0016
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:Das komische ist ich wusste ungefähr was passiert ist und ich Han versucht alles zu reinigen auchbei mir .
Inwiefern wusstest du was passiert, und woher? Wie hast du versucht alles zu reiningen?
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:Es mag zwar sich bekloppt anhören aber ich muss jetzt echt eingreifen ... Nur wieeeee ??? Und ohne anderen zu verletzen
Warum gerade du? Bist du wohl selbst sowas wie ein Medium? Kam für mich aus deinem Post jetzt nicht so raus.


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:41
Hört sich an wie im Film:

Das Haus der Dämonen, vielleicht meinst du das ja @aseria23 :D
Der junge Matt Campbell leidet an Krebs. Die kostspielige Therapie im fernen Connecticut treibt dessen Familie an den Rand des Ruins. Zudem haben die anstrengenden Autofahrten negative Auswirkungen auf den Gesundheitszustand des Jugendlichen; die Anreise zehrt außerdem an den Kräften von Mutter Sara. Daher beschließt diese mit Ehemann Peter, einem trockenen Alkoholiker, ein günstiges Haus in der Nähe des Krankenhauses zu mieten. Wenig später quartiert sich Sara – ohne sich mit ihrem Gatten abzusprechen – in einem viktorianischen Bau ein, einem ehemaligen Bestattungsinstitut. Die neuen Mieter ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass das ehrwürdige Gebäude eine düstere Vergangenheit hat.

Im Keller praktizierte einst ein Leichenbestatter namens Aickman machtvolle Séancen, um mit präparierten Leichen – die im Haus versteckt und so der letzten Ruhestätte entzogen wurden – und einem Assistenten als Medium Kontakt zum Jenseits herzustellen. Als der wahnsinnige Aickman geladenen Gästen seine Fähigkeiten präsentierte, nutzten die Toten das Medium Jonah, um sich in Gestalt von Geistern des lästigen Bestatters zu entledigen. Später töteten sie auch Jonah. Unglücklicherweise fanden die gequälten Seelen der Verstorbenen nicht die erhoffte letzte Ruhe.

Derweil beginnt Matt in der ersten Nacht im neuen Domizil unheimliche Dinge wahrzunehmen. Der Teenager spürt die Gegenwart von Geistern, denen er anfangs keine Bedeutung beimisst, da seine Behandlung mit Medikamentengaben begleitet wird, die halluzinogene Nebenwirkungen auslösen können. Als am nächsten Tag Familienoberhaupt Peter mit Matts jüngerem Bruder Billy und dessen Cousinen Mary und Wendy eintreffen, werden auch die übrigen Angehörigen von gruseligen Visionen geplagt. Dennoch obliegt es dem sensiblen Schwerkranken die sonderbaren Vorkommnisse zu ergründen. Als Todgeweihter ist er besonders empfänglich für übersinnliche Wahrnehmungen. Bald stößt er im Keller des Gebäudes auf die besagte Leichenhalle, später noch auf alte Fotos des ehemaligen Eigentümers. Mit Hilfe seiner Cousine Wendy und eines ebenfalls krebskranken Geistlichen recherchiert er mühselig die Vergangenheit des Hauses. Irgendwann ergründet er die Ursache für das dämonische Treiben. Am Ende des Films befreit Matt die in den Wänden eingeschlossenen Toten in einem alles zerstörenden Feuerinferno. Dabei wird der Krebspatient selbst tödlich verletzt und wieder reanimiert. Im Abspann erfährt der Zuschauer, dass der junge Mann später vollständig geheilt wird.
Quelle Wikipedia: Das Haus der Dämonen


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:43
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:versuchAlso ich hab derzeit nen ganz großes Problem und fasse es in kurzen Sätzen zusammen:
schlechte Idee
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:fühle mich im dunkeln nur in den räumen von zu Hause beobachtet
das Haus beobachtet dich?
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:Ab und an war auf verschiedenen Stellen Rosenartigen Duft zu erschnüffeln
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:Der Spiegel bei ihr hing zuerst gerade und von jetzt auf gleich schief
kann passieren, könnte dir dafür 1000 Gründe nennen
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:bei einer Nachbarin die im selben Haus wie ich lebe ist eine Schwarze Gestalt zu erkennen
Stichwort: Kamera, mehr braucht man nicht dazu schreiben
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:Das komische ist ich wusste ungefähr was passiert ist und ich Han versucht alles zu reinigen auchbei mir .
Frühlingsputz ist immer ne schöne, aber anstrengende Angelegenheit. Wäre sinnvoll zu erklären was du da genau gemacht hast.


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:44
Ja das in der Art wie so ein Mehrfamilienhaus haus , es gibt viele Dinge die ich durch die so rausbekommen habe. Ich will einfach nur das es wieder ruhig im Haus wird , weil mein Problem ist es sobald die Beobachtung anfängt so fangen auch die anderen gespenstigen geschichten an . Ich hab die ganzen Zimmern ausgeräuchert , salzlinien gezogen , weihrauch verwendet.
Danke wäre supii :)


2x zitiertmelden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:46
@binchen0016
naja, das Problem haste bis jetzt nicht erläutert. Einfach zu schreiben "ich hab ein Problem" ist nicht sehr informativ.

Schreib mal in ganzen Sätze was da genau passiert, du hast doch bestimmt die ganze Nacht Zeit ;)


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:46
@binchen0016

fühlst du dich "nur" beobachtet, oder hast du schon mal etwas/jemanden gesehen?

Steigerst du dich evtl nur da rein, weil du die "Vorgeschichte" zu dem Grundstück kennst?


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:47
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:Ich will einfach nur das es wieder ruhig im Haus wird , weil mein Problem ist es sobald die Beobachtung anfängt so fangen auch die anderen gespenstigen geschichten an
Also ereignet sich alles zur selben Zeit quasi? Wie lange dauert das dann?


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:50
Ja so in der Art , das immer Unterschiedlich aber grundsätzlich Nachts


1x zitiertmelden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:51
@aseria23
das was du da gepostet hast, darüber gibts es auch ein PC-Spiel


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 00:57
Ne und zwar mit der Vorgeschichte habe ich erst da angefangen zu recherchieren, nachdem das hier in der WG ziemlich unerträglich geworden ist . Es hört sich alles ziemlich komisch an aber ich weiß in mom nicht mehr weiter . Ich bin normalerweise echt kein schisser aber sobald ne Freundin mit irgendwas rumhantiert hat und mir irgendwas in die Wohnung einschleppt und mir nicht sagt was die gerufen hat Krieg ich nen durchdreher aber sowie die Hexe beim letzten mal erzählt hat gibt es fünf Geister/Dämonen hier im Haus... Ich muss Morgen mal nen paar Bilder raussuchen dann könnt ihr selber mal nen Bild davon machen nicht das ihr denkt ich erzähl hier irgendwie ne Geschichte


3x zitiertmelden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 01:02
Bilder sind immer gut. Klingt ja nach dem totalen Horror. :ghost:


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 01:12
Ich muss das alles nachher mal richtig erklären., was überhaupt los ist und wo genau ich Hilfe brauche


1x zitiertmelden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 01:13
Na ich komm mir mommentan wie im horrorfilm vor


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 01:13
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:aber sobald ne Freundin mit irgendwas rumhantiert hat und mir irgendwas in die Wohnung einschleppt und mir nicht sagt was die gerufen hat Krieg ich nen durchdreher
Warum schreibst du so kompliziert?

Womit hat sie rumhantiert? (hätte man vielleicht auch im Eingangspost erwähnen können, scheint ja wichtig für das ganze hier zu sein)

Was für eine Hexe?

Hast bis jetzt nicht viel geschrieben, aber das was du geschrieben hast, da blick ich absolut nicht durch. Du musst wissen, das wir bei deinen Erlebten nicht dabei waren und du alles erstmal genau erklären musst, wie soll man sonst verstehen wovon du da schreibst? :D


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 01:15
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:Ich muss das alles nachher mal richtig erklären., was überhaupt los ist und wo genau ich Hilfe brauche
:D ich war wohl noch am tippen, als du das gepostet hast

Gute Nacht, schlaf gut und steck dir was in die Ohren, bis man dir hier geholfen hat, mehr kann ich z.Z. nicht dazu schreiben ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 01:56
@binchen0016
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb:Ja so in der Art , das immer Unterschiedlich aber grundsätzlich Nachts
Was passiert denn jetzt grade in dieser Nacht bei dir?


melden

Geister/Dämon im Haus?

16.03.2015 um 06:44
@binchen0016

Du hast doch alles gereinigt und dann war gut, oder?^^

Und zu dem was danach kam:
Zitat von binchen0016binchen0016 schrieb: doch aus berichten der mitbewohner kam jetzt raus das es nach und nach wieder alles anfängt
.. veralbern die dich wahrscheinlich doch bloß. ;)

Ps: Rosenduft ist doch nix schlimmes. Chill mal.


Anzeige

melden