Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transzendentale Meditation

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transzendentale Meditation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte Sufu bemühen!
Hier gehts weiter: Transzendentale Meditation
Seite 1 von 1
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendentale Meditation

11.05.2012 um 18:29
Jemand hier unterwegs, der in transzendentaler Meditation unterwiesen wurde?
Und wäre der dann bereit, etwas über Stufe 4-7 zu sagen,
oder zuzugeben, dass er das nicht darf?

Anzeige
melden

Transzendentale Meditation

11.05.2012 um 18:33
@jayjaypg
ab mit diesen unwissenschaftlichen Geschwurbel in den Esoterik Bereich


melden

Transzendentale Meditation

11.05.2012 um 18:35
Ich kenn nur Stufe 8 bis exp(PI^2). Darf ich aber nicht zugeben.


melden

Transzendentale Meditation

11.05.2012 um 18:36
@jayjaypg
abgesehen davon hättest du die Suchfinktion benutzen können, oder bist du zu sehr mitdeinen Maharadshi meditationen beschäftigt xD


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendentale Meditation

11.05.2012 um 18:37
@Cesair
Find da nichts. Aber hast recht, hätte man auch unter Esoterik packen können. Find es aber auch nicht völlig unverantwortungslos, das unter Wissenschaft laufen zu lassen.


melden

Transzendentale Meditation

11.05.2012 um 18:39
@jayjaypg
und wie rechtfertigst du dein Irgnorieren der Suchfinktion?
T.Meditation ist alles andere als irgendwie nachweisbar sinnvoll, quasi unwissenschaftlich


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transzendentale Meditation

11.05.2012 um 18:43
@Cesair
Na ja, nachweisbar sinnvoll ist sie schon. Es ist nur nicht nachgewiesen worden, dass sie sinnvoller als andere Arten von Meditation ist. Und das glaub ich auch nicht. Auch wenn sie es behaupten. Und
off topic: Hab bei suchen transzendentale meditation eingegeben, da wurde nur dieser thread angezeigt. hab ich was falsch gemacht?


melden

Transzendentale Meditation

11.05.2012 um 18:55
Es gibt schon einen Thread im Spirituelle Rubrik.

Transzendentale Meditation


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bitte Sufu bemühen!
Hier gehts weiter: Transzendentale Meditation