KAALAEL schrieb:Nur durch Handauflegen Epilepsie zu heilen ist unmöglich.
@KAALAEL Ich erzähle dir meine Geschichte.
Ich kam als Baby schon auf der Welt mit Epelepsi.
Es kam auch zum ausbruch.
Ich bekam jahrelang Medikamenten.
Und sollte dies auch mein lebenlang nehmen laut Ärzte.
Ich war meine ich 12 jahre alt, da hörte meine mama von ein Handaufleger der nur diese Krankheit behandelt durch Handauflegen.
Sie lies mich noch mal zu kontrolle ins Krankenhaus und ich hörte, keine veränderung. Medikamenten weiter nehmen.
Wir fuhren hin, ich würde 10 mal behandelt, er nahm kein festes Geld, sondern jeder soll nur das geben was er hat.
Ich war Kind, fuhr mit, hatte aber keine ahnung was mit mir gemacht wird. Ich empfand die krankheit nicht also so schlimm, hatte ich nur nach ein anfall so ein muskelkater, das ich im grunde ein lachanfall bekam, weil mir alles weh tat.
Es gab nur menschen dort die die gleiche krankheit wie ich hatten. Er machte nichts anderes.
Und gab uns auf den weg mit (meine mama erzählte mir dies später) es wird viel unfug betrieben mit handauflegen und jemand der alles behandelt ist nicht zu vertrauen. Auch sie haben ihren stärken. Darauf sagte er zu meine mama, ihre Tochter hat auch diese fähigkeiten, sie soll sie nutzen. Und heraus finden welche es sind.
Ich war geheilt laut seine worte, meine mama (auch skeptisch) fuhr wieder mit mir zum Krankenhaus und es war weg. Nicht mehr zu sehen.
Der Arzt sagte er glaubt nicht an hokus pokus, aber diesen mann hat viele seine Patienten geholfen. Wie auch immer.
Dies ist eine wahre geschichte.
Ich wo ich älter würde bekam irgendwann interesse an meine fähigkeiten. Und würde neugierig. Selbst skeptikerin (auch heute noch)
setzte ein Inserat in der zeitung, das ich fähigkeiten habe laut ein mediem, aber nicht wusste welche und ich menschen die Hand auflegen würde wenn sie mir anschließend von mein erfolg schreiben würde,
ich bekam viel post. Es ist nichts vor schwachen nerven. Es kamen sehr viele unterschiedliche krankheiten. Ich lud ein, machte es umsonst. Und meine stärken waren das menschen mit Hautkrankheiten, entzündungen ich ziemlich gute erfolg hatte.
Welche schickschale sich bei mir hilfe gesucht haben, es war traurig. Auch Menschen mit MS spürte erleichterung. Da ich mir nicht sicher bin, habe ich aufgehört, und mir ging es nicht gut hinterher. Ich konnte es schlecht abschütteln.
Habe viele deko artikeln hier, die Menschen mir geschenkt haben. Sie erinneren mich an diese Menschen. Werde sie nicht wegwerfen.
Warum ich dies schreibe, ich weiß es nicht. Auch um die hoffnung nicht auf zu geben. Nur in diese zeiten an jemand seriöses zu kommen ist nicht einfach.
ich habe sorge wenn ich dies schreibe das menschen das geld aus die tasche geholt wird, und gleichzeitig lernte ich, es gibt auch mehr.
Zweifelte immer ob ich dies schreiben sollte, oder vor mich behalten sollte. Ich erlebte mehr dinge im Leben die nicht jeder erlebt. Was bei mir viele fragen aufgeworfen hat. Ich kann sie nicht beantworten.
ich selber war mal bei Esoterische kurse, die mir überhaupt nicht zugesagt haben. Wo ich mir nicht wohl fühlte. Und ich selber habe nie wieder an sowass teil genommen. Gehe zu Ärzte. Trotzdem war diese Mann der mir geholfen hat und viele andere auch mit diese krankheit auf sein gebiet. Aber er sagte auch, diese fähigkeiten werden ausgenutzt.
So bleibe ich skeptikerin. Aber ich lernte auch meine eigene fähigkeiten kennen. Einmal habe ich eine älter dame die Hand aufgelegt, sie ist am nächsten Tag verstorben. Ich sagtre mir du weist nicht was du da machst, lasse es lieber, und du kannst es nicht gut abschüttlen. Trotzdem fragen Menschen nach mir weiterhin, ob ich helfen kann. Weil es schonmal erleichterung gegeben hat.
Dies ist eine wahre geschichte.
ps. ich spürte kein kribbeln, oder sonst was. Mir ging es hinterher nur nicht so gut. Der patient schon.