Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es ist leider nicht klar, über was eigentlich gesprochen werden soll. Bitte mal genauer schreiben.
Seite 1 von 1

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 20:51
Also ich habe schon gehört,dass es auf der anderen Seite mehrere verschiedene wesen gibt.
Wisst ihr vllt welche das alles sind?und was sie können?
Möchte das wissen bevor ich diese dann sehen kann,damit ich mich wappnen kann.

!!! Und bitte auch nur antworten,die auf diese frage und keine grundsatz diskussion!!!

Danke

Anzeige
melden

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 20:58
@ElijaSteffens
Nimm dir ein Fabelbuch und du hast schon einen guten Anfang. So weit ich es beurteilen kann gibt es keine Grenzen dafür, was du antreffen kannst.


melden

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 21:02
Die Wesen und Ihre Fähigkeiten werden nur durch eines Begrenzt @ElijaSteffens ... Deine eigene Fantasie ...


melden

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 21:03
???


melden

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 21:05
@ElijaSteffens
Es gibt nichts auf der anderen Seite, du musst dir schon die Mühe machen und es dir selber einbilden.


melden

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 21:06
ja genau ich bilde mir jetzt auch 10000 geiter oder andere wesen ein.
echt so bescheuert...


melden

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 21:10
@ElijaSteffens
Ja, 10.000 finde ich auch etwas heftig.
Aber bescheuert hätte ich dich deswegen nicht gleich genannt.^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 21:12
Ich dachte, die Sommerferien wären jetzt vorbei??


melden

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 21:23
@Sidhe
@ElijaSteffens

welche andere Seite?


melden

Welche Wesen gibt es alles auf der anderen Seite?

29.08.2012 um 21:25
@Rhythm

ich meinte die Geisterwelt oder wie andere sie nennen paralellwelt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es ist leider nicht klar, über was eigentlich gesprochen werden soll. Bitte mal genauer schreiben.