Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spannung, Spirituelle Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
steamgore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

30.10.2012 um 17:02
Hi ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ist noch jemand aufgefallen dass sich in der letzten Woche erheblich etwas geändert hat, wie eine Spannung in der spirituellen Welt? Ich weiß nicht was es ist aber ich habe echt ein ungutes Gefühl dabei!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

30.10.2012 um 17:07
Was soll denn Spannung in der spirituellen Welt sein? :ask:


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

30.10.2012 um 17:09
wie ist dein gefühl und kann es nicht an dir selber liegen das du dieses gefühl hast, wäre nett wenn du mehr darüber erzählen könntest.


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

30.10.2012 um 17:09
Ja erläutere mal dein Gefühl :)

vllt liegts nur an den Grauen Tagen draußen


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

30.10.2012 um 17:11
@steamgore

bestimmt während der zeitumstellung. ich fühle mich auch noch nicht richtig wohl undzo.


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

30.10.2012 um 17:15
@steamgore

Das ist die Jahreszeit, die ist echt über, gerade jetzt und da kann schon mal denken es liegt was in der Luft. Mir kommt es auch unangenem vor das Ganze, geht aber wieder vorbei, keine Sorge.


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

30.10.2012 um 17:19
@raupsi-ya
die zeitumstellung kann einen tatsächlich ganz schön aus der bahn werfen.

dann noch die jahreszeit, wie @Jantoschzacke schon sagte. das wetter spielt ja auch ganz schön verrückt, erst noch so warm und dann plötzlich ganz kalt.


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

30.10.2012 um 17:35
Zitat von steamgoresteamgore schrieb:Hi ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ist noch jemand aufgefallen dass sich in der letzten Woche erheblich etwas geändert hat, wie eine Spannung in der spirituellen Welt?
Nö ... nicht wirklich!

Könntest DU dies etwas genauer schildern?


1x zitiertmelden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

30.10.2012 um 18:09
nennt sich miniatur jetlag aufgrund der zeitumstellung...gibt sich nach Nen paar tagen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

31.10.2012 um 09:45
mir gehts auch scheiße aber ich schieb es nicht auf die "Spirituelle Welt"


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

31.10.2012 um 19:04
@steamgore
Mit der Bitte um Antwort auf diese Frage ...
Zitat von jofejofe schrieb: Könntest DU dies etwas genauer schildern?
... Danke!


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

31.10.2012 um 19:48
@jofe
langsam kann ich verstehen, dass manche leute die geduld verlieren, wenn die tes sich nicht mehr melden... :(


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

31.10.2012 um 19:53
@feallai
Das mit dem hier melden dürfte etwas schwierig sein, vorher muss er/sie sich bei der Verwaltung melden.
Profil von steamgore


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

31.10.2012 um 19:56
@WüC
huch! schreibverbot... sowas geht auch?


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

31.10.2012 um 19:59
Offensichtlich @feallai ^^


melden

Was geht hier vor sich? Etwas liegt in der Luft

31.10.2012 um 20:00
Das mag bei dir so sein, aber ich spür nichts

Vielleicht guckst du auch zu viel News, ist ja viel schlechtes los in letzter Zeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: