Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Biokinese

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Biokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Biokinese

01.11.2012 um 22:24
Hey Leute, ich hab mich mal ein bisschen mit den verschiedenen "kinese" arten beschäftigt und bin dadurch auf "biokinese" gestoßen! Man soll durch Sie in der Lage sein, seinen Körper zu kontrolieren und manipulieren. Stellt euch vor was damit möglich wär! Wenn mein sein Bein verliert, kein Problem! Man lässt es sich einfach nachwachsen. Oder kann man sich damit sogar sowas wie z.b. vier arme oder Flügel wachsen lassen?

Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit biokinese gemacht? Oder beherrscht Sie jemand?
Und vorallem, weiß jemand wie man biokinese erlernen bzw. Trainieren kann?

Anzeige
melden

Biokinese

01.11.2012 um 22:34
Meinst du nicht Biogenese?

Wikipedia: Biogenese


melden

Biokinese

01.11.2012 um 22:37
@Dr.AllmyLogo

Nein, ich mein biokinese! Wie z.b. telekinese, pyrokinese, psychokinese...


melden

Biokinese

01.11.2012 um 23:49
Biokinese ist die Fähigkeit -mental den physischen Körper zu manipulieren-

Man kann Menschen heilen oder krank machen.

Solch eine Psychokinese Fähigkeit wird unter anderen Grigori Jefimowitsch nachgesagt


melden

Biokinese

02.11.2012 um 02:11
Bis zu einem nicht zu stark audgeprägtem Grad halt ich das für möglich. Aber sich ein Bein nachwachsen zu lassen eher nicht. Selbst große Jedi sind nicht dazu imstande.


melden

Biokinese

02.11.2012 um 05:20
denk mal logisch wenn das wirklich funktionieren würde bzw. so ein fach wäre dann bräuchten wir keine prothesen und es gäbe keine menschen mehr in rollstühlen, auf krücken ect.

und hast du schon jemals menschen mit flügelen gesehen .... ich denke nicht also was schließen wir daraus ? es funktioniert nicht !


melden

Biokinese

02.11.2012 um 06:20
Keiner hat gesagt das es einfach ist! Aber nur weils das bis heute nicht gibt, heißt das noch lange nicht, dass es unmöglich ist!

Weiß hier irgendjemand wie ich das trainieren kann?


1x zitiertmelden

Biokinese

02.11.2012 um 09:24
Es gibt Didgeridoos, die man lang oder kusrz spielen kann... nicht nur der Klang verändert sich, sondern auch das Gefühl beim spielen...

Es ist dabei auf jeden Fall wichtig, das richtige "Equipnemt" zur Hand zu haben, die auf absolut biologischer Ebene ablaufen können, aber auch auf rein mentaler Ebene... zB durch Meditation.
Dabei ist zu beachten, den nötigen Rückhalt zu haben... sonst kann es nach hinten losgehen.

Offiziell wird bestimmt auch schon daran geforscht... nur nicht immer kommt alles entweder ans Tageslicht, oder kommt halt nicht zwingend in den Mainstream.

Kollektive sind dazu in der Lage nicht nur mentale, sondern auch biologische Veränderungen herbeizuführen, die dauerhaft bestand haben. Und das ohne Nebenwirkungen oder "Extrakosten". Während Klarträumen ist sowas auch möglich. Es ist lediglich eine Sache des entsprechenden Bewusstseins und Energiezufuhr.

Stelle man sich vor, Menschen dienen als "Kanal" und beziehen Energien aus kosmischen Vorgängen... so ließe sich sicher nicht nur der Körper verändern...


melden

Biokinese

02.11.2012 um 09:32
Bisher eine Theorie in meinem Kopf, also bitte keine vorschnellen Äußerungen oder Gedanken dazu... danke...


melden

Biokinese

02.11.2012 um 10:24
@Satanael
Aber wie sehr sollte man sich zurückhalten? Kleinste veränderungen, im Körper können nach hinten los gehen. Aber womit soll ich dann anfangen? Wenn ich nichts verandere, verbessere ich mich auch nicht in den fähigkeiten, oder!?

"kollektive sind dazu in der Lage nicht nur mentale, sondern auch biologische Veränderungen herbeizuführen, die dauerhaft bestand haben. Und das ohne Nebenwirkungen oder "Extrakosten". Während Klarträumen ist sowas auch möglich. Es ist lediglich eine Sache des entsprechenden Bewusstseins und Energiezufuhr." Also glaubst du, man kann sich (mal übertrieben) "flügel" wachsen lassen!?


melden

Biokinese

03.11.2012 um 16:20
@lode1000
ich sage es nur Ungern, aber die wissenschaft hat darauf schon eine kleine antwort gegeben wo man überrall nach lesen kann "die zellulare matrix", beispiel eidechsen die den schwanz nachwachsen lassen, Spinnen die ein verloren Bein bei der Nächste Häutung wieder bekommen, ich würde es als biogenese abtun nicht als Biokinese, Kinese ist auch meisten was ander zu Manibulieren und nicht sich selber.


melden

Biokinese

03.11.2012 um 16:55
"geist herrscht über materie"

Wikipedia: Kinese

toller beitrag hier:
http://psi.forumcircle.com/viewtopic.php?t=29&


melden

Biokinese

03.11.2012 um 19:51
@Satanael
auch Hier hat die wissen schaft einen andern namen dafür, Selbstheilung.


melden

Biokinese

03.11.2012 um 20:16
hier mal ein beispiel

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/themenuebersicht/alternative-medizin/gesundheit-wunderheilungen-placebo106.html (Archiv-Version vom 22.04.2012)


und wir haben damit mal die einfache erklärung: zu dem Thema. das lauft dort aber unter einen etwas Normalen namen: kraft der selbstheilung.


melden

Biokinese

04.11.2012 um 20:41
Ich denke, es bedarf ein wenig Übung, damit umgehen zu können...
Dabei ist eine klare Vorentscheidung und genauestes Erkunden doch schon nötig...


melden

Biokinese

05.11.2012 um 09:20
roe2w183644 c8 2534726

Ich dachte immer, das ist ein Bio- Chinese :D


melden

Biokinese

05.11.2012 um 09:43
@lode1000
Zitat von lode1000lode1000 schrieb am 02.11.2012:Weiß hier irgendjemand wie ich das trainieren kann?
Nein, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich kann dir aber sagen was du auf keinen Fall tun darfst um deine Spinnerei nicht zu gefährden.
Bilde dich nicht, insbesondere nicht in Biologie, Physiologie, Hirnforschung und Physik.
Das ist alles Teufelszeug, dass dich nur vom wahren Weg abbringen wird.
Informier dich auch bloss nicht über die ganzen Preise, die du damit gewinnen könntest Wikipedia: List of prizes for evidence of the paranormal
Wahrscheinlich gehts dir wie den ganzen anderen Paranormalen, Hexern und Magiern, du schwimmst bereits im Geld und siehst auch keine Veranlassung die Million für irgendeinen caritativen Zweck zu spenden.^^


melden

Biokinese

05.11.2012 um 11:44
@emanon
Ich interresiere mich ÜBELST für Bio, Physik und hirnforschung. Ich beschäftige mich mit der Anatomie des Menschen, aber da ich da ein bischen rumhantieren will, lass ich das mit der hirnforschung ERSTMAL.


melden

Biokinese

05.11.2012 um 11:48
Geld hab ich auch fast nichts, aber das brauch ich auch nicht! Und von spenden halt ich auch nichts! Ich will helfen das, die Menschen sich selbst helfen können!


melden

Biokinese

07.11.2012 um 04:56
kurzschlussgestern


Ich dachte immer, das ist ein Bio- Chinese :D
xDDDDDD


Anzeige

melden