Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Biokinese

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Biokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Biokinese

16.04.2018 um 21:33
Also Biokenese ist schon möglich allerdings nicht in dem Ausmaß wie ein Bein wieder wachsen lassen oder Flügel. Du kann damit deine und die vom anderen die DNA verändern und so eine andere Haar, Augen, Haut Farbe etc. bekommen. Sowas kann man nicht trainieren dafür braucht man nur Vorstellungskraft, Es würd nicht in ein paar Sekunden passieren eher Wochen oder Monate... Dabei muss man seine Glaubenssätze ablegen und sich die gewünschte Veränderung einreden und vorstellen das man sie hätte. Nach einer Zeit denkt denkt dein unterbewusst sein das es stimmt und macht deine Augen z.b von blau zu braun etc. . Seine Mitmenschen genetisch verändern ist sehr schwierig bis kaum möglich....

Ich hoffe ich konnte weiter helfen LG!

Anzeige
1x zitiertmelden

Biokinese

18.04.2018 um 22:53
@WiccanBoy
Zitat von WiccanBoyWiccanBoy schrieb:Du kann damit deine und die vom anderen die DNA verändern und so eine andere Haar, Augen, Haut Farbe etc. bekommen.
Also soll man damit eine Mutation per Gedankenkraft auslösen.
Mutationen lassen sich aber nicht auf diese Art auslösen, geschweige denn gezielt.
Zitat von WiccanBoyWiccanBoy schrieb:Nach einer Zeit denkt denkt dein unterbewusst sein das es stimmt und macht deine Augen z.b von blau zu braun etc. .
Das Unterbewusstsein kann die DNA nicht verändern. Dies geschieht über Mutagene oder Replikationsfehler.
Zitat von WiccanBoyWiccanBoy schrieb:Seine Mitmenschen genetisch verändern ist sehr schwierig bis kaum möglich....
Per Vorstellungskraft kann man nicht die DNA eines anderes Menschen verändern, unmöglich.


1x zitiertmelden

Biokinese

20.04.2018 um 09:29
@-Therion-
Nur weil es etwas noch nicht gibt bzw möglich ist heißt das nicht dass man es von vornherein ausschließen sollte.. nun ja das Beispiel von @lode1000 mit dem Bein nachwachsen ist efwas extrem geraten vielleicht.. Einfache Sachen wie zB Puls, Blutdruck und Herzschlag können definitiv schon mal sehr leicht zh beeinflussen gelernt werden..

Hättest du, @THERION im Mittelalter was von Relativitätstheorie erzählt wärst du sicher verbrannt worden.. damals konnte man sich so etwas nicht vorstellen, und dennoch war auch da schon die Relativität aktiv..


melden

Biokinese

01.05.2018 um 22:25
Zitat von CrowsClawCrowsClaw schrieb am 18.04.2018:Per Vorstellungskraft kann man nicht die DNA eines anderes Menschen verändern, unmöglich.
Das ist sehr wohl möglich! Seine Augenfarbe zu verändern hat nix mit Mutation zutun es ist einfach die Anwendung deiner geistigen Technologie! Man muss allerdings daran glauben und ich habe es schon gesehen und kenne Leute die es geschafft haben ihre Augenfarbe zu verändern das ist aber auch das leichteste. Bei mir hat es auch geklappt! Ich hatte Moosgrüne Augen und Mein Ziel war goldbraune Augen zu bekommen, Und es hat geklappt! Allerdings hab ich aufgehört als ich eine noch schönere Mischung gebildet hat. Jetzt hab ich Grün - goldene Augen was ich ziemlich cool finde. Meine beste Freundin hat ihre Augenfarbe von braun zu blau verändert nur mit der geistigen Technologie!


1x zitiertmelden

Biokinese

01.05.2018 um 22:46
@WiccanBoy
Zitat von WiccanBoyWiccanBoy schrieb:Das ist sehr wohl möglich!
DNA lässt sich nur durch Replikationsfehler oder Mutagene, In dem Fall lasse ich die Rekombination weg, verändern. Per Vorstellungskraft geht das nicht.
Zitat von WiccanBoyWiccanBoy schrieb:Seine Augenfarbe zu verändern hat nix mit Mutation zutun
Doch! Durch ein verändertes Gen, in dem Fall das was die Augenfarbe betrifft, werden entsprechend andere Proteine, in dem Fall Farbstoffe synthetisiert. Keine genetische Veränderung, kein anderer Phänotyp.
Zitat von WiccanBoyWiccanBoy schrieb:Man muss allerdings daran glauben
Das interessiert deine DNA nicht. Das interessiert deine Augen nicht.
Zitat von WiccanBoyWiccanBoy schrieb:Bei mir hat es auch geklappt!
Nein! Du fantasierst dir was zusammen.
Ich hätte bitte eine seriöse Quelle für deine Behauptung der Möglichkeit Phänotypen anhand von Vorstellungskraft zu verändern, oder DNA anhand von Vorstellungskraft zu verändern. In vitro müsste sich das feststellen lassen.

Ein einfaches "Dude, trust me" Source: Internet, reicht mir nicht.


melden

Biokinese

08.05.2018 um 17:48
na schön es ist nicht mein Problem das du mir nicht glaubst. Wie kannst du bestimmen ob es bei mir funktioniert? gib bei YouTube mal silent subliminal deutsch an, dann wirst du merken das es funktioniert, oder auch nicht weil du es ja nicht glaubst naja ich versuche nur zu helfen und nicht andere runter zu machen weil ich es nicht besser weiß...


melden

Biokinese

08.05.2018 um 18:13
@WiccanBoy
Du könntest natürlich ungeheuer viel für die Akzeptanz deiner Gabe tun, wenn du sie mal live vorführst. Die User hier sind über ganz Deutsch- und Umland verteilt, da liesse sich bestimmt was organisieren.
Aber, lass mich raten, daran hast du natürlich kein Interesse. :D
So geht das hier seit Jahren, quer durch alle Sonderbegabungen.
Noch nicht einer konnte sie belegen.
Alle drücken sie sich mit den fadesten Ausreden.
Aber keine Sorge, das wächst sich in der Regel aus.
Tragisch ist es nur bei denen, die älter als 16 sind und aus der Spirale nicht mehr rauskönnen.


melden

Biokinese

09.05.2018 um 09:53
@emanon
Du weißt doch daß die Ungläubigen da immer die Quantenfrequenzen stören...


melden

Biokinese

23.05.2018 um 06:08
für die Veränderung meines Körper durch biokinese würde ich Tage, Wochen vielleicht auch Jahre brauchen je nach dem wie groß das gewünschte Ergebnis ist. Und wenn ich hier irgendwelche Bilder mit vorher nacher schicken würde, würde doch eh jeder 2. sagen das es Fake ist


melden

Biokinese

23.05.2018 um 12:40
@WiccanBoy
Mach einfach Nägel mit Köpfen: Kontaktiere die GWUP.
Mit den Leuten kannst Du Dir ein für beide Seiten akzeptables Projektdesign erarbeiten und die Ergebnisse sind hieb- und stichfest dokumentiert.
Wenn Du dann das Ergebnis postest, wird niemand Fake schreien.

Du wirst das Ergebnis aber nicht posten, weil:

...Du entweder Recht hattest und von einer Uni zur anderen weitergereicht wirst, den Nobelpreis bekommst, unermesslich reich bist und keine Zeit für Allmy hast, oder

...es einfach nicht funktioniert...


Halte uns doch bitte auf dem laufenden. Zur GWUP kann ich Dir auch den Kontakt herstellen, wenn Du willst...


melden

Biokinese

07.06.2018 um 06:13
@Kurzschluss
Es funktioniert nur bin ich nicht reich, super schlau und gehe nicht zu Uni. Ich wollte hier nicht groß rauskommen oder so... ich habe einfach nur mein Wissen weitergegeben, aber wenn manche Leute so stur und ignorant sind kann ich leider auch nichts machen... Nur die allerwenigsten wissen von den Fähigkeiten die jeder Mensch besitzt. Außerdem bin ich erst 14, was soll ich schon groß machen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: