Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 September - könnt ihr euch an euren Morgen erinnern?

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?
Seite 1 von 1

11 September - könnt ihr euch an euren Morgen erinnern?

01.05.2013 um 11:09
Ich kann mich noch sehr gut daran Erinnern. Schwer fällt mir das nicht, da mein Bruder am genau 11. September Geburtstag hat. Ich war noch recht klein, und verstand nicht, was im Fernsehen gezeigt wurde. Wir haben an diesem Tag, zu diesem Zeitpunkt den Geburtstag meines Bruders gefeiert. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, wie meine Eltern kurzzeitig den Fernseher anschalteten, und ich aus dem Augenwinkel diese großen Türme sah. Meine Eltern haben den Fernseher aber wieder abgeschaltet, um uns den Tag nicht zu versauen. Habt ihr das Ereignis direkt mitbekommen, und live verfolgt, oder erst später? Welche Handlung habt ihr zu der Zeit ausgeführt?


melden

11 September - könnt ihr euch an euren Morgen erinnern?

01.05.2013 um 11:12
Benutz mal die SuFu :)

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?


melden

11 September - könnt ihr euch an euren Morgen erinnern?

01.05.2013 um 11:12
Ich hab bis 1700 fast nullkomma gar nichts an dem tag davon mitbekommen.
War auf arbeit.


melden

11 September - könnt ihr euch an euren Morgen erinnern?

01.05.2013 um 11:12
Jaaaaaaaa, ich wohnte damals noch in meiner vorigen Wohnung und meine Freundin ein paar Etagen unter mir - sie bereitete gerade ihren Umzug vor - war beim Blumen umtopfen :D .


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?