Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, WTC, New York ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:01
Vorhin hat mich jemand gefragt wo ich war, als der Anschlag am World Trade Center passierte.
Ich war damals zuhaus und habe Mathe Hausaufgaben gemacht und nebenbei lief der Fernseher und dann kam die Live-Übertragung.
Wie war es bei euch? Habt ihr es erst später erfahren oder habt ihr vor dem Fernseher gesessen?
Schreibt doch dazu wie es genau war


melden
Zu Hause
369 Stimmen (56%)
An der Arbeit
161 Stimmen (24%)
Urlaub
13 Stimmen (2%)
Bei Freunden
29 Stimmen (4%)
Bei der Familie
25 Stimmen (4%)
Draußen
67 Stimmen (10%)

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:02
war am arbeiten


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:03
wir hatten wegen irgendwas früher Schluss und meine Mutter saß grade schockiert vorm Fernseher...


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:06
ich war alleine in vadders zuause und schob totale paranoia weil mein hirn mir vorgeaukelte irgend ne spezial-spezial-einheit wolle mich mit nem hubschrauber entführen die dann aber auf übernatürliche weise plötzlich verschwand.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:07
zu hause TV geguckt und auf der couch rumgegammelt


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:09
Beim Zahnarzt.
War plötzlich sehr leer auf den Straßen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:09
Zu hause...schaltete gerade den TV ein, als der Sprecher sagte:
Und jetzt fliegt noch ein zweites Flugzeug in den Tower...

Wusste im ersten Moment nicht ob das ein Film ist, oder die Realität...
Als ich kapierte dass es wahr ist...wußte ich, dass nichts mehr sein wird
wie vorher...eine neue Aera hatte begonnen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:13
zuhause mit einem fetten kater vom vortag


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:25
Wenn ich so zurückdenke, war das die unwirklichste Zeit in meinem ganzen Leben, abgesehen von meiner Kindheit.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:29
jetzt sag bloss nicht, du hattest eine schwere kindkeit... ;) :D


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:35
In 'nem Flugzeug.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:37
Mit Gipshand zuhause


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 22:37
Das kranke war das die Attentäter ganze Zeit bei mir um die Ecke gewohnt hatten.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 23:18
ich war recht zeitig zuhause als es passierte, ich hatte schule.. ich glaub in deutschland war es ortszeit gegen nachmittag.. muss doch so gegen 14, 15 uhr gewesen sein

ich glaub von sat 1 lief grad der schwächste fliegt.. die sendung wurde dann unterbrochen wegen einem 'unglück' das erste flugzeug flog in den tower.. was dann passierte weiß ich nicht mehr..

ich weiß nicht mehr ob die sendung dann weiter ging.. jedenfalls kam dann das zweite flugzeug und da war dann klar es handelte sich um einen anschlag.. war schon ziemlich bitter..

man wusste echt grad nicht was man denken sollte, man starrte einfach nur auf den tv..


1x zitiertmelden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 23:26
War auf der Arbeit. Meine Kollegin meinte irgendwann zu mir Terroristen hätten das Empire State Building gesprengt. Hatte sie von ner Freundin per SMS gehört. Es wusste eben keiner was wirklich los war zu dem Zeitpunkt.
Hab dann vor Feierabend im Radio gehört was los war. Den Rest des Tages hab ich dann zu Hause vorm Fernseher verbracht und war fassungslos.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 23:28
Da war ich noch auf der Schule.. Ich war mit nem Starcraftkollegen über Icq am schreiben und nebenbei halt zocken.. Ich dachte zuerst, der wollte mich vereimern..

Aber als ich dann die Glotze angeworfen hab................. O.O


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 23:40
Ich hab geschlafen, hatte zu der Zeit Nachtschicht. Hab dann am Nachmittag mit meiner Mutter telefoniert, die hat mir dann gesagt, das ein Flugzeuug in ein Wolkenkratzer geflogen ist. Hatte kein Radio und Fernseher, ich hab damals in ner Pension gewohnt. Als ich in de NAcht dann Pause hatte, hab ich dann Radio gehört und mir gleich gedacht, dass die USA Krieg führen werden.

Die Bilder ausm Fernsehen hab ich dann am Wochenende gesehen.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

06.07.2010 um 23:45
@dopex
Gezockt habe ich Nachmittags dann auch und NBC Giga nebenbei geguckt.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 00:03
Einkaufen- hab mich noch ihm Mediamarkt gewundert, wieso da so viele Leute vor den Fernsehern stehen. Aber eigentlich nix gemerkt, habs dann erst zuhause erfahren.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 00:16
ja manche haben eben eine längere leitung.


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 00:34
War auch zu Hause ... habe eigentlich "fast" alles mitbekommen. War schon tragisch. Ich weiß noch wie der Moderator erklären wollte das es nur zu Explosionen gekommen sei als das zweite Flugzeug rein geflogen ist. Das es doch ein zweites war bestätigte sich erst ein paar Minuten später ....


melden

Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?

07.07.2010 um 00:34
freibad


melden