Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe macht blind…..

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Macht Blind….. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Troll
pimpa87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:37
Hallo ich habe ein großes Problem, es hat sich heraus gestellt, die Frau die ich letzte Woche geheiratet habe eine Transe ist, also sie hat ein Penis zwischen den Beine. sie ist aus Vietnam ich hab sie aus einem Katalog bestellt, sie hat mich knapp 300 Euro gekostet! Nach 2 Monate ehe habe ich meine Frau unter die Dusche erwischt wie sie sich eine runter holte, ich dachte zuerst ich sehe nicht richtig mein lieber Scholie sie hat ein dicken langen Penis Schock des Lebens kann ich nur sagen!
Musste zuerst kotzen gehen, die Gedanken in mein Kopf waren: was habe ich in diesem Zeitraum gebumst? Warum ist es mir nicht vorher aufgefallen? Sie war doch so weiblich Mensch…

Mein Problem ist jetzt, ich habe ein Haus gekauft, aus Zeichen unsere liebe und Respekt zu meine Frau, ich hab ihr das Haus überschreiben, das sie auch Weiß das ich sie liebe! Sie ist jetzt die Eigentümerin dieses Hauses und meine drei Autos, ich fahre hauptsächlich nobel Sportwagen.
Wen ich mich jetzt scheiden lasse gehört ihr alles, und meine Hälfte des Vermögens. Ich muss die irgendwie los werden, jetzt seid ihr gefragt, von der Seite meines Rechtsanwaltes sieht es so aus, dass ich schon alles verloren habe, und ich dachte sie ist die Frau meine Lebens…… ich weiß nicht mehr weiter ……. Wen mein verstorbener Vater das wusste…. Oh man……

bin Zeit bedingt beruflich Unterwegs ich würde mich auf paar antworten freuen, ich schau ab und zu mal rein!

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:38
Das erinnert mich irgendwie an Little Britain Freundchen!


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:40
@pimpa87

Das nehm ich mal als Troll Thread... denn so d.. kann keiner wirklich sein, zu heiraten was man vorher nicht wenigstens mal nackt gesehen hat.. und dann noch alles überschreiben.

:D


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:41
Zitat von pimpa87pimpa87 schrieb:die Frau die ich letzte Woche geheiratet habe
Zitat von pimpa87pimpa87 schrieb:Nach 2 Monate ehe
Finde den Fehler.


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:42
@ophelia88

Hehe.. :D Ist mir sogar beim durchlesen durchgegangen. Guter .. äh.. Einwand? :)


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:42
@ophelia88
Ehe schreibt man groß?!


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:43
@pimpa87
Hahahah, sorry aber das gehört in "Unterhaltung".


Ich musste mir den Eingangspost nicht mal komplett durchlesen (2 Sätze reichten aus) um zu merken das es ein Spaßposting ist

Och Kinners, Humor ist ja schön .... aber so flach das er eine Gerade ist?


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:44
@pimpa87

na na , das kann i ned glauben das man so d... ist und eine frau/mann ohne sie/er nackt gesehen zu haben.

glaube du willst uns auf den arm nehmen.

wie kann man(n) nach zwei monaten ehe einer frau alles überschreiben wenn man(n) sie noch nicht mal ganz nackt gesehen hat?

wo hast du dein ding reingesteckt (po) ?


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:44
@Gwyddion

Nach 3 Zeilen ausgetrollt :D

@asimafia

richtischhhhhhh


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:45
xDD


melden
pimpa87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:45
also Leute wir kannten uns 2 Monate lang und letzte Woche haben wir geheiratet, und Sex vor der Ehe Kamm nicht in frage !


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:46
@pimpa87
Kannst du mir den Katalog übrigens mal zusenden?


melden
pimpa87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:46
ich sitze in Flugzeug und hab schlechte Verbindung gerade


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:46
du bist ein troll :troll:


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:46
@pimpa87

Ja ich hab auch ein Kamm weil ich so lange Haare habe


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:46
Also die Ehe ist ja heilig, ihr habt ja bestimmt katholisch geheiratet. Jetzt ist eine Trennung nicht mehr möglich.
Pimpa87? Du bist im Ar... :-)


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:46
@pimpa87

Natürlich kein Sex vor der Ehe.. das wäre äh.. unmoralisch???

Allerdings für 300 Ocken aus nem Katalog.. was will man da auch erwarten.. :D

Müßtest Du doch wissen.. so Nobel-Karossen gibbet ja auch nicht für so ne Peanuts.. ^^


melden
pimpa87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:46
was ist ein Troll bitteschön ?


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:47
@pimpa87

aber wie kann man nach zwei monaten einer frau gleich das haus überschreiben? sry i kann das ned verstehen!


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:47
pimpa87 ist im A...., pimpa ist im A..... :-)


Anzeige

melden