Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe macht blind…..

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Macht Blind….. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pimpa87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:48
Leute ich brauche Tipps wie ich sie los werden kann, das ist meine frage?


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:48
@pimpa87
Sicher dat :D

1. Drum prüfe wer sich ewig binde.... Der Satz hat so seine Berechtigung

2. Wer so waaaahnsinnig viel Geld hat wird sicher einen guten Anwalt finden der ein Schlupfloch entdecken kann. Mit dem Anwaltsgedöns komm ich hier jetzt mal nicht lang, dafür nimmt der Anwalt dann schon genug Geld.

3. Erst denken, dann schreiben, nochmal drüber lesen und dann erst abschicken.... das hilft allen enorm und es lässt dann auch klarer erkennen welche Threads definitiv Fake sind und welche ernst gemeint sind.
(Ich glaube noch immer an eine Langeweile-Story)


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:48
@pimpa87
Better call Saul!


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:49
@pimpa87

hole dir das haus zurrück und beweise das sie dir ned treu ist und sie dich nur geheiratet hat wegen deines geldes.


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:49
@pimpa87

Hm.. schick sie doch ungeöffnet zurück? Ist vlt. noch Garantie drauf.. Gibt ja ne Rechtsprechung was Garantieleistungen angeht..


melden
pimpa87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:50
also das hier ist kein fake oder sonstigem!!! Troll ist ein zauber wessen, das bin ich nicht! ich suche nach antworten und Hilfe!


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:51
eine ehe kann man anulieren aber den zeitraum weiß i ned.

@pimpa87


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:51
@derDULoriginal
welche Melodie darf ich mir dazu vorstellen?

@venefica
Das geht um vieles einfacher.... "Vorspiegelung falscher Tatsachen"... unter diesem Gesichtspunkt kann schon viel geregelt werden. Immerhin ist ja eine Schwangerschaft dann ausgeschlossen.

Es sei denn sie ist ein Hermaphrodit.... mancher verwechselt das gerne mit "Transe". Dann ist die Frau tatsächlich als Frau aufgewachsen und genetisch vielleicht auch, aber die männlichen Anlagen sind dennoch ausgeprägt.
Hey, das ist der Traum für so manchen Kerl....:D


1x zitiertmelden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:51
Dann hilft wohl nur noch Augen zu und runterschlucken


melden
pimpa87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:53
also ich bin neu hier, tut mir auch Leid wegen das ganze hier, das habe ich auf ganz schnelle gemacht, man sagte mir bei allmystery findest du sehr viel schlaue Kopfe, die können dir weiter helfen.


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:53
@SchubertHannes
prust... der war gut :)



@pimpa87
Ab zu nem guten Scheidungsanwalt. Fertig.
Eine Ehe ist schnell geschlossen, eine Scheidung dauert dafür immer recht lange und ist kostspielig. Das muss einem einfach bewusst sein.
Aber anders kommst du da nicht raus


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:53
Zitat von slobberslobber schrieb:Das geht um vieles einfacher.... "Vorspiegelung falscher Tatsachen"... unter diesem Gesichtspunkt kann schon viel geregelt werden. Immerhin ist ja eine Schwangerschaft dann ausgeschlossen.

Es sei denn sie ist ein Hermaphrodit.... mancher verwechselt das gerne mit "Transe". Dann ist die Frau tatsächlich als Frau aufgewachsen und genetisch vielleicht auch, aber die männlichen Anlagen sind dennoch ausgeprägt.
Hey, das ist der Traum für so manchen Kerl....:D
da gebe i dir recht und der TE scheint einen schlechten anwalt zu haben.

sowas ist ein alptraum jedes mannes :D


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:54
Man du troll bob, denkst jez du wärst hier der baba mit deinem thread was? aber in der liste der lustigen troll-threads ist dieser weit unten. *gähn*


melden
pimpa87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:54
@slobber

danke für diese Tipp!


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:55
Es gibt keine klare Regel, durch die man sagen kann, wann man eine Ehe annulieren darf und wann man sie nur scheiden lassen kann. Häufig entscheiden die Gerichte sich dann für eine Annulierung, wenn durch Betrug, das Vorgaukeln von falschen Tatsachen, durch das Verheimlichen von Kindern und ähnlichen Fällen schweres, seelisches Leid für den Ehepartner entstanden ist. Dieses soll dann nicht noch dadurch verstärkt werden, dass man nach einer Trennung auch noch Unterhalt für den Ehepartner zu zahlen oder andere Verpflichtungen wahrzunehmen hat, die mit einer Scheidung sonst immer einhergehen.
http://www.zurecht.de/ratgeber/scheidung/annulierung/

Wenn das keine Eindeutige Vorspiegelung falscher Tatsachen ist, weiß ich es auch nicht :)

@pimpa87
Dein Anwalt hat nix drauf. Wechseln.


melden

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:56
@pimpa87
Kein Problem, Rechnung folgt

Dann ist dein Informationsproblem ja nu gelöst.


melden
pimpa87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht blind…..

13.05.2013 um 23:56
@Gwyddion

werde ich morgen das auch machen!


melden

Liebe macht blind…..

14.05.2013 um 00:01
ich hab sie aus einem Katalog bestellt und ich dachte sie ist die Frau meine Lebens
Jah. Sicher. Genau.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Troll