Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben und Tod

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dem Tode Nah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden.

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:03
Wenn man dir sagte das du nur noch drei monate zu leben haettest, wie wuerdest du sie verbringen? was waere deine letzte mahlzeit auf erden und was was waere dein letzter
wunsch?vorausgesetzt das du noch rumlaufen koenntest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:05
Meinen Rachegelüsten nachgeben und ein paar Leute übern Jordan schicken. :D


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:05
Ich würde die Sau rauslassen. :D


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:05
Zitat von dreamseekerdreamseeker schrieb:Wenn man dir sagte das du nur noch drei monate zu leben haettest,
Wer soll das sagen?


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:06
Sau rauslassen und ein par Menschen "besuchen" :D


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:07
@Shotokan

Ein Kaninchen mit einer Taschenuhr. :troll:

Angel and the time S01E22Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:08
ich weiss nicht ob man da ueberhaupt noch lust haete die sau rauszulassen und vergeltung zu ueben.


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:09
@dreamseeker

If I have to die then I'm certainly taking you bastards right along with me! :troll:


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:09
Hat aber auch was ERFRISCHENDES!? Oder?


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:09
Keine Ahnung, immer gleich, wie ich vorher gelebt habe.
Was nützt es mir, wenn ich was abenteuerisches mache, wenn ich Tod bin, weiss ich es ja nicht mehr.
Das Einzige was ich machen würde, von der Familie und Freunden verabschieden.


1x zitiertmelden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:10
so viel hass bombshell?


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:11
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das Einzige was ich machen würde, von der Familie und Freunden verabschieden.
Genau, noch ein paar finstere Streiche spielen! ;P


1x zitiertmelden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:12
hmmmmmmmmmm es muss doch ein schock sein so was gesagt zu bekommen


1x zitiertmelden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:13
Zitat von dreamseekerdreamseeker schrieb:hmmmmmmmmmm es muss doch ein schock sein so was gesagt zu bekommen
Oder eine Befreiung!?


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:14
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Genau, noch ein paar finstere Streiche spielen! ;P
Sicher nicht! Ihr nehmt das Thema nicht ernst, ich glaube kaum, wenn es dann die Wahrheit enspricht, dass du noch lust hast, um Streiche zu spielen.
Da würdest mal erst überlegen warum gerade du, warum muss ich schon Sterben. Warum... warum.


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:15
eben weil man da sicher nicht mehr schlafen kann und eine stetige angst vor dem sterben da ist


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:21
@Dr.AllmyLogo
Habe mal eine Reportage gesehen über einer Familie, wo der Vater Lungenkrebs hatte (5 Jahre Zeit). Er hat auf negative Impulse gesetzt , um den Nachwuchs an sich zu erinnern - so zM war mein Eindruck - ist ja auch sequenziell.

Deshalb finde ich "finstere Streiche" gar nicht so übel! Soll allerdings heißen: das man einen Schreck auslöst, um tief in die Psyche des Kindes einzudringen - es eröffnet sich dabei ein "Loch"! Und dieses Loch kann mann mit Güte und Liebe füllen!

Wobei der "Schreck" natürlich im Rahmen bleiben muss!


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:23
so habe ich das ganze noch nie gehoert,aber warum nicht so bleibt man in erinnerung denke ich mir


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:24
Drei Monate? Das ist besser als nur 24 Stunden. Da würde ich das Gleiche tun, wie hier, nur zeitlich so organisiert, dass mich der Ausschluss erst gegen Ende ereilt.

Das s vergessen, und schon lese ich "onaniert". SpoilerFerkel Plan_B!

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt? (Seite 15) (Beitrag von allmotlEY)


melden

Leben und Tod

18.07.2013 um 19:33
leute es tut mir echt leid,ich sehe erst jetzt das dieses thema schon mal da war.sorry


Anzeige

melden