Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, tot, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

04.07.2013 um 00:26
wahrscheinlich würd ich dann krank machen in der arbeit

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

17.07.2013 um 15:52
ohne die Zähne zu putzen ins Bett gehen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

17.07.2013 um 15:57
Mich von meinen Freunden verabschieden und den Tag weitestgehend allein verbringen. Ich würde Orte, mit denen ich Erinnerungen verbinde aufsuchen und wahrscheinlich recht viel darüber nachdenken was nach dem Tod kommt (bzw ob da überhaupt irgendwas kommt) :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

17.07.2013 um 16:20
Allen Menschen die ich nicht leiden kann schlagen, denn konsequenzen sind ja dann nicht mehr wirklich schlimm. Von meinen Freunden müsste ich mich nicht verabschieden, denn sie wüssten das ich dass ncht so gern gemacht hätte.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

17.07.2013 um 21:10
vielleicht doch das übliche. never change a running system.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

17.07.2013 um 21:33
Einer gewissen Person nen Besuch abstatten und meine Meinung sagen!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

17.07.2013 um 21:41
Nichts besonderes. Wahrscheinlich wartet man eh auf dem moment des sterbens und verbringt die letzten stunden mit dem engeren Kreis.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 01:18
stellt euch vor euch wird gesagt das ihr noch 24 stunden zu leben habt und ihr danach definitiv sterben werdet was tut ihr in euren letzt stunden?
Den Weltuntergang draußen mit den anderen Verrückten feiern, was sonst? :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 01:21
Ich würde erstens so weit weggehen von meiner Familie und bekannten wie es nur möglich ist.

Weil in so einer Extremsituation könnten die Sachen anstellen,was ich niemals von ihnen erwartet hätte und würde mit einem Schock sterben.

Wenn ich so diese Beiträge hier lese,denke ich,dass meine Bekannten auch so denken würden und dann geht mein Opa vll. ins Bordell meine Tante geht in ein Kaufhaus und randaliert,meine Mutter tötet Menschen etc. etc.

Ich mein die Welt geht unter und wir haben nur 24Std. da kümmert sich keiner um die Gefühle anderer die wollen alle das tun,was sie nie tun könnten.


Was ICH persönlich tuen würde..folgendes;


einen 67er Chevrolet Impala klauen (hab ich mal in einem Nachbarstadt gesehn)
dann 3 Flaschen Jack Daniels während der Fahrt zu dem Mädchen was ich seit Jahren liebe
was von dem Jacky trinken und wenn ich bei ihr angekommen bin,würde ich sie erschießen..dann würde ich zu einem schönen Ort fahren wo man von oben die Stadt sehen kann..würde mich dann vollaufen lassen und mich schließlich in dem schönen Impala selbst erschießen.

Das wäre für mich das perfekte Ende


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 12:31
Oh Man, da gebe es so viel, was ich machen würde, wenn ich nur noch 24 h zu leben hätte...

- mich betrinken
- Kokain nehmen
- feiern gehen
- Leute schlagen und denen die Meinung sagen
- mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springen
- zum Sterben würde ich mich dann ins Bett legen, und einschlafen


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 12:38
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Oh Man, da gebe es so viel, was ich machen würde, wenn ich nur noch 24 h zu leben hätte...

- mich betrinken
- Kokain nehmen
- feiern gehen
- Leute schlagen und denen die Meinung sagen
- mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springen
- zum Sterben würde ich mich dann ins Bett legen, und einschlafen
Genau DAS würd ich auch machen...

oder mir die Kugel geben.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 12:43
Ich würde von der Arbeit wegbleiben, ohne dem Chef Bescheid zu sagen, und mich betrinken, bis mir alles egal wäre.

Vielleicht würde ich aber auch statt dessen hier im Forum mal meine Manieren ablegen und ein paar Leuten so deutlich die Meinung geigen, dass ich ausgeschlossen werde, was dann ja egal wäre. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 12:43
@Negev
Schön, das ich dir die schreibarbeit ersparen konnte :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:29
weisst du,plan b die menschen sind so verschieden die einen pasen zusammen und die andern eben nicht.veruche dich auch ueber die andern nicht aufzuregen es bringt nix.reden und reden lassen ist das beste weil mit den andern komjt man auch mit ner diskusion nirgends hin.


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:31
Zitat von dreamseekerdreamseeker schrieb:veruche dich
Nein, soweit würde ich nicht gehen.

Ansonsten hast du Recht.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:36
ich denke ich wuerde mich feige umbringen wens nur noch 24 stunden ginge


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht würde ich aber auch statt dessen hier im Forum mal meine Manieren ablegen und ein paar Leuten so deutlich die Meinung geigen, dass ich ausgeschlossen werde, was dann ja egal wäre. :D
Bei mir ganz sicher, würde ich hier mit ein paar User tacheles reden.
Und mal hier die richtig die Sau rauslassen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:39
das waere mir zu daemlich mich mit jemandem abgeben der doch nix versteht


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:42
Ich würde mich in der letzten Stunde überfahren lassen ;) Hat wenigstens der Autofahrer auch noch was davon :)


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

18.07.2013 um 19:43
Es stellt sich mir die Frage, ob es das wert wäre, die letzten Stunden seines Lebens mit so einem Scheiß zu verbringen.

Ich erwäge es nur, weil mir Formulierungen leicht fallen, und es im Minutentakt erledigt wäre. Wahrscheinlich wäre ich selbst dann noch zu höflich, sprich, nicht in der Lage, Klartext zu schreiben.

Vielleicht würde ich aber auch einfach das tun, was mir Spaß macht: Auf Allmystery herumlesen. Mach ich sonst ja auch.

Will/werde/kann ich die Welt bewegen, nur weil ich abnippel? Nö.


Anzeige

melden