Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

12 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo. Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich in psychologische Behandlung begibst. Man muss sich deshalb nicht schämen und ist auch nicht ,,dumm" oder so. Im Gegenteil ist es eine starke Sache, sich entsprechende Hilfe zu holen. Ein Mystery-Forum ist glaub ich für dein Anliegen der falsche Ort. Viel Erfolg :)
Seite 1 von 1

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:01
Dieser text ist nicht für jeden etwas also bitte wenn man sich nicht mit schlimmen Erlebnissen anderer beschäftigen möchte nicht lesen.Ich habe jetzt schon seit längerem schlimme Foltervisionen und bin leider der festen Überzeugung das ich für immer gefoltert werden werde.Ich glaube es ist der schlimmste fluch den man sich vorstellen kann.Eine mischung aus opfern foltern und das für immer.Man will mich quasi für immer ganz in meinen alpträumen ermorden.Ich weiß dass es mich mehrmals gibt und dass immer wieder teile von mir verschwinden und gefoltert werden für die reichen und mächtigen.Dies im Zusammenhang mit religiösen Ritualen.Eigentlich will ich aber zur Natur und dem guten nicht folternden gehören.Zu der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit.Will mich sicher fühlen von Polizei und Gericht geschützt von dem Gott und den Kräften der Kirche die für mich gut und richtig ist, dass man mich frei leben und handeln lässt und nicht wie Dreck behandelt als wäre ich nur zur Folter erschaffen,dass sich permanent fremde an mir reinwaschen und opfern und mich gegen meinen Willen erniedrigen.
ich habe das Gefühl fremdgesteuert zu sein und das eine Maschine und böse folterbejahende mächte mich steuern.ab und zu wird mir gezeigt wie ich gefoltert werde und dass sie immer weiter machen ohne grund und ich kann mich nicht wehren.Verbrochen habe ich nichts.Ich bin getauft und habe die kommunion und die Firmung gemacht Abitur habe ich auch hinter mir.Das hält die kirche an die ich gegelaubt habe nicht davon zuzulassen dass ich auf grausamste art und weise zu unrecht von in meinen Augen kranken und ungerechten grausamen mir fremden menschen gefoltert werde.Und das für immer und auch noch im namen von gott.Ich selbst fühle mich wie eine erschaffene Folter Marionette seelisch gesteuert und körperlich nur zum foltern und opfern.Ich kann überhaupt nicht dagegen machen da ist niemand der da ist.Sie steuern eigentlich alles was ich mache auch meine familie wid gefoltert und ich kann nichts machen-Bitte wenn jemand was mich sehr aufbaut sind Zauberer und Natur meint mir irgendwie helfen zu können dann bitte melden.Ich bin schon in Therapie diese Vorschläge bitte nicht.Ich will mich auf Gericht und Polizei Menschenrechte und Aufrichtige Hilfe verlassen können vor Ungerechtigkeit geschützt sein und bei denen sein die Jedes Leben achten und die Kirche die leben schützt und nicht verhext verflucht für sich foltert opfert und benutzt.Richtiger Umgang it der Natur und dem Leben.Ich will nicht benutzt und gefoltert werden obwohl ich nichts verbrochen habe.Für mich ist das höchste Gut nicht das alles ohne Strafe zu dürfen sondern aufrichtig zu dem zu stehen was man tut und das leben und die Natur frei leben und kämpfen zu lassen.Das Leben braucht Schutz keine Folter und keine Opfer keine Verachtung der Erschaffung durch Menschen die lügen und falsch sind.
Die Visionen sind so stark dass ich sie nicht mer für eine Lüge Halten kann.Ich nehme sie sehr schnell wahr.Ich finde auch kaum die möglichkeit über das schlimme zu sprechen fühle mich stumm gemacht.Vor lauter Folter an mir und meinen Seelenanteilen.Ich spüre das immer wieder aber es macht mich nur noch trauriger.Ich habe das gefühl ich bin dieser welt einfach mehr als egal.Es kann doch nicht sein dass es allen egal ist.?Ich habe nur die Hoffnung einen Menschen zu finden auf diesem Wege der gegen das kämpft was man mir antut und der kein opfern und foltern befürwortet sondern richtige Auseinandersetzung mit jedem leben.Ich finde es das größte Verbrechen und Verachtung und Beleidigung gegenüber einem Gott der seine Erschaffung liebt.Ich finde man muss jedem Leben die Chance geben leben zu dürfen.Ich laube an einen nicht opfernden und strafenden Gott.Ich hoffe auf jemand der das genauso sieht und mir helfen kann.Der Auslöser sind in meinen Augen grausame und auch dumme Menschen die rücksichtslos und egoistisch sind.Blind dem Leben gegenüber und rücksichtslos das kaputt machen was für Freiheit Wahrheit und das Gute kämpft.Wer wehrlose und hilflose foltert und opfert wer sich an euem leben vergeht und das gilt auch schon wenn es darum geht leben zur folter zu erschaffen sollte für immer in die hölle kommen oder noch schlimmer.Ich würde mir einfach wünschen dass das Gute mich rettet und das böse von mir ablässt...Ja ich habe auch körperliche Schmerzen und es wird mir immer wieder in den Kopf gebaut dass es noch viel schlimmer wird und für immer gehen soll.Als Menschen Folteropfer für die Mächtigen.Ich bete zu dem Guten und zu Gott dass er mich und die die ich liebe vor dieser Grausamkeit die von allen verneint und weggelogen wird bewahrt.

Anzeige
melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:04
@EleaSamiraKath
Okay... Alles brauche ich mir gar nicht durchlesen, der Anfang reicht schon..

Such Dir fachliche Hilfe! Beginne mit einer Beratungsstelle (Sozialpsychatrischer Dienst o.Ä.)


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:07
@EleaSamiraKath
Zum 1. mach doch bitte etwas mehr Absätze, es ist realativ schwierig ihn so zulesen, der 2. Punkt, du hattest doch schon sone ähnliche Diskussion im Eso Bereich eröffnet die wieder geschlossen worden ist mit folgender Begründung.

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen
Begründung: Hallo. Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich in psychologische Behandlung begibst. Man muss sich deshalb nicht schämen und ist auch nicht ,,dumm" oder so. Im Gegenteil ist es eine starke Sache, sich entsprechende Hilfe zu holen. Ein Mystery-Forum ist glaub ich für dein Anliegen der falsche Ort. Viel Erfolg :)
Vondaher, schön das du es ausgearbeitet hast doch denke ich, solltest du auf @Kc hören und dir richtige Hilfe holen, hier wirst du nicht fündig.


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:11
Du hast geschrieben, in deinem anderen Thread, dass du schon in psychologischer Beratung bist. Wenn du trotz allem immernoch solche Visionen usw hast, ist das wohl nicht die richtige Therapie für dich.


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:13
Stärkere Tabletten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:13
Ihr seid alle feige und verlogen.Leider is die Menschheit so.Dann ist es halt so dass mir keiner helfen kann.


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:14
@EleaSamiraKath
Was genau erwartest du hier? Hilfe in welcher Form?
Was soll hier passieren, dass es dir hilft?


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:14
@EleaSamiraKath
WArum? Weil dir hier alle die Wahrheit sagen? Such Dir nen ordentlichen Psychologen ;)


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:14
@EleaSamiraKath

Ja, zum Glück komm ich in die Hölle und nicht zu solchen ach so tollen Menschen :D
Hab schon die VIP Lounge beantragt bei Satan :D


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:14
Das hat nichts mit feige und verlogen zu tun. Sondern damit, dass du dir dringend Hilfe suchen solltest! Und zwar eine, die dir auch wirklich weiter helfen kann und dich nicht noch in deinem Visionsglauben bestärkt..


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:15
Heir kann dir wohl keiner helfen - außer du willst absichtlich provozieren um Aufmerksamkeit zu bekommen. Keine Ahnung, aber ich hoffe du weißt, dass das nicht normal ist.


melden

Menschenrechtsgesetze Folter Zauberer Gott Hilfe Schutz vor Foltermord

02.09.2013 um 13:16
@EleaSamiraKath
Nach Deinem Namen zu urteilen, bist Du weiblich. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz was Du uns sagen willst. Dein Text ist so zusammenhangslos .. was für Mächtige foltern Dich???


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo. Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich in psychologische Behandlung begibst. Man muss sich deshalb nicht schämen und ist auch nicht ,,dumm" oder so. Im Gegenteil ist es eine starke Sache, sich entsprechende Hilfe zu holen. Ein Mystery-Forum ist glaub ich für dein Anliegen der falsche Ort. Viel Erfolg :)