Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo.

Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich in psychologische Behandlung begibst. Man muss sich deshalb nicht schämen und ist auch nicht ,,dumm" oder so. Im Gegenteil ist es eine starke Sache, sich entsprechende Hilfe zu holen.

Ein Mystery-Forum ist glaub ich für dein Anliegen der falsche Ort.

Viel Erfolg :)
Seite 1 von 1

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:33
Dieser Text ist nicht für jeden etwas also bitte wenn man sich nicht mit schlimmen Erlebnissen anderer beschäftigen möchte nicht lesen.Ich habe jetzt schon seit längerem schlimme Foltervisionen und bin leider der festen Überzeugung das ich für immer gefoltert werden werde.Ich glaube es ist der schlimmste fluch den man sich vorstellen kann.Eine Mischung aus opfern foltern und das für immer.Man will mich quasi für immer ganz in meinen Alpträumen ermorden.Ich weiß dass es mich mehrmals gibt und dass immer wieder teile von mir verschwinden und gefoltert werden für die reichen und mächtigen.Dies im Zusammenhang mit religiösen Ritualen.Eigentlich will ich aber zur Natur und dem guten nicht folternden gehören.Zu der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit.
ich habe das Gefühl fremdgesteuert zu sein und das eine Maschine und böse folterbejahende Mächte mich steuern.ab und zu wird mir gezeigt wie ich gefoltert werde und dass sie immer weiter machen ohne Grund und ich kann mich nicht wehren.Verbrochen habe ich nichts.Ich bin getauft und habe die Kommunion und die Firmung gemacht Abitur habe ich auch hinter mir.Das hält die Kirche an die ich geglaubt habe nicht davon zuzulassen dass ich auf grausamste Art und weise zu unrecht von in meinen Augen kranken und ungerechten grausamen mir fremden menschen gefoltert werde.Und das für immer und auch noch im Namen von Gott.Ich selbst fühle mich wie eine erschaffene Folter Marionette seelisch gesteuert und körperlich nur zum foltern und opfern.Ich kann überhaupt nicht dagegen machen da ist niemand der da ist.Sie steuern eigentlich alles was ich mache auch meine Familie wird gefoltert und ich kann nichts machen-Bitte wenn jemand was mich sehr aufbaut sind Zauberer und Natur meint mir irgendwie helfen zu können dann bitte melden.
Es wird mir zwar immer wieder gezeigt dass es zu spät ist aber ich will nich aufgeben.Für mich ist es eine uglaublich feige tat und unverzeihlichkeit in höchstem masse und eine Sünde der kranken folternden Masse leben nur für ihre zwecke und zur folter zu erschaffen.Bitte brauche Hilfe
Vielen dank im voraus.


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:37
Hast du schon mal mit einer psychologisch geschulten Fachkraft darüber gesprochen?
Psychiater / Psychologe?


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:39
@EleaSamiraKath

Denke auch das dies der falsche Ort ist dein Problem zu behandeln.
Ich rate dir geh zu einer Fachperson (Psychiater/Psychologe) und lass dich behandeln.
Wir können dir nicht helfen.


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:39
Ja habe ich.Aber die Visionen sind so stark und überzeugend dass ich es nicht mehr für eine Lüge halten kann.Ich finde auch kaum die möglichkeit über das schlimme zu sprechen fühle mich stumm gemacht.


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:40
Ich höre das immer wieder aber es macht mich nur noch trauriger.Ich habe das gefühl ich bin dieser welt einfach mehr als egal.Es kann doch nicht sein dass es allen egal ist.?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:40
EleaSamiraKath schrieb:.Aber die Visionen sind so stark und überzeugend dass ich es nicht mehr für eine Lüge halten kann
Und genau deswegen solltest du dich auch in psychologische Behandlung begeben.


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:41
Bin ich doch schon die ganze zeit.


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:42
@EleaSamiraKath

Was stellst du dir vor? Wie soll dir hier jemand helfen?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:42
@EleaSamiraKath
Was erwartest du dann hier für Hilfe?
Deine Visionen sind und bleiben Visionen. Produkte deiner Phantasie.

Auch wenn es für dich wie die Wirklichkeit aussieht, so ist es das nicht.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:51
EleaSamiraKath schrieb:auch meine Familie wird gefoltert
weiss deine familie das auch?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:51
@Malthael
Darf sie nichts drüber sagen, ist bei Folter verboten.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 11:53
@StUffz
ist wohl dann wie bei hostel ^^
@EleaSamiraKath
ich bin zwar kein freund der pharmaindustrie, aber vielleicht solltest du es mal mit medikamenten versuchen ^^

ziemlich krasse story


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 12:18
@EleaSamiraKath
Wie und wann haben deine "Visionen" angefangen?

Es gibt Menschen, die lesen eine Geschichte, sehen einen Film und da gibt es irgendwelche Parallelen, die sie auch sich beziehen. Und schon sind sie im Teufelskreis gefangen.

Ich rate dir ebenfalls dich in psychologische Behandlung zu begeben. Und das schnell. Denn wir können dir hier nicht helfen.


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 12:24
Ich bin schon in psychologischer Behandlung.Ich habe nur die Hoffnung einen Menschen zu finden auf diesem Wege der gegen das kämpft was man mir antut und der kein opfern und foltern befürwortet sondern richtige Auseinandersetzung mit jedem leben.Ich finde es das größte Verbrechen und Verachtung und Beleidigung gegenüber einem Gott der seine Erschaffung liebt.Ich finde man muss jedem Leben die Chance geben leben zu dürfen.Ich laube an einen nicht opfernden und strafenden Gott.Ich hoffe auf jemand der das genauso sieht und mir helfen kann.Wo kann ich so jemand besser erreichen als hier?Vielleicht sollte ich die Diskussion in ein anderes Forum stellen.Danke euch trotzdem.


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 12:25
@EleaSamiraKath
Wann hat das ganze angefangen? Vielleicht solltet ihr, also der Psychologe und du mal nach dem Auslöser fahnden. Und das geht gut mit Hypnose.


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 12:31
Der Auslöser sind in meinen Augen grausame und auch dumme Menschen die rücksichtslos und egoistisch sind.Blind dem Leben gegenüber und rücksichtslos das kaputt machen was für Freiheit Wahrheit und das Gute kämpft.Wer wehrlose und hilflose foltert und opfert wer sich an euem leben vergeht und das gilt auch schon wenn es darum geht leben zur folter zu erschaffen sollte für immer in die hölle kommen.


melden

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 12:33
@EleaSamiraKath

Kann das sein, das du all die Schmerzen auch spürst?


melden
Anzeige

Hilfe Schutz vor Foltermord omni vidi bei dauerfoltervisionen

02.09.2013 um 12:35
Ich würde mir einfach wünschen dass das Gute mich rettet und das böse von mir ablässt...Ja ich habe auch körperliche Schmerzen und es wird mir immer wieder in den Kopf gebaut dass es noch viel schlimmer wird und für immer gehen soll.Als Menschen Folteropfer für die Mächtigen.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hallo.

Ich glaube, es wäre besser, wenn du dich in psychologische Behandlung begibst. Man muss sich deshalb nicht schämen und ist auch nicht ,,dumm" oder so. Im Gegenteil ist es eine starke Sache, sich entsprechende Hilfe zu holen.

Ein Mystery-Forum ist glaub ich für dein Anliegen der falsche Ort.

Viel Erfolg :)
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mit Engeln sprechen?541 Beiträge