Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MITLÄUFER & HATER

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft Mitläufer Hater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: 1. Schrein in der Überschrigt (CapsLock)
2. Video ohne Inhaltsangabe
3. Unzureichende Threaderöffnung

Bitte lesen
1. Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein. Das Verfassen von Werbe-/Spambeiträgen ist auch nicht gestattet und führt zum Ausschluss. http://www.allmystery.de/static/regeln/

2. Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

3. Siehe 2.
Seite 1 von 1

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:49
hallo, wie findet ihr das video ? fidet ihr er hat recht ? also ich finde ja !!! https://www.youtube.com/watch?v=lP04JSO9jDA

Anzeige
melden

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:50
ich finde nicht


melden

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:51
Das ist dein eigenes Video >> Werbung
(Wahrscheinlichkeit 1:12)
+ keine Diskussionsgrundlage


melden

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:53
das ist ein junge aus meiner stadt aber kenn ihn nicht persöhnlich ich finde er hat vollkommen RECHT !


melden

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:54
Ein Video ist keine Diskussionsgrundlage..


melden

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:55
Wenn man es versteht, was im Vid gesprochen wird.
Der sollte mal lernen sich auszudrücken, und nicht nur gelaber, den niemand verfolgen kann.


melden

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:56
das ist ein junge aus meiner stadt aber kenn ihn nicht persöhnlich ich finde er hat vollkommen RECHT !

Komisch. Der Uploader heißt BogyLator und der Ersteller TryxonBogi, aber er kennt ihn nicht persönlich. :troll:


melden

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:56
Der soll lieber mal lernen sich vernünftig auszudrücken..

Meine Fresse, first world problems :D

Er trägt das Jeanshemd bestimmt auch ausschließlich, weil es ihm gefällt und nicht weil es in Mode ist :D


melden

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:57
Nö, kompletter Bullshit... :D


melden

MITLÄUFER & HATER

06.09.2013 um 14:57
@TryxonBogi
konnte es mir nicht länger ansehn.
die musik im hintergrund nervt und er ist nur am posen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: 1. Schrein in der Überschrigt (CapsLock)
2. Video ohne Inhaltsangabe
3. Unzureichende Threaderöffnung

Bitte lesen
1. Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein. Das Verfassen von Werbe-/Spambeiträgen ist auch nicht gestattet und führt zum Ausschluss. http://www.allmystery.de/static/regeln/

2. Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

3. Siehe 2.