Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Häuser

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal die Suchfunktion bemühen ;)

Gibt auch extra eine Rubrik: Verlassene Orte
Seite 1 von 1

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 20:59
Hallo , ich bin auf der suche nach Verlassenen Häusern oder ähnliches .
Wo es "angeblich" spuken soll ^^ .
Ich und ein paar Freunde waren schon in essen das soll ein bauernhaus gewesen sein , aber das haus wurde renoviert und dort wohnen jetzt irgendwelche leute drin .
Da ich sonst nichts anderes finde was leersteht , wollte ich fragen ob ihr irgend etwas kennt.
So in Witten und Umgebung .
Ich würde mich auf eine Antwort freuen .
Gruß Vama :)

Anzeige
melden

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 21:01
@Vama
Und so die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt?


melden

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 21:02
ich habe nur was gefunden was von 2009 ist .. und war dann ja auch in essen aber das meiste ist abgerissen worden oder da wohne welche .. :/


melden

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 21:10
@Vama

Hast Du schon in dieser Rubrik geschaut, ob da was aus Deiner Umgebung dabei ist?

Verlassene Orte


melden

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 21:22
Benutz mal die Sufu - es gibt soar schon eine eigene Rubrik dafür. :vv: Da müsste bestimmt auch was für Dich dabei sein. :)


melden

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 21:27
@IvoryTower , wie heißt den das ?


melden

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 21:44
@Vama
Meinst Du die Rubrik?
Die hat Mixmax schon gepostet:

Verlassene Orte

Such Dich da mal durch, dann findest Du auch bestimmt was. ;)


melden

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 21:46
okay vieeeeeeeelen Danke :)


melden

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 21:48
Habe einen Thread gefunden von einem verlassen Haus in Witten.

Kleines Häuschen in Witten

Aber nicht einfach das Grundstück betreten, ohne Bewilligung!


melden

Verlassene Häuser

16.09.2013 um 21:53
Danke @Dr.AllmyLogo :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte erstmal die Suchfunktion bemühen ;)

Gibt auch extra eine Rubrik: Verlassene Orte