Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Häuschen in Witten

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Witten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleines Häuschen in Witten

15.02.2012 um 01:02
Hallo ihr Lieben.
Habe mich des öfteren mal hier umgeschaut
und mich nun entschlossen mich zu registrieren.
Damit also ein herzliches 'Hallo'. :-)

Habe hier ein paar Fotos die ich heute
mit meinem Handy geschossen habe.
Konnte leider keine genaueren Fotos machen,
da ich mit meinen hunden wie immer dort entlang ging
und sie gedrängelt haben weiter zu gehen.

Kann mir wer etwas über dieses Haus sagen, kennt es jemand ?
Mich würde brennend interessieren wie lange es leer steht,
wieso es leer steht und ob die Geschichten stimmen die man hört.
Hier wird erzählt, das damals (Jahr weis ich nicht)
die Familie beim Abendessen saß, und es plötzlich klingelte
und ein älterer Mann nach Weg fragte und die Mutter ihn herein gebeten hat
um sich aufzuwärmen. Und der Mann die ganze Familie abgestochen hat.
Klingt komisch, wird hier aber so erzählt. Und es soll dort halt seid dem Spuken. Naja.
Hatte als Kind total Angst vor diesem Häusschen.
Kommt jetzt auf den Fotos aber nicht so gruselig rüber.
Werde mal genauere Fotos machen wenn
der Schnee und der Matsch weg sind, und auch mal rein gehen.


ximg.phpOriginal anzeigen (0,4 MB)
ximg.phpOriginal anzeigen (2,0 MB)
ximg.phpOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
3x zitiertmelden

Kleines Häuschen in Witten

15.02.2012 um 01:04
Witten ist nicht klein. Wo in Witten ist das?
(Ich hab Verwandtschaft in W.-Bommern)


melden

Kleines Häuschen in Witten

15.02.2012 um 01:05
sieht aus wie in annen.
schließe mich lucia an... wo genau soll es stehen?


melden

Kleines Häuschen in Witten

15.02.2012 um 01:19
Richtig, Witten Annen.
Waldstraße herein, und die erste Abzweigung in den Wald herein.
Jedoch von da ca 20 min Fußweg


melden

Kleines Häuschen in Witten

15.02.2012 um 01:30
Zitat von Maus88Maus88 schrieb:Hier wird erzählt, das damals (Jahr weis ich nicht)
die Familie beim Abendessen saß, und es plötzlich klingelte
und ein älterer Mann nach Weg fragte und die Mutter ihn herein gebeten hat
um sich aufzuwärmen. Und der Mann die ganze Familie abgestochen hat.
erst mal euin hallo :)

gibt es den nichts aus der presse? oder im bekanntenkreis wo man mehr dazu erfahren könnte?
und was macht das haus jetzt so "gruselig" dass es hier im thread behandelt wird?

wo hast du deine infos her? nur hörensagen?


melden

Kleines Häuschen in Witten

15.02.2012 um 01:36
@Outsider
Ja nur hören sagen.
Mich interessierts halt.
Habe schon versucht im Google was zu erfahren aber keine Chance.
Da ja hier so 'verlassene' Häuser etc. sind (wo es angeblich Spuken solle)
dachte ich mir das ich es hier mal mit reinpacke.
Da es in diesem Haus ja selbst Spuken soll.


melden

Kleines Häuschen in Witten

15.02.2012 um 17:07
@Maus88
Zitat von Maus88Maus88 schrieb:Kann mir wer etwas über dieses Haus sagen, kennt es jemand ?
ja, das stadtbauamt kann dir dazu was sagen.
Zitat von Maus88Maus88 schrieb:Hier wird erzählt, das damals (Jahr weis ich nicht)
die Familie beim Abendessen saß, und es plötzlich klingelte
und ein älterer Mann nach Weg fragte und die Mutter ihn herein gebeten hat
um sich aufzuwärmen. Und der Mann die ganze Familie abgestochen hat.
dazu gibt's doch sicherlich presseberichte. schau einfach mal im zeitungsarchiv nach.
Zitat von Maus88Maus88 schrieb:Und es soll dort halt seid dem Spuken.
und wie soll sich dieser spuk äussern?
passt ja nicht zu den klassischen spuk- und geisterklischees...
Zitat von Maus88Maus88 schrieb:...wenn der Schnee und der Matsch weg sind, und auch mal rein gehen.
hol dir 'ne offizielle erlaubnis vom eigentümer bzw. besitzer, sonst machst du dich strafbar.


melden

Kleines Häuschen in Witten

17.02.2012 um 11:02
@Maus88
Wenn es da tatsächlich dieses verbrechen gegeben hat müsste etwas in alten zeitungen zu finden sein...wer erzählt denn diese geschichte? Die älteren oder die jugend? Wenn es die älteren sind dann frag ob einer weiß wann es passiert ist...dann kann man recherchieren...wenn es die jugend ist würde ich nicht viel drum geben...
Spuken wird es da nicht...das ist doch bei jedem haus so dass da gruselgeschichten drüber erfunden werden...
Und wie @wobel schon schrieb ist unbefugtes betreten verboten und strafbar...außerdem gefährlich


melden

Kleines Häuschen in Witten

17.02.2012 um 13:13
Ist das Haus im kleinen Borbach?

Hab da nämlich nur eine Abzweigung gesehen die wirklich Waldstraße heißt und auch in Wald führt. Das ist aber eine Sackgasse und am Rand stehen zwei Häuser? hab mal nen Maps Screenshot gemacht. Hoffe du kannst mir das genauer zeigen!


melden

Kleines Häuschen in Witten

17.06.2012 um 19:53
Also mal angemekrt das Haus ist so klein
da war höchstens der Förster drinne oder sonstige Waldangestellte, ansonsten sieht das Haus eher wie ein Strom oder Schalthaus aus.


melden

Kleines Häuschen in Witten

20.11.2012 um 17:16
Oh Witten daher komme ich aber das Haus habe ich noch nie gesehen wer würde mich mal dahin bring oder mir den weg erklären


melden

Kleines Häuschen in Witten

26.11.2012 um 17:57
Zitat von Maus88Maus88 schrieb am 15.02.2012:und ein älterer Mann nach Weg fragte und die Mutter ihn herein gebeten hat
um sich aufzuwärmen. Und der Mann die ganze Familie abgestochen hat.
Ne ganze Familie wird mit einem Typen nicht fertig? Unglaubwürdig.


melden

Kleines Häuschen in Witten

26.11.2012 um 18:28
@Funzl

Warum sollte das unglaubwürdig sein? Ein Profi der stark genug ist kann das durchaus schaffen.


melden

Kleines Häuschen in Witten

26.11.2012 um 18:34
@nasirjones

Weil mindestens einer die Chance hätte zu türmmen, während der Profi die anderen absticht.

Aber im Grunde hast du recht. Wenn der Profi gewartet hat bis alle professionell schlafen, wäre das natürlich möglich....^^


melden

Kleines Häuschen in Witten

26.11.2012 um 18:46
@Funzl
Gut man weiß auch nicht ob es wahr ist. Ich denke einfach wenn er plötzlich anfängt auf den Vater und die Mutter einzustechen, dann sind die Kinder vllt leichte Opfer gewesen. ^^


1x zitiertmelden

Kleines Häuschen in Witten

26.11.2012 um 18:53
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Gut man weiß auch nicht ob es wahr ist. Ich denke einfach wenn er plötzlich anfängt auf den Vater und die Mutter einzustechen, dann sind die Kinder vllt leichte Opfer gewesen. ^^
Mag sein. Es fehlen detailierte Infos, wie bei den meisten dieser Geschichten.

Aus dem Grund bleibt alles Spekulatius.......äähh Spekulation.


melden

Kleines Häuschen in Witten

26.11.2012 um 20:14
@buschmann
Das Haus wirkt auf den zwei ersten Bildern recht klein, aber auf den dritten sieht man das es doch grösser ist.


melden

Kleines Häuschen in Witten

26.11.2012 um 21:32
will mal wissen wo das ist


melden

Kleines Häuschen in Witten

28.11.2012 um 00:27
Also ich kann mir nicht vorstellen, das da ne Familie gewohbt haben soll! Im Erdgeschoss können doch kaum mehr als 2 Räume sein, dito im Dachgeschoss. Das ist eher ein Rentnerhaus, als ein Familienhaus!!!


melden

Kleines Häuschen in Witten

16.09.2013 um 21:54
Hallo , wo steht das Haus ? Also wo in Witten ..


melden

Kleines Häuschen in Witten

16.09.2013 um 22:04
@Vama

In Witten-Annen lesen hilft :D


melden

Kleines Häuschen in Witten

17.09.2013 um 22:01
Wenn die ganze Familie getötet worden sein soll, woher weiß man dann, das es ein älterer Mann war, der klopfte, nach dem Weg fragte und dann hinein gebeten wurde?

Etwas seltsam, oder?

Sieht im übrigen eher aus, wie ein verfallenes, kleines Wochenendhäuschen. Dazu würde auch die Lage im Wald ganz gut passen. Oder ein ehemaliges Jagd/Forst Gebäude.

mfg
Eye


melden

Kleines Häuschen in Witten

21.09.2013 um 12:37
Ich meinte Welche straße Genau ^^


melden

Kleines Häuschen in Witten

21.09.2013 um 13:10
@Vama
die weitergabe von privat-adressen ist hier nicht erwünscht (siehe nutzungsbedingungen).


Anzeige

melden