weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Body Modification Extrem

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Mod Hörner Zacken
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:05
huhu.

kann mir mal wer helfen pleaz.

irgendwo hab ich mal nen Bild gesehen, wo ein Typ sich spezielle "Gewinde" in den Schädel implantieren/einbauen lassen hat, in welche er lange Stahl oder Titan- bzw. Stahlhörner-zacken schrauben konnte.

Dazu such ich die ganze Zeit vergeblich nach Bildern oder Fachbegriffen.

(ich will mir das evtl. auch eines Tages machen lassen) :D

also ich meine nicht die ImplantatDinger unter der Haut.

Wonach soll ich da konkret googeln? hat das wer auch schon mal wo zufällig gesehen?

phat greetz


melden
Anzeige
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:14
Sowas in der Art? @kingofdevilz
images


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:16
Wer sonst schon nix im Kopp hat, will wenigstens Gewinde haben?


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:18
@kingofdevilz
also das mit den gewinden wäre schon cool aber hab kein bock auf glatze

@Doors
lass die doch
genau wie ich leute ihre nudel spalten lasse, solnage die nicht meine nudel spalten wollen sollen se doch machen was ihnen spass macht

ich poste mal lieber kein bild davon


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:21
@Bleistift

Errinert irgendwie an diese Gesellen

Gamorreaner jabbas palast


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:22
@blutfeder
Das man(n) seine Nudel spalten lassen kann ist mir neu :D will mir das garnicht vorstelln....

Ansonsten bin ich gleicher Meinung, jeder soll eben machen was er will, solange keinen andern damit gechadet wird, sehe ich kein Problem darin.


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:23
@soulbreaker
doch
das gibt es
find ich seltsam


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:25
Das kann man echt spalten?! :X

Wie geht denn das?

@blutfeder


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:26
@ahri
ich habs nicht versucht und hab das auch nicht vor


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:26
@blutfeder
Zunge spalten ist mir bekannt, aber die Nudel?
Sieht die dann aus wie ein geplatztes Frankfurter Würstchen?


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:27
@emanon
so ungefähr


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:28
Body-Modification auch ‚Happy Body-Modification‘ (englisch für ‚Körpermidifikation‘ / ‚Körperveränderung‘, auch kurz ‚BodMod‘; dt.: Körperschmuck) ist die Bezeichnung für eine Vielzahl durchgeführter Veränderungen am menschlichen Körper, heute meist durch darauf spezialisierte kommerzielle Anbieter. Im Gegensatz zu anderen Arten der Körpergestaltung, die Veränderungen beispielsweise durch oberflächliches Bemalen oder durch Training erreichen, sind Body-Modifications mit verletzenden Eingriffen in die Substanz des menschlichen Körpers (die Haut, teilweise auch darunter liegendes Knorpel- und Fettgewebe) und mit dauerhaften oder schwer rückgängig zu machenden Veränderungen verbunden. Zum Körperschmuck zählen Tätowierungen, Piercings, Implants sowie Brandings, Schmucknarben und andere Skarifizierungen. Körperschmuck kann als Teilgebiet der Körpergestaltung betrachtet werden.

Wikipedia: Body-Modification


Mitunter werden Subinzisionen auch in der westlichen Body-Modification-Szene betrieben. Hierbei steht meist ein Lustgewinn als Motiv im Vordergrund. Durch die Öffnung der Harnröhre wird zusätzlich empfindliches Gewebe exponiert, wodurch der Penis (beziehungsweise die Vagina) eine erhöhte Empfindlichkeit aufweist. Eine Subinzision des Mannes führt in der Regel auch zu einer gewünschten Vergrößerung des Penis im erigierten Zustand.

Wikipedia: Subinzision


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:28
@Bleistift
jup exakt , aber nicht so kleine alberne Zacken,
ich mags lieber riesig. Nach welchem Begriff hast Du denn gegoogelt?


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:28
Einfach unter "Body Modification Extrem" @kingofdevilz


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:37
@emanon

Multiple Spaltnudel, von oben betrachtet:

4619009863 71e437e38f z-300x200


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:45
juhu ich habs, die Teile werden als "Transdermales Implantats" bezeichnet.

Bin ich da in einem Piercingstudio richtig aufgehoben? :D


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 17:57
@Doors
Doors schrieb:Wer sonst schon nix im Kopp hat, will wenigstens Gewinde haben?
meinst du, es könnte helfen? :ask:


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 18:00
@dasewige

Damit der Holzkopf fester sitzt, vielleicht?


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 18:34
@kingofdevilz

Darf ich fragen welchen Beruf oder Berufswunsch du hast?


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 18:58
@LittleDarky
ich bin ein unterbezahlter Mythologe und Dämonenfürst. :D


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 19:04
@Bleistift
Hab mir den Wikipediaeintrag angeschaut, das Bild sieht ja mal eklig aus,...
Hätt in meiner Vergangenheit ein Kerl solch eine Nudel ausgepackt - ich hätt mich verkrümelt.

Topic:
Alles Geschmackssache, ich finde es übertrieben und unschön


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 19:04
@kingofdevilz
Du meinst transdermale Implantate, kann man immer was anderes draufschrauben.


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 20:06
Bleistift schrieb:Subinzisionen
Eine freiwillige Platzwurst.. Interessant


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 20:38
da kommen Wir der Sache schon etwas näher, ist doch Recht schick und sieht schon ein bissl stilvoller aus.. aber immer noch nicht ganz das was mir vorschwebt. :)

2013-09-29--20 30 55


melden
Anzeige

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 21:25
@kingofdevilz
was auch cool wäre, wären si gewindestifte entlang der elle
es würde richtig bädass aussehen, man muss im büro nur immer lange ärmel tragen


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden