weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Body Modification Extrem

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Body Mod Hörner Zacken

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 22:05
@kingofdevilz
wenn du schon mal tatsächlich was in deine knochen reingeschraubt hattest das aussen vorragt und damit ein, zwei, mehrmals irgendwo dran hängengeblieben bist dann weisst du, wie froh man sein sollte wenn man sowas NICHT hat.
so zumindest meine erfahrung.


melden
Anzeige
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 22:09
wovon genau ist da jetzt nun die Rede,
meinst Du vielleicht Metalkonstrukte & Schrauben nach einer OP?


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 22:11
@kingofdevilz
ja, meine ich - ist ja nichts anderes als das was du willst, oder?
und ohne OP wird das, was du da vorhast, wohl auch nicht gehen wenn's tatsächlich im knochen verankert werden soll. selbst der zahnarzt redet da von "operieren" wenn er dir ein entsprechendes implantat in den knochen schraubt.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 22:39
@kingofdevilz
Würd einfach schauen das die Dinger nicht magnetisch sind, weil wenn du mal in die "Röhre" musst, viel spass :)


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 22:54
@wobel
ja ich glaube du hast in der Hinsicht schon Recht. Ich steh sowieso nicht sonderlich auf Op's. Lieber zwirble ich mir aus meinen nicht mehr allzu voluminösem Haar ein paar lange dicke "Hörner"/Zacken in Form einer Krone mit tonnenweise Haarspray & - Spezialschleim so wie früher. War Jahrelang mein Style gewesen und hat mich total beflügelt.

Ich finde die Symbolik und die potentielle Kraft, die von Hörnern ausgeht einfach total faszinierend.

Wenn es nach mir ginge hätte ich Unsereins mit Hörnern erschaffen und noch allerlei anderen Modifikationen. Naja ich behalt meine Visionen mal für mich ;)


melden

Body Modification Extrem

29.09.2013 um 23:08
@kingofdevilz
jo, lass ma lieber die finger davon.

ist nämlich echt doof wenn man mit sowas hier: Wikipedia: Fixateur_externe irgendwo mit karacho hängen bleibt. am bein oder arm mag das noch vergleichsweise harmlos sein, aber wenn's an der schädeldecke reisst ist das schon 'ne harte nummer die dich durchaus auch das leben kosten kann.
und dann ist das auch nicht ganz so spassig die fraglichen stellen entsprechend sauber und steril zu halten bzw. eben entzündungen vorzubeugen. gerade am kopf vermutlich noch mehr als an weniger haarigen körperstellen. das ist ja auch immer 'ne offene stelle die nicht zuwachsen kann, wenn's ganz dumm läuft kann sich da durchaus auch die knochenhaut entzünden. auch das dürfte am bein oder arm nicht ganz so dramatisch sein wie am kopf (wenn auch ganz sicher nicht gerade zuckerschlecken und in jedem fall lebensbedrohlich).


melden

Body Modification Extrem

30.09.2013 um 01:55
Ich finde es absolut grauenvoll, aber ist wie alles andere auch Geschmackssache.. ;) Auf der Straße sah ich noch niemanden mit sowas.
@kingofdevilz
Gut überlegen solltest du es dir natürlich auf jeden Fall. :)


melden

Body Modification Extrem

30.09.2013 um 02:05
Für sowas muss man aber einen wirklich toleranten Chef haben oder genug Geld oder man wird selber Tätowierer bzw. Extrem-Model.


melden
kingofdevilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

30.09.2013 um 02:10
@Türkis
naja wenigstens ein langes Horn in der Mitte meines Schädels, sobald mir meine Haare ausfallen :D mehr würd ich mich auch gar ned trauen bzw könnte die angepeilte "Modifizierung" wohl sowieso in naher Zukunft nicht finanzieren.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Body Modification Extrem

30.09.2013 um 02:14
Dachte seine Hörner muss man sich verdienen, aber so..? hm ;)
So bekommst Du sicher keinen VIP-Pass für die Hölle :D :P
Man(n) könnte ja auch eine untreue Frau heiraten, wenn man(n)
unbedingt Hörner haben will. Aber zum schrauben?.. das ist doch
wie ein Dingens zum umschnallen..fake. :P :troll:


TO;
Ja.. sieht "cool" aus.. :) genau wie bei "Mr. Cool Ice" :D


melden

Body Modification Extrem

30.09.2013 um 02:17
Ein langes Horn in der Mitte?

bk10253a

Also da wo die Knochennähte sich treffen - Wie eine Pickelhaube?


melden

Body Modification Extrem

30.09.2013 um 08:17
@wobel
wobel schrieb:wenn du schon mal tatsächlich was in deine knochen reingeschraubt hattest das aussen vorragt und damit ein, zwei, mehrmals irgendwo dran hängengeblieben bist dann weisst du, wie froh man sein sollte wenn man sowas NICHT hat. so zumindest meine erfahrung.
Das ist es auch, was mich von solchen lustigkeiten abhält,
Es hat schon ordentlich gezwiebelt als mir mal mein silberner Mjöllnir auf eins der nippelpiercings gehauen hat und da ich recht aktiv bin, ist bei mir die gefahr irgendwo hängen zu bleiben recht groß,


melden

Body Modification Extrem

30.09.2013 um 14:10
@blutfeder
ich weiss nicht ob man das vergleichen kann - nippelpiercings gehen ja "nur" durch haut (bzw. piercings allgemein maximal durch knorpel), das ist doch um einiges beweglicher als wenn sowas direkt mit dem knochen verbunden ist.
aus meiner eigenen mit-dem-piercing-hängenbleiben-erfahrung kann ich aber bestätigen dass das ganz schön schmerzhaft sein kann.
aus meiner eigenen erfahrung mit einem externen fixateur (und das dürfte tatsächlich vergleichbar sein mit dem was unser TE sich wünscht) kann ich aber dazu nur sagen dass das absolut nicht vergleichbar ist - vielleicht tut heftiges reissen am piercing sogar mehr weh, aber es dürfte weit weniger gefährlich sein, gerade wenn's um die schädelknochen geht.
ein reissen am externen fixateur reisst halt direkt am skelett - das ist ein völlig anderes gefühl.
ich nehme an an armen und beinen könnte wahlweise entweder die schraube aus dem knochen brechen oder der knochen aus dem gelenk - beim piercing hast du "nur" einen riss in der haut.


melden

Body Modification Extrem

30.09.2013 um 14:13
@wobel
Trotzdem tut unnötig viel aua und muss nicht sein


melden
Anzeige

Body Modification Extrem

30.09.2013 um 14:15
@blutfeder
auf jeden fall "viel aua" - nur anders aua als mit dem externen fixateur.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Inzestdrama in Amstetten1.963 Beiträge
Anzeigen ausblenden