weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der böse Blick

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Böser Blick Augenkontakt
Chilibier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:37
kennt vielleicht der ein oder andere aus der VW-Tuning Szene.... ;) (warum tun die sowas)

darum soll es sich aber hier nicht drehen.

Sondern, ist es rein theoretisch möglich jemanden mit einem so übelst bösen Blick dazu zu bringen sich in die Hose zu machen
vor Angst? oder das einer vor Schock quasi tot umfällt?

übe mich gerade darin. Leider hab ich nur das Problem dass ich jeden mag, sodass ich noch nicht erzielen konnte, womit ich gerade experementiere.

trotzdem würd mich ES mal interessieren.

Wenn ihr wollt und Euch traut postet mal einfach Euren allerbösesten Blick.

Ich freu mich.

Feurige Grüße


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:37
oO


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:38
Nein das ist Nicht möglich sonst wär ich garnicht hier :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:38
funktioniert es schon? :D

..ansonsten galub ich hängt es stark davon ab, wie stabil die persönlichkeit des menschen ist, den man damit tangieren will


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:39
Nein...das ist nicht möglich... :D :D


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:42
ich kannte mal einen, der das drauf hatte aber er hatte auch noch eine explosive art an sich die er aber perfekt im grif hatte also kein cholerischer affekt sondern bei ihm war das voll kontrolliert, aber bei ihm war eine entsprechend verstimmt natur der hintergrund,also am besten bekomsmt du das hin indem du dir vom leben mal kräftig in die eier treten lässt,abe so das du zehn jahre minimum daran zu kauen hast dann gibt sich das von allein... sosnt wüsste ich dir keinen guten tipp


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:43
kennt vielleicht der ein oder andere aus der VW-Tuning Szene.... ;) (warum tun die sowas)

darum soll es sich aber hier nicht drehen.

Sondern, ist es rein theoretisch möglich jemanden mit einem so übelst bösen Blick dazu zu bringen sich in die Hose zu machen
vor Angst? oder das einer vor Schock quasi tot umfällt?

übe mich gerade darin. Leider hab ich nur das Problem dass ich jeden mag, sodass ich noch nicht erzielen konnte, womit ich gerade experementiere.

trotzdem würd mich mal interessieren.

Wenn ihr wollt und Euch traut postet mal einfach Euren allerbösesten Blick.

Ich freu mich.

Feurige Grüße


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:45
Du möchtest Menschen mit Deinem Blick dazu bringen, tot umzufallen? Warum?


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:49
Nein ist nicht möglich.
Der Andere lacht so, dass er höchstens in die Hose macht.
Und tot umfallen kann man mit einem bösen Blick auch nicht.


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:54
@Chilibier
Zeig uns doch mal Deinen bösen Blick, vielleicht lachen wir uns ja tot :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:56
Wenn das ginge, säße ich schon längst im Gefängnis :troll:


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 16:59
Sowas ist nicht grade sehr leicht wie @rockandroll
es schon meinte, hängt es wirklich von der Seelischen verfassung des gegenüber an..
Und klappen wird es garantiert nicht wenn man Menschen gut leiden kann oder eher eine freundliche art hat.
Man muss schon wirklich hard und furchterregend aussehen und eine starke Aura haben um es umsetzen zu können.
Ich finde es dennoch keine gute idee..kein schönes Gefühl wenn andere Angst vor dir haben respekt sollte man eh vor jedem haben aber keine Angst, da kann man sich auf ein einsames und Gefühlsloses Leben vorberreiten.


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 17:05
Chronachanful schrieb:Man muss schon wirklich hard und furchterregend aussehen und eine starke Aura haben um es umsetzen zu können.
Und dann kann man Leute mit einem Blick töten? Interessant... :D


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 17:07
lächerlich


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 17:10
blue_ schrieb:Wenn das ginge, säße ich schon längst im Gefängnis
Aha, ich möchte nicht Wissen, wen oder wieviel du mit dem bösen Blick meucheln willst. ;)
Zum Glück geht es nicht, sonst wäre die halbe Menschheit schon dahin.


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 17:17
Wenns klappt,meld dich bei der US-Army.
Die hatte mal eine geheime Organisation.Geübt haben die an Ziegen.

Die haben die solange angestarrt,bis die tot umfielen.Zumindest laut Theorie.
Ob man da jetzt unbedingt böse gucken muss,weiß ich nicht,aber probiers mal bei nem Bauer oder im Streichelzoo.
Wenn dus bei ner Ziege schaffst,schaffstes auch beim Menschen.
Also,immer fleißig üben.


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 17:18
Du kannst jemanden einschüchtern sofern du auch etwas Kraft ausstrahlst (Panzer auf zwei Beinen), aber töten nein.


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 17:31
@omega13

Es gibt eine solche Ziegenrasse, die nennt sich Myotonic Goat/Fainting Goat, die fallen um wenn sie erschreckt werden und nicht wegen einem bösen Blick, ausser sie erschrecken von dem Blick.

Wikipedia: Myotonic_Goat


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 17:36
@Dr.AllmyLogo

:D

Ja,die find ich geil.Schon ein paar Dokus von den gesehen.Schrei mich jedesmal weg...

Aber die zählen nicht!! ;)


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 17:49
Ich hab gehört wenn man den Bösen Blick mit dem Braunen Ton kombiniert platzen Menschen einfach....


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 17:50
Mein allerböstester Blick:

SpoilerFluttershy Stare S01E17

Oder der hier:

SpoilerSheldonSmile


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 18:04
Ich kannte mal so einen Troll, der hat behauptet, dass er das kann... hat dann in der Probe leider nicht geklappt :|


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der böse Blick

07.10.2013 um 18:06
Wenn man diesen Blick beherrschen möchte, gibt es Eine Grundregel:
„Du darfst diesen „bösen Blick“ niemals zum töten einer Person benutzen!“
Und siehe Bild, mit dieser Mimik funktioniert's am besten, so meine Erfahrungen.
Viel Glück beim üben. :D
pirat-2036546568333885308


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 18:07
Der Böse blick ist nicht nur von dir abhängig sondern auch von deinem Gegüber, hast du einen Angsthasen oder jemand ohne Selbtbewusstsein vor dir stehn wird es wohl ein leichtes, ihn mit einen Bösen blick in die Flucht zuschlagen.

Bei dem Rest wirst du wohl probiern müssen, würde ich aber an deiner Stelle nicht ausprobiern.

Gibt genug die draufhin einsteigen und ein Tiereisches Verhalten aufzeigen, oder auf gut Deutsch, dir eine aufs Maul haun.


melden
Anzeige

Der böse Blick

07.10.2013 um 18:08
Den Bösen Blick gibt es vielleicht. Aber nicht so wie der threadersteller meint.

Es gibt Leute die gucken einen an mit einem richtig Bösen Blick, und danach verletzt man sich zb

Er wird manchen alten Frauen nachgesagt. Wie wahrheitsgemäß das ist, kann man natürlich nicht nachvollziehen


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden