Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der böse Blick

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böser Blick Augenkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der böse Blick

07.10.2013 um 18:56
Klar geht das, hier eine Übungsanleitung:

Du musst den bösen Blick selbst spüren, reibe dir darum Zwiebelsaft in die Augen und versuche daraufhin die Augen weit aufzureißen, dabei gilt eine Grundregel: Je heftiger das brennen, desto böser der Blick.

Rote Augen haben auch eine aggressive Ausstrahlung. Einfach mit einer Zahnbürste die Augäpfel putzen bis sie gerötet sind, wenn es anfängt zu bluten machst du es nicht gleichmäßig genug.


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 18:58
@-ripper-
So gut wie du uns das jetzt erklärt hast kannst du uns doch sicher ein Tutorial Video davon machen? :D


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 20:18
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Aha, ich möchte nicht Wissen, wen oder wieviel du mit dem bösen Blick meucheln willst. ;)
Zum Glück geht es nicht, sonst wäre die halbe Menschheit schon dahin.
Du warst auch schon dabei :troll:

Natürlich ist es besser, dass es nicht funktioniert, denn es würde nicht nur die halbe Menschheit dahinraffen, sondern die ganze.


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 20:20
@plan_b
Das Bild von dem Boxershorts- Contest reicht allerdings auch schon :D


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 20:22
@soulbreaker

:}

83. Gebot: Verrate dem plan_b nicht, welche Macht er besitzt :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der böse Blick

07.10.2013 um 21:42
hm


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 22:33
Oh man :D
Also ich kenne diesen "bösen Blick" ja ganz anders.
Mit Neid, Missgunst etc. gegenüber einen anderen Menschen. Also negative Energie bla.. Wenn der andere dann noch anfällig auf das ist nochmal bla.
Aber in die Hose machen? Töten? Naja vl. hast du ja den Laserblick drauf und weißt es noch nicht pew pew pew


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 22:35
Also wenn man hässlich genug ist, dann kann man wirklich einiges an Schaden mit einem Blick anrichten.


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 22:41
Es funktioniert zumindest ab und zu, dass mir die Leute auf der Straße dann ausweichen / Platz machen, sich in der Bahn nicht neben mich setzen und mich nicht anquatschen. :-)


melden

Der böse Blick

07.10.2013 um 23:49
Ich hör öfter mal, dass ich böse gucke...dabei bin ich das garnicht, also böse...aber ich gucke wohl wirklich so, dann und wann mal...aber Jemanden zum Umfallen bringen: glaub ich nicht...


melden