Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt voller Assioxalen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asi Kampfansage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
lesen und bitte auf die Rechtschreibung achten
Seite 1 von 1
Chilibier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:10
in welcher ich offenbar befinde. Wie geht Ihr damit um? Diese Welt entspricht gar nicht meinen Vorstellungen und das gebe ich ihnen auch zu spüren.

Anzeige
melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:11
Voller Assiwas?


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:11
Was sind denn "Assioxale"? :D


1x zitiertmelden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:11
@Chilibier
Ähm könntest du den Thread nochmal eröffnen und vielleicht etwas besser ausarbeiten? :)


2x zitiertmelden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:13
Ich schließe mich in meinem Zimmer ein und warte bis ich wieder zu meiner Freundin kann :vv:

:D


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:13
Verstehe ich nicht, die Welt ist aber sowiso nie wirklich so wie man sich die Vorstellt...


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:13
@Chilibier
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ähm könntest du den Thread nochmal eröffnen und vielleicht etwas besser ausarbeiten? :)
... und vor allem erklären, was Assioxale sein könnten/ sein sollen, sind?


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:14
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ähm könntest du den Thread nochmal eröffnen
Bitte nicht. Schon ein Satz war schlimm genug.


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:14
@Thalassa
... und vor allem erklären, was Assioxale sein könnten/ sein sollen, sind?
Das wäre natürlich auch von Vorteil. :D ;)


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:14
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Was sind denn "Assioxale"?
Vielleicht Assis mit Anorexie?

@Chilibier
Ich find es jedenfalls voll assi, wenn schon der Threadtitel falsch geschrieben ist. Dann finde ich es assi, wenn man alle Nase lang nen neuen Thread eröffnet, sich in diesen Threads nicht einmal mehr beteiligt und bei jedem dieser Threads, der EP überhaupt nicht ausgearbeitet wurde.


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:15
@Kältezeit

Dann ist er wohl auch einer dieser ominösen "Assioxalen". :troll:


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:16
Sind wir nicht alle ein bißchen assioxal? Ach nee, das war ja bluna ;)


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:18
@Thalassa

Bluna-Orangenlimonade-02-Liter

Eine Bluna gefällig? :trollking:

Bluna für alle Assioxalen! :D


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:21
Boah selbst google findet da nichts, nicht mal verwandte Suchanfragen :D

Bestimmt so ein neuer Jugendslang, Sprache ist halt progressiv


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:21
@OddThomas

:D Ich hab auch schon versucht zu googlen - aber nichts :D


melden

Eine Welt voller Assioxalen

08.10.2013 um 16:23
Naja, mal sehen wie lange der Thread hier noch überlebt bis er einem übellaunigen Mod zum Opfer fällt. Ich sage noch höchstens eine Viertelstunde. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
lesen und bitte auf die Rechtschreibung achten