Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgt worden ???

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:40
gang-stalking?

Anzeige
melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:41
Keinen Menschen interessiert es, ob man sich für Ufos interessiert.

Du hast wahrscheinlich echt zu viel Akte X geschaut, das ist ja auch echt gruselig.

Versuch, dich zu beruhigen. ;)


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:41
@alienishere
Klingt nach Paranoia (Verfolgungswahn). Oder du trollst =o


1x zitiertmelden
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:42
okay thema wäre soweit beendet


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:42
Zitat von alienisherealienishere schrieb:Eventeuel in diesem zeitraum habe ich viel im internet nach ( ufos usw gesucht )
Nun ja, das könnte dann auf deinen vermeintlichen "Verfolgungswahn", bzw. Beobachtung, hindeuten, die es net gab, in dem Sinne, wie du es wahrgenommen hast..^^
Zitat von RicoRico schrieb: Oder du trollst
das könnte auch sein :troll:


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:43
Zitat von alienisherealienishere schrieb:türkis bleib ernsthaft danke
Meine Frage inwiefern die beiden Dinge - UFO und Verfolgung - zusammenhängen, war ernst gemeint. ;)


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:45
@Türkis
Ich hatte ja auch schon gefragt und meinte es auch ernst.
Der Nick Alien is here ist wohl nicht zufälig gewählt, oder? @alienishere


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:45
Ne...ich schreibs lieber nicht :troll:

Pizza , Bier , Ufo . Pitstop?


1x zitiertmelden
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:52
.


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:53
@alienishere
Machs gut, scheinst ein Troll zu sein..


melden
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:55
eher du lach aber echt erbärmlich wenn du so auf andere leute zu gehst


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:59
@alienishere

Was meinst du? Könnten es Kaufhausdetektive gewesen sein?
@Lepus hatte ja auch diesen Gedanken. Klingt das für dich logisch oder eher unwarscheinlich?


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:05
Zitat von alienisherealienishere schrieb:okay thema wäre soweit beendet
Und Warum das auf einmal???


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:32
Zitat von DivisionDivision schrieb:Und Warum das auf einmal???
Vielleicht wegen... Troll entlarvt? o_O'

@alienishere

1. Du gehst davon aus, dass Aliens die Erde besuchen, doch allein dafür gibt es keinen Hinweis
2. UFO's können alles mögliche sein (Wettererscheinungen, Lichter aus dem Weltraum ...)*
3. Verfolgt zu werden, in Deutschland und Co., muss schon driftige Gründe haben (Polizei- Fahndung; Regierungsverdächtige; Leute, die sich in Gebieten aufhalten, wo sie nicht sein dürften; Menschen, die an brisante Informationen gekommen sind...)
4. Wenn du dich ernsthaft verfolgt fühlst, so wende dich nicht an ein Forum (wo man leicht an deine IP heran kommen kann), sondern an die Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt (wenn überhaupt möglich)


*Du könntest als Kind auch mit deiner Taschenlampe mit Lichtern eines Linienflugzeuges gespielt haben. Schon einmal daran gedacht?


Und gleich vorweg @alienishere - ja, ich glaube an Aliens, aber nur auf zellulärer Ebene (Mikrobiologie) in Eisplaneten oder Gasriesen. Ich glaube jedoch nicht an große Zivilisationen im All, die sich treffen und bewohnte Planeten (wie auch unsere Erde) besuchen.


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:34
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Vielleicht wegen... Troll entlarvt? o_O'
-_- noch so ein verrückter der nicht bessere zu tun hat als allmy zu verarschen????


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:38
Wieso lässt man sich eigentlich verfolgen?
Mir gehts total auf die Nerven, wenn jemand spürbar hinter mir ist, also lass ich ihn/sie vorbei. Damit hab ich die Person im Blick und der Verfolgungswahn ist beendet :)


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ne...ich schreibs lieber nicht :troll:

Pizza , Bier , Ufo . Pitstop?
oder deswegen? Lächerlicher Troll! Von Verfolgung im Kaufhaus, was ja noch einigermaßen
ernst zu nehmen war, auf Morsezeichen an Ufos und die Begegnung der dritten Art.


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:39
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wieso lässt man sich eigentlich verfolgen?
Mir gehts total auf die Nerven, wenn jemand spürbar hinter mir ist, also lass ich ihn/sie vorbei. Damit hab ich die Person im Blick und der Verfolgungswahn ist beendet :)
Good point!

So mache ich es auch immer, fällt mir gerade auf.


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:41
@MadameVastra
Eben. Man kann dich das Leben auch schwer machen und sich stundenlang verfolgen lassen mit rasendem Herzen und Psychovorstellungen statt 2 Minuten am Handy oder so zu spielen, damit die Person(en) vorbeigehen.

Bonnie hilft euch bei Alltagsproblemen!


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:42
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Bonnie hilft euch bei Alltagsproblemen!
Bonnie macht das auch sehr gut. :D Hoffentlich nimmt sich das der Threadersteller zu Herzen. ;)


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:44
@MadameVastra
Der TE wird doch von Aliens heimgesucht, wenn ich das richtig verstanden habe? Die 2 Männer waren bestimmt welche. Nur Außerirdische kutschieren eine Pizza mit dem Einkaufswagen....und Männer :troll:


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:46
Zitat von alienisherealienishere schrieb:Ich ging wie immer Einkaufen , als ich runter wollten mit der Rolltreppe warteten da schon 2 Leute auf mich mit einkaufswagen...

sie sahen mich die ganze zeit an und folgten mit sofort als ich auf der rolltreppe stand...

erst dachte ich mir mhh okay die haben vielleicht nur so geschaut...

ich wiederholle nochmal 2 männer mit einkaufswagen....
Ja das ist schon möglich denen 2 hast eben gefallen, das kommt halt mal vor. Wahrscheinlich traute sich einer alleine nicht dich anzureden, und dachten zu 2 geht es leichter, und schlussendlich haben sich beide aber nicht getraut.
Ein anderen Grund gibt es dafür kaum, weil du hattest weder ein Nachteil oder ein Vorteil dadurch.


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:46
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Der TE wird doch von Aliens heimgesucht, wenn ich das richtig verstanden habe? Die 2 Männer waren bestimmt welche. Nur Außerirdische kutschieren eine Pizza mit dem Einkaufswagen....und Männer :troll:
MIB- Alarm... Ich mag zwar kein Bier und bin eine Frau, hab aber gestern auch zu viele Veggie- Pizzen gekauft. Sehr verdächtig. o_O'

https://www.youtube.com/watch?v=NHm65GM5l08


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:48
Wichtig für mich : welches Bier haben die gekauft ?


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:49
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wichtig für mich : welches Bier haben die gekauft ?
Wenn der TE nichts mehr dazu schreibt, und dass sollte er langsam mal, würde ich jetzt einfach Duff Beer hier reinknallen. :D


Anzeige

melden