Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgt worden ???

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 00:50
@alienishere
Hast du bis jetzt ruhe?

Anzeige
melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 01:36
@alienishere
Abgesehen vom Alter hast du fast perfekt beschrieben was ich vorher getrieben habe...

Vorher einkaufen zu zweit im Kaufland, standen total zermatscht am unteren Ende einer Rolltreppe am Handy, dann kam ein Typ runter, der aussah als habe er genau das Gleiche vor wie wir. Pizza kaufen. Also hinterher geschlurft, vom Eingang über die Tiefkühlabteilung, im Anschluss zu den Getränken bis zur Kasse. Genau unser Tempo drauf...
Danach in Richtung des (Bekannten) "dicken" tiefergelegten Benzes mit getunten Scheiben getorkelt.
So unwahrscheinlich oder unglaublich ist deine Geschichte nicht ;) Siehe da am Ende warens 2 Junks auf der Suche nach Pizza.

In welchem Kaufland wars? :)

Auch wenn sie mit ihren Gedanken irgendwo outta space drifteten, Aliens waren es sicherlich nicht.


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 01:59
Ich verstehe eigentlich nicht wirklich um was es hier geht..sry


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 02:09
Manchmal wünscht man sich vielleicht Beachtung. Dann kann es vorkommen dass man Stories erfindet, oder sich vielleicht im Supermarkt einbildet von fremden Mächten verfolgt zu werden. Das ist wohl noch im normalen Rahmen. Leicht zu sagen, komm drüber weg - aber hier kannst du ja drüber reden ohne dass dich jemand auslacht.. ;) Ich weiss ich bin gemein.

@alienishere


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 03:24
@DeadPoet
Naja, ich hoffe er äußert sich nochmal dazu, denn manchmal ist ja an der Verfolgung etwas Wahres dran- auch wenn im Endeffekt die Auflösung dann ganz banal ist.

Aber wie gesagt, da hätte Alienshere mehr "anstellen" müssen als nur ein unbekanntes Licht im Firmament mit seiner Taschenfunzel anzuleuchten, oder sich im Netz UFO- Bilder anzusehen. Die UFO- Szene wird ohnehin belächelt und ist gewiss keiner Aufmerksamkeit wert. Zumal die Hälfte der Anhänger ohnehin als weltfremd und dergleichen bezeichnet wird.

Eine Verfolgung ist nur dann nachvollziehbar, wenn man auch etwas Gewichtiges getan oder gesehen hat. Doch beides hat der Threadersteller nicht, zumindest hat er nichts dergleichen erwähnt.

Also wird es wohl nur ein Zufall gewesen sein. Davon gibt es viele. Ich habe mich zum Beispiel letztens in eine wirklich sexy Schauspielerin verknallt ( http://digitaljournal.com/img/7/4/1/4/2/0/i/1/4/3/o/Jessica-for-site-large.jpg (Archiv-Version vom 20.07.2015) ) und den Titel ihres letzten Filmes sehe ich nun zerstückelt überall im Alltag- auf Zeitungen, Autos, Reklametafeln... Immer gibt es eine Assoziation dazu und das weil ich intensiv darüber nachdenke und mir eben diese Zufälle dadurch auch auffallen.

Genauso wird es mit deinen MIB's abgelaufen sein, @alienishere. Du beschäftigst dich mit UFO's, Aliens und den Men in Black. Da liegt es nun auf der Hand, dass du, ähnlich wie bei Final Destination, überall Zeichen siehst. Das muss jedoch nicht heißen, dass es auch tatsächlich so ist. Es ist nur eine Suggestion in Verbindung mit dem wundersamen Zufall.

Ich hoffe, ich konnte es versändlich erklären. ;)


@Flaky
Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die dabei an Kaufland gedacht hat. :D


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 09:27
Zitat von alienisherealienishere schrieb: sie hatten unten nur eine Pizza in denn Einkaufswagen gelegt OMG ?!?!?!?
Dacht ich auch grad...ganz schön einseitige und ungesunde Ernährung.
Zitat von alienisherealienishere schrieb:und sie hatten nur eine dumme pizza im einkaufswagen
Auch das noch :(


Ernsthaft, wie alle schon sagten, du übertreibst.


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 10:01
@alienishere
Das mit dem Verfolgen kann man sich einbilden, wenn man sich auf zwei Leute fixiert. Am Ende haben die gedacht, dass du sie verfolgst ;)
Ein bissl Vorsicht ist aber natürlich nicht verkehrt, da geb ich dir Recht.
Das du aber plötzlich mit Aliens anfängst, und deine Geschichte eine unerwartete Wendung nimmt, lässt mich persönlich glauben, du musst grad selber über das lachen, was du geschrieben hast..


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 14:06
@alienishere

Ich nehme an, Du zielst darauf ab, dass diese Männer dich evtl in das weisse Auto ziehen wollten(?)


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 15:01
@MadameVastra
Bin mir nicht sicher, aber ich dachte das mit dem Klauland ähh Kaufland wäre irgendwo gestanden.

Naja 2 Verfolger im Kaufland sind ja noch akzeptabel, wenn man da vergleicht was teilweise sonst so durch die Gänge huscht ;)

@Miss_Hippie
Aber ist der Verfolger nicht derjenige, der hinter her läuft? Die müssten ja dann im Kreis gelaufen sein um sich gegenseitig zu verfolgen :>


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 22:28
@MadameVastra

Eine Verfolgung ist durchaus glaubhaft, so ist es nicht. Man will ja keine Pferde scheu machen, aber gerade wenn der TE weiblich ist..Man will nicht immer vom schlimmsten ausgehen, aber wenn sich einer der Verfolger später in so eine scheibengetönte Prollkarre gesetzt hat, und eine Frau bereits drin saß, vieleicht waren dass auch Zuhälter.
Die Sache mit dem Ufo steht da in keiner Verbindung. Wenn man dahinter einen Zusammenhang vermutet mus man schon sehr derangiert im Kopf sein. Zu der Beobachtung mit der Pizza kann ich nur sagen, es war folgendermaßen: Also die beiden Typen wollten zu einer Party gehen und einen Kasten Bier kaufen. Dabei fiel einem der beiden ein, dass er den ganzen Tag nichts gegessen hat, und auf der Arbeit hatte er sein Pausenbrot vergessen. Er quatscht also auf den anderen Typen ein, bis der irgendwann genervt aufgibt, und sagt "Dann lass uns die Scheissrolltreppe zur Scheisstiefkühlabteilung runterfahren, wenn du dann endlich dein Maul hältst" Gesagt getan, die beiden düsen also extra wegen der Pizza runter während @alienshere leicht paranoid durch die Gänge huscht. Sie denkt die ganze Zeit an dieses Ufos, und fragt sich verzweifelt während ihres Einkaufes, wie sie die User von Allmystery dazu bringen kann, ihr Glauben zu schenken. Dann bemerkt sie auf einmal diese beiden älteren Typen, und dreht sich die ganze Zeit zu ihnen um. Scheinbar wecken sie irgendwelche Assoziationen in ihr. Auf jeden Fall fängt sie langsam an etwas durchzudrehen und sich wirklich von den beiden verfolgt zu fühlen, sie läuft weg, aber an der Kasse tauchen die Männer wieder auf. Sie ist schweissgebadet als sie aus dem Supermarkt tritt und wieder die beiden Vögel erblickt, diesmal erkennt sie wie sie in ihre Karren steigen.
Also ist das mit der Pizza nichts ungewöhnliches, was bleibt dann bitte noch.

Das was du schilderst gehört in den Bereich "Priming" und "Framing" enstprechende Artikel befinden sich auf Wiki. Liebe Grüße PS: Wie heisst die Schauspielerin?


melden

Verfolgt worden ???

19.10.2013 um 23:57
@DeadPoet
Ist @alienishere denn eine Sie? Wenn ja, wäre das mit den Zuhältern oder einem Vergewaltigungsversuch weitaus beängstigender als eine paranoide UFO- Verfolgung durch die Men in Black...


melden

Verfolgt worden ???

20.10.2013 um 00:00
@MadameVastra


Nein, ist ein "Er", weil er mal in einem Thread folgendes gepostet hat:
....ich weiß das ich ein ufo gesehen habe und bitte stell mir nicht dumme fragen woher ein

16 jähriger wissen will das dies ein ufo war !!!....



melden

Verfolgt worden ???

20.10.2013 um 00:30
@LittleDarky
Ach deswegen... Na dann bleibt er leider unglaubwürdig und man muss sich zum Glück, einer möglichen Vergewaltigung wegen, keine Gedanken machen- schätz ich.


melden

Verfolgt worden ???

20.10.2013 um 00:31
@LittleDarky
@MadameVastra

Also halten wir fest, @alienishere ist männlich. Spielt auch keine Rolle, denn es werden keine Zuälter gewesen sein, sondern einfach "irgendjemand". Ich bin auch schonmal ganz harmlos mit meinen Einkäufen nach Hause gelaufen, war im Winter und dunkel ich laufe immer relativ schnell weil ich groß bin und lange Beine habe. Ich laufe also ganz normal, und die Passantin vor mir wird immer hektischer, läuft immer schneller und dreht sich so halb zu mir um aber sieht mich nicht. Ich wäre schon längst an ihr vorbeigegangen, aber sie legt immer noch einen Zahn zu. Auf einmal dreht sie sich um und starrt mich an, ich mit meinen zwei Einkaufstüten gehe gelangweilt an ihr vorbei..
Vielleicht hat sie ja später auch in ein Forum geschrieben :D :)


melden

Verfolgt worden ???

20.10.2013 um 00:33
@DeadPoet
Das Traurige ist, dass wir keine Infos mehr bekommen. Einerseits versuchen wir ihn ernst zu nehmen, aber andererseits hat er sich nun zurück gezogen und postet nichts mehr, um zur Aufklärung beizutragen. Schade.


melden

Verfolgt worden ???

20.10.2013 um 00:41
@MadameVastra

vielleicht überrascht sie uns demnächst mit etwas neuem, was sie gerade erlebt hat.Vlt. eine Alienentführung wer weiß . Wie heisst sie denn eigentlich - die Schauspielerin, kommt mir irgendwie bekannt vor.


melden

Verfolgt worden ???

20.10.2013 um 00:42
@DeadPoet
Die Schauspielerin? Meinst du Jessica Clark? Sie ist aus "True Blood" (Lilith) oder dem Film "A perfect ending". Aber bekannt ist sie eigentlich als Model. Das mal nur zum OT. ^^


melden

Verfolgt worden ???

20.10.2013 um 09:44
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Die müssten ja dann im Kreis gelaufen sein um sich gegenseitig zu verfolgen :>
In der Story scheint alles erlaubt zu sein, was schräg klingt.
Mich ärgert es, dass man solche Geschichten schreibt und danach nichts mehr zu sagen hat.


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

20.10.2013 um 12:48
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Mich ärgert es, dass man solche Geschichten schreibt und danach nichts mehr zu sagen hat.
Das nennt man in diesem Fall "Allmystisches Herbstferien-Syndrom". Aber wir merken uns: Auch ParanoikerInnen können verfolgt werden.


melden

Verfolgt worden ???

20.10.2013 um 12:51
@Doors
Scheinbar ist das dass einzige, was wir aus der Geschichte lernen hier..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: