Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drucken, Eigenes Buch, Veröffentlichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:36
@Rhythm
Und? Wird der Protagonist mit dem absolut sicherem Spielsystem zum Multimillionär? Oder bleibst Du realistisch, und er verarmt als Spielsüchtiger?

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:37
Zitat von intruderintruder schrieb:Da hat Bremer sein Buch veröffentlicht.
Hmmmmm,wenn die Bremers Buch veröffentlicht haben,sollte der Inhalt,ein sinnfreies,phantastisches Werk über allerlei Mumpitz,Absonderlichkeiten und geistigen Dünnschiss beinhalten. :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:38
@praiseway

ne das ist ein Sachbuch.

Aber dort sind auch meine Roulette Systeme enthalten.


1x zitiertmelden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:41
@Rhythm
Ein Sachbuch, das christliche Mystik, Leben nach dem Tod, Roulette und Psychosen umfaßt? Sollten das nicht mindestens 3 verschiedene sein?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:42
@praiseway

ne das ist so eine Collage ich habe da alle für mich wichtigen Themen reingeschrieben.


1x zitiertmelden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:42
Vielleicht kannst Du es als E-Book bei Amazon verkaufen.

Was ich da schon an seltsamen und schlechten Büchern gefunden habe. Ich glaube da kann echt jeder seinen Kram reinstellen.

Informier dich doch mal wie das dort funktioniert. Vielleicht kauf ich es dann auch.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:47
Zitat von RhythmRhythm schrieb:das ist ein Sachbuch.

Aber dort sind auch meine Roulette Systeme enthalten
Wer will denn Systeme kaufen, wenn sie nicht funktionieren? Und sie können nicht funktionieren, wenn der Systemspieler Bücher als Vanity-Press andrehen muss und nicht vom Spiel leben kann.

Ganz schlechte Werbung.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:53
@Rhythm
kannste alleine machen, brauchst aber erstmal kohle, um das in ner auflage drucken zu lassen damit sich das alles lohnt
dann brauchste vertriebswege
wende dich am besten an verlage, am besten an seltsame kleine, und verschick probeexemplare an diverse seiten oder so damit du wrerbung bekommst


1x zitiertmelden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:55
@blutfeder
Ich finde es etwas unverantwortungslos, ihn zu animieren, noch mehr Geld darein zu stecken.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:56
@praiseway
wo mache ich das?
habe nur gesagt was auf ihn zukommt.
wenn er nen verlag findet der das rausbringen will, dann steckt er nicht sein ganzes roulettegeld da rein


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 16:59
@Rhythm
Warum hast du das in "Menschen" reingesetzt, während es hier extra sowas gibt: Literatur & Belletristik

Ich meine, okay hier wurde dir auch schon geholfen - aber wenn es schon extra einen Bereich mit jede Menge Autorenkollegen gibt? :D

27€ sind wirklich okay, wobei du dir dann wirklich sicher sein solltest eine grundlegend interessierte Leserschaft zu haben. Ich habe schon von genug von sich selbst begeisterten Autoren gehört, die sich ihre Bücher drucken ließen und denen jetzt mehrere Kisten voll im Keller verstauben.
Ich persönlich rate da erst einmal nur das E-Book anzubieten und das überhaupt vorhandene Interesse daran abzuschätzen.


2x zitiertmelden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:01
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:kannste alleine machen, brauchst aber erstmal kohle, um das in ner auflage drucken zu lassen damit sich das alles lohnt



melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:02
@praiseway
wo bitte animiert ihn das dazu?
er KANN es machen, aber ich habe aufgezeigt was die fiolge davon ist, n haufen geld weg


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:02
@Rhythm

Weiß ich gar nicht, ich weiß nur, dass du es unbedingt haben musst. Ist aber auch ziemlich teuer, soweit ich gehört habe.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:07
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Ich persönlich rate da erst einmal nur das E-Book anzubieten und das überhaupt vorhandene Interesse daran abzuschätzen.
This.

@Rhythm
Hat meine Schwester auch so gemacht. Erstmal abchecken, wieviele Leute das wirklich lesen würden, bevor man einen Haufen Geld für Druck und Verlag rauswirft.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:19
Amazon Kindle Direct Publishing, alles andere ist Käse.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:30
Zitat von RhythmRhythm schrieb:wie geht das mit Copyright? Wo kann ich das beantragen?
Grundsätzlich entsteht das Urheberrecht auch ohne Beantragen und Eintragung. Es reicht aus, wenn ein Werk hergestellt worden ist. Eine bloße Idee reicht nicht aus. Skizzen können wiederum geschützte Werke sein.

Es wäre noch empfehlenswert, die Kopie des Manuskripts bei einem Notar zu hinterlegen.

http://www.helpster.de/copyright-beantragen-hinweise_182667#anleitung


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:33
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ich habe hier Bücher mit nur 70 Seiten im Regal stehen.
ich hab sogar bücher mit mehreren tausend seiten im regal stehen!


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:33
Schreib 203 Seiten nicht 103


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:34
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ne das ist so eine Collage ich habe da alle für mich wichtigen Themen reingeschrieben.
also doch sowas wie ein tagebuch?
da hätt ich auch noch was...


Anzeige

melden