Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drucken, Eigenes Buch, Veröffentlichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:35
@wobel
ne ist schon ein normales Sachbuch wie gesagt halt mit mehreren Kapiteln und Themen.

Es liest sich sehr gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:37
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:27€ sind wirklich okay, wobei du dir dann wirklich sicher sein solltest eine grundlegend interessierte Leserschaft zu haben. Ich habe schon von genug von sich selbst begeisterten Autoren gehört, die sich ihre Bücher drucken ließen und denen jetzt mehrere Kisten voll im Keller verstauben.
für die 27 euro kriegt er grad mal zwei exemplare - keine kisten.
das ist das typische angebot für studenten bzw. doktoranden, da muss man ja auch seine abschlussarbeit veröffentlichen, und da brauchst du dann genau die zwei exemplare. nur deshalb machen das die druckereien. eigentlich ist das längst überholt, aber die unis meinen halt immernoch dass sie ein real existierendes exemplar brauchen.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:38
@Rhythm Wie ist denn der Titel?


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:39
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Es liest sich sehr gut.
woher willst du das denn wissen?
schick mir das pdf mal, dann sag ich dir ob ich finde dass es sich gut liest.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:39
Ich möchte eine Kopie des Buches.

Ich würde dazu gern ein Hörbuch einlesen.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:39
@Rhythm
übrigens: meine mag hat mehr seiten :-)))


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:40
@Shrimp
Mit deiner Raucherstimme kannst du höchstens Brokeback Mountain überzeugend einlesen


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:41
@wobel
Schon klar, ich ging bei ihm auch nicht von Kisten aus, sondern nannte dieses Extrembeispiel um eben zu zeigen, dass sofort auf Erfolgsvermutung zu drucken böse enden kann.
Ich weiß nicht, wie wenig oder viel es ist, für zwei Exemplare. Die Angebote, die ich kenne gehen eben nur von Massenbestellung aus.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 17:46
@MysteriousFire
im vergleich zu dem was es früher gekostet hat die fraglichen zwei exemplare drucken zu lassen ist es auf jeden fall billig.
und ganz sicher billiger als selber ausdrucken und binden lassen.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 18:07
@Rhythm

Sag' uns mal wieso jemand ein Buch von einem Autor kaufen sollte der nicht einmal dazu im Stande ist sich eigenständig darüber zu informieren wie das Verlagswesen funktioniert und welche Arten des Self-Publishing es gibt. Und das obwohl es kinderleicht wäre, und nur ein paar Mausklicks entfernt.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

06.11.2013 um 18:12
Shut up and take my money!


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

07.11.2013 um 00:10
@zidane
Erwartest du da wirklich ne Antwort? ;)


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

07.11.2013 um 00:16
Ein wortgewandter, spitzfindiger und humoristischer Schreiber würde vielleicht ein lesenswertes Werk aus deinen/r Gedanken/Lebensgeschichte etc. heraus kitzeln können. In Anbetracht deiner bisherigen Auftritte hier im Forum @Rhythm solltest du dir das Geld für einen Druck erstmal sparen und warten, bis jemand anders deine literarischen Gedanken auf's Papier bringt.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

07.11.2013 um 01:00
ich will ne leseprobe


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

07.11.2013 um 07:52
@zidane

Ich wollte nur über mein Buch diskutieren und wie man sowas machen kann.

Ich wußte schon vor dem Thread dass ich das Buch an Verlage schicken kann und möglichst an kleine.

Ich habe es mir überigens für mich selber drucken lassen. Ein Mausklick weiter kann ich es veröffentlichen.

Ich will es aber eigentlich gar nicht verkaufen weil da sind gewinnende Roulette Systeme drin, dass heißt ich habe das Buch nur für mich und vielleicht meine Familie geschrieben.


2x zitiertmelden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

07.11.2013 um 13:07
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ich wollte nur über mein Buch diskutieren und wie man sowas machen kann.
das wird wohl ohne leseprobe nicht möglich sein, über dein buch zu diskutieren.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

07.11.2013 um 13:07
Zitat von RhythmRhythm schrieb:da sind gewinnende Roulette Systeme drin
Alle Jahre wieder kommt das Christu....


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

07.11.2013 um 13:11
Amazon hat da anscheinend eine eigene Plattform,für angehende Schriftsteller.Wurden laut Amazon schon einige veröffentlicht.


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

07.11.2013 um 13:15
Das einzige 'gewinnende' System beim Roulette ist nicht als Spieler daran teilzunehmen sondern als Betreiber. Die Bank gewinnt immer. Entweder hast du von einfacher Wahrscheinlichkeitstheorie keine Ahnung oder du bist schon so Realitätsfern das ich mir an deiner Stelle Sorgen machen würde...


melden

Ich habe ein eigenes Buch geschrieben

07.11.2013 um 13:17
Man muss manchmal schon selbst auf die Fresse fallen..


Anzeige

melden