Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HIV im Blickwinkel

23 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Deine Augen haben mir erzählt, dass Du ein Mondpferd bist
PlasmaMino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:47
lässt sich in den Augen Deines gegenübers erkennen, ob er HiV-infiziert ist?

Man sacht ja die Augen sind der Spiegel der Seele.

Neuerdings glänzen meine Augen so komisch, (was mir nicht ganz geheuer ist) darauf sprach mich auch ein Kollege leicht entsetzt an.

HIV kann es unmöglich sein. War jetzt nur ein
Beispiel.

Glaubt Ihr Wir sind dazu fähig ausschließlich alles in den Augen abzulesen, völlig ohne Worte?

Anzeige
2x zitiertmelden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:49
Glaubt Ihr Wir sind dazu fähig alles in den Augen abxulesen, völlig ohne Worte?
Emotionen Ja, da bin ich mir sogar sicher.
Aber Krankheiten?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:50
Nein, kann man definitiv nicht.

Gibt ja noch nicht mal Wunderheiler, die Krankheiten an den Augen ablesen. Und wenn das nicht mal die glauben, wer dann?

EDIT: Thread-Title ist ....
Naja, typischer PlasmaMino-Thread...


1x zitiertmelden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:50
man kann gewisse sachen an den augen ablesen, aber kein hiv


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:50
Gehts noch geschmackloser?


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:50
@Flaky
@PlasmaMino

Manche Krankheiten bewirken tatsächlich sichtbare Veränderungen in den Augen.

Gelbsucht beispielsweise, das sieht man an den Augen.

Aber von HIV hab ich noch nie gehört, dass dies der Fall wäre.


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:52
bei hiv bekommt man glänzende augen? lol


melden
PlasmaMino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:53
@Darth_sweety
nicht alles was glänzt ist Gold..


1x zitiertmelden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:53
im ep steht,dass es nur ein beispiel ist @Darth_sweety


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:54
Zitat von PlasmaMinoPlasmaMino schrieb:nicht alles was glänzt ist Gold..
Ist das das Motto dieses Threads?


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:55
@PlasmaMino
Zitat von PlasmaMinoPlasmaMino schrieb:lässt sich in den Augen Deines gegenübers erkennen, ob er HiV-infiziert ist?

Man sacht ja die Augen sind der Spiegel der Seele.
Sitzen die HI Viren in der Seele?^^

Wenn du auf pseudomedizinisches Geschwurbel stehst, dann ist Irisdiagnostik bestimmt das Richtige für dich.


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 11:56
Gehts sonst gut?


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:00
@PlasmaMino

Nein man kann kaum eine Krankheit an den Augen sehen. Was man sehen kann sind eventueller Bluthochdruck, es gibt Augenschäden die durch Diabetes entstehen und beim Schlaganfall kann es den sogenannten Herdblick geben.


1x zitiertmelden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:03
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:...und beim Schlaganfall kann es den sogenannten Herdblick geben.
Ts, ts, ts...
Den haben manche Frauen auch ganz ohne Schlaganfall. (einen 5er in die Phrasenkasse steckend :D )


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:04
@emanon

*Batsch*

Ich sehe fünf rote Finger in deinem Gesicht leuchten und bin zufrieden :D


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:06
Schluck, ich zieh besser ein Kettenhemd an, bevor ich nach Dortmund fahre...


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:12
@emanon

Achwas, ich bin lieb, aber ich darf doch wohl zwischendurch mal die Zähne zeigen ;)


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:15
@BlackPearl

sei vorsichtig mit den Zähne zeigen , sonst bringt @emanon
noch den Bohrer mit :D


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:16
@MiaJinn

Der weiß wie ich das meine :)


melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:17
@BlackPearl

war doch nur ein ironischer spruch von mir .. passte so schön auf deinen Text und eben den anderen herr user :D


Anzeige

melden