Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HIV im Blickwinkel

23 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:17
Zitat von PlasmaMinoPlasmaMino schrieb:Neuerdings glänzen meine Augen so komisch, (was mir nicht ganz geheuer ist) darauf sprach mich auch ein Kollege leicht entsetzt an.
Wie kommst du denn dann auf HIV? Oder hat dein Kollege dies angedeutet?

Anzeige
melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:20
@Pallas
Du wirst dich mit der Antwort etwas gedulden müssen.
PlasmaMino
Diskussionsleiter
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung



melden

HIV im Blickwinkel

08.11.2013 um 12:20
Zitat von BodoBodo schrieb:Gibt ja noch nicht mal Wunderheiler, die Krankheiten an den Augen ablesen
Nöö, aber richtige Ärzte tun das manchmal bzw. bei manchen Krankheiten (bzw Krankheitsbegleiterscheinungen).

Um nur mal Bindehautentzündung und Gelbsucht zu nennen.

Aber in der Regel geht das natürlich wirklich nicht - mit HIV jedenfalls ganz sicher nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Deine Augen haben mir erzählt, dass Du ein Mondpferd bist