Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wärmegefühl beeinflussen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wärmegefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

wärmegefühl beeinflussen

03.12.2013 um 23:15
hi,
ein klassenkamerad kommt auch bei -1°C mit t-shirt und ihm ist nicht kalt, er schwitzt sogar.
meine frage ist, kann man sein wärmegefühl beeinflussen und wenn ja, wie würde es gehen, weil ich friere zurzeit extrem :)


melden

wärmegefühl beeinflussen

03.12.2013 um 23:19
Eine gewisse Anpassung ist möglich.
Ich bin auch immer der Letzte, der die dicke Jacke aus dem Schrank packt. Wenn ich dann sehe, wie Kollegen sich wegen 200m Fußweg vom Parkplatz ins Büro anziehen als gingen sie auf Polarexpedition, wundert es mich auch nicht, dass deren Körper sich nicht an Kälte gewöhnen.


melden

wärmegefühl beeinflussen

03.12.2013 um 23:19
mach das wasa er macht
geh jetzt nur noch im T Shirt raus


melden

wärmegefühl beeinflussen

03.12.2013 um 23:25
Ich könnte schon vom Hinschauen erfrieren. Ich habe wirklich schon Menschen in kurzen Hosen Ende November rumlaufen sehen. *bibber* :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wärmegefühl beeinflussen

04.12.2013 um 01:00
@tobyyy
Tipp für kalte Hände im Winter. Wenn Schnee liegt, nimm das Zeug in die Hände, bis er geschmolzen ist. Das steigert die Durchblutung und sie werden warm.


melden

wärmegefühl beeinflussen

04.12.2013 um 02:02
Was zu 100% hilft:

Entweder dick werden oder Muskeln antrainieren.


melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen