Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ethan Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 10:48
http://www.motor-talk.de/news/reiche-eltern-geringe-strafe-t4782710.html
Ein 16-Jähriger setzt sich volltrunken ans Steuer und tötet vier Menschen. Das Gericht verurteilt ihn nur zu 10 Jahren Bewährung, weil er am „Wohlstandssyndrom“ leidet.
Das ist unglaublich...
Anscheinend kann man sich mit Geld alles kaufen. Was mir auffällt ist: Ist es in Amerika nicht so das es vor Gericht nicht auch eine Jury gibt? Den das konnte ich nirgends herauslesen.
Was mich auch schockt ist das die "Krankheit" Affluenza nicht als solche anerkannt ist, doch vor Gericht schien es keinen zu interessieren.

Wie steht ihr zu diesem Urteil? Was würdet ihr als Alternative fordern?

Anzeige
melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 10:53
thread gibts schon


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 10:54
Sorry dann konnt ich ihn nicht finden.

schließen bitte :)


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 10:55
wo ist denn der thread ?

wollte gerade antworten


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 10:55
@shanici
Zu wohlhabend für den Knast! 16jähriger tötet 4 Menschen. (Beitrag von KonradTönz1)


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 10:56
@Tussinelda
Dankeschön :)


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 14:34
@shanici

Zum Vergleich: Ein, ich glaube, sechsjähriger Junge gab einem Mädchen in der Schule einen Handkuss. Daraufhin wurde er der Schule verwiesen und in den Akten als Sexualstraftäter geführt.
Er war natürlich arm.
Passierte übrigens auch neulich in den US und A.


3x zitiertmelden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 14:37
@hawaii
hab ich auch mitbekommen.....murica!
Die sind alle verrück dort....unglaublich


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 15:14
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ein, ich glaube, sechsjähriger Junge gab einem Mädchen in der Schule einen Handkuss. Daraufhin wurde er der Schule verwiesen und in den Akten als Sexualstraftäter geführt.
Wie süß ist das denn?
Ein kleiner Gentleman und das wird unter Strafe gestellt? Unfassbar.
Da will ich garnich erst wissen, wie Doktorspielchen von Kleinkindern geahndet werden...


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 15:31
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ein, ich glaube, sechsjähriger Junge gab einem Mädchen in der Schule einen Handkuss. Daraufhin wurde er der Schule verwiesen und in den Akten als Sexualstraftäter geführt.
Typisch, überall lauern diese Handkuss-Verbrecher. Die sind doch eine Gefahr für die Allgemeinheit und die Rechte der Frauen werden gleich noch mit den Füßen getreten. Wegsperren sollte man die, Wegsperren!! :P:


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 15:58
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Passierte übrigens auch neulich in den US und A.
Ja, ja, die Österreicher ....


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

17.12.2013 um 20:20
Da gabs auch einen Jungen, auch unter 10. Dieser wurde von der Schule suspendiert, weil er mit der Hand eine Waffe geformt hatte ( wie kleine Kinder es eben beim spielen manchmal machen mit dem Zeigefinger und dem Daumen ). Der kleine junge wurde von der Schule als potenzieller Gewaltstraftäter eingestuft.

Gleichzeitig wollen sie aber das Kinder richtige Waffen benutzen dürfen. MURICAAA *kopfschüttel*


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

18.12.2013 um 01:40
Also die Theorie mit der Affluenza halte ich für sehr gut. Es spricht natürlich für sich dass die US-Justiz das als Argument zulässt :D

Weiteres dazu findet man in dem anderen Thread zu dem Thema von mir.

Aber wer nennt sein Kind eigentlich Ethan?
Wikipedia: Ethan


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

18.12.2013 um 03:11
leicht über Amerika abzulästern.
Vermutlich sind diese Fälle genauso wahr wie dass in Berlin Weihnachten abgeschafft wird


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

18.12.2013 um 09:13
@shionoro
Ich habe sehr viele amerikanische fälle mitbekommen. Es gibt dort eine Serie die über Real Crimes berichtet und diese mitverfolgt. Und da gabs schon Verurteilungen....ich könnte manchmal echt ausflippen.


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

18.12.2013 um 12:21
@shanici

Nun sind Serien dazu auch nich timmer die besten Ratgeber.
Fehlurteile oder unverständliche Urteile gibt es immer, aber das meiste wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Genausowenig wie in Deutschland, wo sich alle Naslang leute darüber aufregen, dass wir angeblich eine Kuscheljustiz hätten.


melden

Ethan Couch - Absurde Kuscheljustiz in Texas

18.12.2013 um 12:27
@shionoro
Man kann es auch so sehen. Amerika ist groß also passiert auch mehr.
Jeden Nation hat ihre Fehler, natürlich passiert das auch hier und an anderen Orten der Welt. Nur im Moment sprechen wir eben über Amerika und was sich so dieses Jahr dort zugetragen hat und zu uns rübergeschwappt ist via Nachrichten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: