Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist unglaublich!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Methadon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 02:29
@Stradlin

Dann gehe zur Polizei oder in ein Frauenwohnheim!
Wo bist Du denn jetzt grade?

Anzeige
melden
Stradlin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 02:32
was könnte ich gegen meine Eltern unternehmen? jemanden den sie nicht bestechen oder beeinflussen können?
habe noch nicht mal mehr einen personalausweis!
Zur Polizei kann ich doch nicht, weil meine Mutter Kontakte dahin hat!
Genau das ist doch mein Problem!
So hat sie die ämter, behörden ja auch beeinflusst und damit gibt sie auch noch an!
sorry wegen rechtschreibung!


3x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 02:36
Tut mir leid was dir passiert ist.

Am besten du suchst dir einen job und versucht dir ein Leben aufzubauen, eigene Wohnung usw. Keine Drogen mehr! Wenn du deine Tochter wiederhaben willst, ist das denke ich die einzige chance dazu.

Du musst den zeigen dass du klar kommst mit deinem Leben, dann wird das schon.


melden
Stradlin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 02:39
Man hat mir die Kleine doch weggenommen auf befehl Meiner mutter die einfluß auf behörden hat, nicht wegen Drogen, und meine Mutter hat immer noch Einfluß, sie will verhindern, das ich die kleine überhaupt sehen darf!
Der Absturz mit den Drogen kam erst als man sie mir abgenommen hatte.
Solange meine Mutter Behörden und beamte unter kontrolle brigt, kann ich vergessen, die kleine wiederzu bekommen, das ist doch das Problem!
Ihr Einfluß!


3x zitiertmelden
Stradlin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 02:41
muß jetzt mit zu meinem bekannten, sonst krieg ich die bahn nicht mehr!
danke euch, war gut mal zu rden, bin morgen wieder online!
vielleicht fällt euch ja was ein!

lg julia


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 02:41
Klingt wie aus einem schlechten TV-Drama abgeschireben, welche Assi-Eltern haben derartige Connections und wer ist so bösartig ohne selbst im Irrenhaus zu landen? Richtig, keine.


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 02:41
Liebe @Stradlin

Wie ich Deinen vorangegangen Beiträgen hier im Forum entnehmen kann und Du schreibst es ja selbst, hast Du gewisse psychisch Leiden, ich hatte selbst schon Psychosen und arbeite nach meiner Genesung auch mit Menschen zusammen die psychisch erkrankt sind und das was Du beschreibst, bitte nicht böse sein, und sorry @Verwaltung, ich will hier keine Diagnose stellen, aber dieses hier
Zitat von StradlinStradlin schrieb:habe noch nicht mal mehr einen personalausweis!
Zur Polizei kann ich doch nicht, weil meine Mutter Kontakte dahin hat!
Genau das ist doch mein Problem!
So hat sie die ämter, behörden ja auch beeinflusst und damit gibt sie auch noch an!
Klingt recht wahnbehaftet.

Gehe zur Polizei, in die Notaufnahme vom Krankenhaus oder ins Frauenhaus!


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 02:45
@Stradlin

Welchen Einfluss haben die denn?

Da gibt es doch sicher bestimmte kriterien die, wenn erfüllt, dich dazu berechtigen dein Kind groß zuziehen, da sollten deine Eltern auch nix mehr gegen machen können.

Kümmer dich als erstes um dich selber, dass es dir wieder besser geht. Regel was du regeln musst und fang nochmal von vorne an. Tu es für deine Tochter


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 05:01
Ausweiden heißt die Gedärme entfernen. Es ist ein Brauch der Jäger.
Ich zweifle an der Story oder es ist ne Menge dazugedichtet worden. Ausweiden kann nicht sein.


3x zitiertmelden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 05:24
@Ariadne
Zitat von AriadneAriadne schrieb:Ich zweifle an der Story
An der Story selber gibt es keinen Zweifel, wohl aber an der Zwangssterilisation.


@Stradlin

Was genau veranlaßt dich zu der Annahme, dass du einer Zwangssterilisation unterzogen wurdest?
Meines Wissens nach ist dies im Krankenwagen nicht möglich, dazu ist eine Narkose und ein OP-Saal mit Chirurg und Op-Team notwendig.
Außerdem ist hier die Zustimmung durch das Gericht notwendig, da du ja besachwaltet bist.
Zitat von StradlinStradlin schrieb:Der Absturz mit den Drogen kam erst als man sie mir abgenommen hatte.
Wirklich? Dann solltest du deine Posts aus dem Jahr 2012 von der Verwaltung löschen lassen.


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 06:11
schock lass nach.. naja, war ja auch schon spät, nä -.-


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 06:39
Das wirkt wie eine Aneinanderreihung übler Horrorgeschichten.
Und im Hintergrund ziehen die Eltern mit Iluminatenartiger Macht die Strippen.


@Stradlin

Da du ja nun zugegeben hast Julia zu sein, muss ich ehrlich sagen, hört sich das Ganze an wie irgendwelche Wahnvorstellungen.
Falls das ganze kein Fake ist, scheint mir das die nahliegendste Antwort zu sein.
Darüberhinaus enthält der Text einige Logikprobleme, welche auch schon von Anderen genannt wurden.
Ich überlege nun was ich dir dazu raten könnte, aber falls das Ganze tatsächlich auf Wahnvorstellungen beruht, macht das wohl wenig Sinn.
Die Geschichte kann so unmöglich der Wahrheit entsprechen.

Falls das ein Fake ist: Such dir nen besseres Hobby.
Falls du tatsächlich an die Geschichte glaubst: Such dir Hilfe.


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 06:40
@Stradlin
es ist vielleicht ein zu komplizierter blickwinkel aus den augen einer pubertierenden. die geschichte schaut aus augen der eltern beinah noch viel katastrophaler aus. denn die manische unsicherheit ihrer tochter julia geht auf ihr konto. jedenfalls werden sie das irgendwie immer denken müssen nach all den vorfällen. viele der so dramatisch geschilderten umstände hätten mitunter garnicht derart fatal interpretiert werden müssen. das gefühl der befremdung, das sich bishin zu jedermann's vermeintlicher feindseeligkeit hochsteigert. man bekommt am ende nur noch das mit, was man erwartet. gönnt den anderen, nicht mehr als das zu sein: das störende element. anders als man selbst. für diese phase gibt es sogar ein super angebot an soundtracks; vermutlich macht sie beinah jeder mal durch: die aggrotrips. vielleicht gehört das ja dazu, zum erwachsen-werden; dass man checkt, dass die anderen eigentlich auch alle ganz okay sind und einem am ende ähnlicher sind als man so denkt. all die feindseeligkeit doch nur ängstliche illusionen liebgewordener empfindlichkeit.
bereits an der stelle, wo du im EP darauf zu sprechen kommst, wird klar, wohin die reise geht bzw. gegangen ist. deutlich wird auch, dass hier eine mitleidserregende opfergeschichte erzählt werden soll - doch ist das wirklich die ganze geschichte? war da keine freude zwischendurch? kein verständnis, einsehen?
die frage, die am ende stehen bleibt: "war es verantwortungslose willkür, gar gegen bezahlung des opas, der tochter die kompetenz abzusprechen, das enkelkind groß zu ziehen?"
das mag sein. aber für mich als fremden hört sich das eher an, als wenn die bedenken mitunter berechtigt waren und julia aus sicht des arztes derzeit nicht in der verfassung scheint, diese bürde zu tragen. ich kann das auch nur aus der ferne einschätzen und kenn ja die details nicht und wie naheliegend das wäre, dass da ein krummer deal zwischen eltern und arzt abgelaufen ist.
auch ob die eltern nun wirklich schuldgefühle hegen und die julia nicht genügend aufgefangen haben in ihrer sozialen unsicherheit, kann ich am ende nur zwischen den zeilen erraten.
ich hoff jedenfalls, dass am ende alles gut wird für alle beteiligten.
kann da nur den tipp geben, dass julia sich da ein bisschen einsichtig gibt, hie und da ein bisschen über die stränge geschlagen zu haben und dem provokativem selbstmitleid abschwört.
früher nannte man das ja noch zickigkeit. heute ist irgendwie alles komplizierter und dramatischer geworden. und öffentlicher sowieso ;)


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 09:44
wie die Überschrift schon sagt:
Es ist unglaublich!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele Horrorgeschichten im Eingangspost einem Menschen widerfahren, und der dann noch in der Lage ist, normal zu schreiben und zu denken.
Nicht böse sein, wenn ich missstrauisch bin, aber soviel Leid und Schmerz kann kein Mensch ertragen und dann gleichzeitig noch im Forum drüber zu schreiben, mit der Angst, erwischt zu werden.
Wenn ich absolut anonym bleiben muß, dann schreib ich auch nicht zum Schluß noch LG Julia.
Damit hat man mich wohl definitiv mit dieser Story enttarnt.
Und die Sache mit dem weggenohmenen Baby, wenn ich Mutter aus Liebe bin, dann setze ich alle Hebel in Bewegung für mein Kind, kämpfe wie eine Löwin. Und lass mich nicht in einem Forum beraten, was ich tun soll.
Absolut unglaubwürdig, sorry.


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 10:23
Zitat von StradlinStradlin schrieb:Sie war Lehrerin und droht Julia: meine ehemaligen Schüler arbeiten bei behörden, ämtern, der Polizei...
Ja, und dann? Weil die ehemalige Grundschullehrerin oder die Mathelehrerin vom Leistungskurs bei einer Behörde angetanzt kommt, rollt man ihr gleich den roten Teppich aus und erfüllt ihr völlig hirnlos und unkritisch all ihre Wünsche und Anliegen? Weil man sie vor paar Jahren mal als Lehrerin hatte?
Würde mich sehr wundern, wenn es so gewesen sein sollte.


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 10:42
Zitat von StradlinStradlin schrieb:Ihre Mutter bedrohte Julia, sie hätte Kontakte zu Behörden, Ämtern und zur Polizei, immerhin schaffte sie es einen Krankenwagen unter Kontrolle zu bringen, ihr eigenes Kind auszuweiden.
Entschuldigung, aber ich glaube, wir haben es hier mit einem krassen Fall von Paranoia zu tun. Lass Dir helfen!


melden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 10:57
Unabhängig davon dass ich seit dem Fall "Gustl Mollath" den Glauben an die Neutralität der deutschen Gerichte verloren habe, bzw. den Glauben an die gewissenhafte Überprüfung von Sachverhalten und Gutachten, halte auch ich die Story für sehr wahnbehaftet und daher oftmals unlogisch.

Ich glaube aber auch, dass TE mit dem Ratschlag "lass dir helfen" wirklich nichts anfangen kann.
Sie müsste sich dann ja freiwillig in die Hände ihrer Peiniger begeben. Zumindest in ihrer derzeitigen Empfindungswelt. Das ist also ein Tipp, den wir uns alle sparen können.

Einen besseren kann ich aber natürlich auch nicht geben, sorry. Irgendwie traurig das Ganze.


1x zitiertmelden

Es ist unglaublich!

29.12.2013 um 11:03
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Sie müsste sich dann ja freiwillig in die Hände ihrer Peiniger begeben. Zumindest in ihrer derzeitigen Empfindungswelt. Das ist also ein Tipp, den wir uns alle sparen können.
Ja, leider. In so einem Fall muesste es dann wirklich eine Zwangseinweisung geben, was erst dann passieren wird, wenn sie sich oder andere gefaehrdet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ich bezweifle, dass das Forum der richtige Ort für die Hilfe ist, die Du womöglich benötigst.