Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 10:12
Für die wenigen Boxsportfreunde unter uns, hier mal eine kleine Diskussionsrunde zum gestrigen Fight .
Ich persönlich bin der Meinung, der Ringrichter hätte nicht abbrechen müssen. Arslan hätte mindestens noch eine Runde durchgehalten.

Wie fandet ihr den Kampf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 10:36
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie fandet ihr den Kampf?
Sehr spannend! Und ich habe M. Huck mächtig die Daumen gedrückt ...

Ich hab ja meine obligatorische Boxumfrage diesmal nicht gemacht :cry: .


1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 10:37
Fand den Kampf davor auch gut. :)


melden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 10:49
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sehr spannend!
Als Muamer Hukić zu sich kam, war es geil. Huck ab. Trotzdem hat der andere noch ziemlich gesund da gestanden , als der Ringrichter abbrach. Das ist das , was ich immer nicht so recht verstehe.


melden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 10:53
@Juvenile

Der Kampf danach mit Kölling war auch gut :) .
Ich glaube, von Zeuge und Kölling werden wir noch hören ;) .

@martialis

Der Arslan hat sich doch garnicht mehr gewehrt, in der Ecke da - hätte ihn der RR nicht weggeräumt, hätte Huck den Arslan whrscheinlich zu Brei geschlagen.


1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 10:54
@Thalassa
Den anderen hab ich nicht mehr gesehen. Aber der Zeuge war echt schnell. Interessanter als die klitschkos... ;)


1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 10:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:@martialis

Der Arslan hat sich doch garnicht mehr gewehrt, in der Ecke da - hätte ihn der RR nicht weggeräumt, hätte Huck den Arslan whrscheinlich zu Brei geschlagen.
Der konnte aber doch noch. Solange , wie der Trainer kein Handtuch in den Ring feuert, hat sich der Richter rauszuhalten.


1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 10:59
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb: Aber der Zeuge war echt schnell. Interessanter als die klitschkos... ;)
Ja, der Junge hat Potential. Vor allem hat er auch einen Vorteil, wenn er sich in der Öffentlichkeit prügelt, wird er immer nur als Zeuge vorgeladen.^^


melden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 10:59
@Juvenile

Enrico Kölling boxt ja auch im Halbschwergewicht ;) - Schwergewicht ist nunmal selten so agil wie die unteren Gewichtsklassen - Superschwergewicht gibts ja garnicht mehr.


melden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:00
@martialis
:D Haha wenn der junge noch an Masse zulegt könnte man irgendwann Zeuge werden wie er den Klitschko ausknockt. ^^


1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:02
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Solange , wie der Trainer kein Handtuch in den Ring feuert, hat sich der Richter rauszuhalten.
So, wie der Trainer von Arslan - der mir persönlich sogar vollkommen unbekannt war/ist - vorher geredet hat, hatte der wahrscheinlich garkein Handtuch dabei :D ;) .


1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:05
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Haha wenn der junge noch an Masse zulegt könnte man irgendwann Zeuge werden wie er den Klitschko ausknockt. ^^
Nöö, das glaube ich nicht. Dafür ist er etwas zu klein.


melden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:06
@martialis
Da hast du recht.


melden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:06
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:So, wie der Trainer von Arslan - der mir persönlich sogar vollkommen unbekannt war/ist - vorher geredet hat, hatte der wahrscheinlich garkein Handtuch dabei :D ;) .
Dann hätte er ja den Kotzeimer schmeißen können. ;)


melden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:17
@martialis
@Juvenile

Jedenfalls freue ich mich darüber, daß mit Tyron Zeuge und Enrico Kölling mal wieder zwei "richtige" Berliner im Ring stehen ;) , vor allem in zwei verschiedenen Organisationen :) .
T. Zeuge hat den Titel bei den WBO-Junioren im Supermittelgewicht und E. Kölling bei den WBA-Junioren im Halbschwergewicht.


1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Jedenfalls freue ich mich darüber, daß mit Tyron Zeuge und Enrico Kölling mal wieder zwei "richtige" Berliner im Ring stehen ;) , vor allem in zwei verschiedenen Organisationen :) .
T. Zeuge hat den Titel bei den WBO-Junioren im Supermittelgewicht und E. Kölling bei den WBA-Junioren im Halbschwergewicht.
Ja viele Deutsche (hätte bald geschrieben Arier, uuups!!!) haben wir im Boxen zur Zeit nicht. Uns Jürgen ausgenommen.


melden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:30
@martialis

Von Dominik Britsch (Mittelgewicht)hört man auch nicht mehr viel, seit er sich die Haare doch hat abschneiden lassen und danach nur noch verloren hat :D .


1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:34
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Von Dominik Britsch (Mittelgewicht)hört man auch nicht mehr viel, seit er sich die Haare doch hat abschneiden lassen und danach nur noch verloren hat :D .
Schleift vielleicht etwas. Noch zu jung die Bengels.


melden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:37
@martialis

Britsch wird dieses Jahr 27 Jahre - der ist schon lange nicht mehr bei den Junioren ... hab extra nachgeguckt eben ;) .


1x zitiertmelden

Auswertung Boxkampf Huck vs. Arslan

26.01.2014 um 11:39
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Britsch wird dieses Jahr 27 Jahre - der ist schon lange nicht mehr bei den Junioren ... hab extra nachgeguckt eben ;) .
Schleift vielleicht etwas. Schon zu alt die Bengels.


Anzeige

melden