weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Povetkin vs. Huck

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Huck, Povetkin
Seite 1 von 1

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 12:43
Ein spannender und dramatischer Kampf wurde gestern Abend wieder mal allen Freunden der Selbstverteidigung geboten.
Das Ergebnis und die Leistungen des Ringrichters sind sehr umstritten. Wie ist deine Meinung zu dem Fight?


melden
Anzeige
Huck war der Bessere
17 Stimmen (40%)
Ein Unentschieden wäre ein gerechtes Ergebnis
8 Stimmen (19%)
Der Ringrichter war eine Pfeide
4 Stimmen (10%)
Povetkin hat verdient gewonnen
1 Stimme (2%)
andere Meinungen
12 Stimmen (29%)

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 12:44
Pfeife nicht Pfeide^^


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 13:05
Huck hat einfach keinen Punch, deswegen hat Povetkin auch von den Schlägen kaum Blessuren davon getragen. Und es ist nunmal ein ungeschriebenes Gesetz im Boxsport: Wenn man den Champion besiegen will, muss man ihn DEUTLICH besiegen. Und das hat Huck nunmal nicht geschafft.

Wegner meinte hinterher: Noch ein weiterer Schlag, dann wäre Povetkin umgefallen.

Dieser Schlag kam aber nicht, von daher, ist es zwar schade, aber es ist so.


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 13:12
Nicht dass ich viel von Boxen verstehen würde, überhaupt nicht. Aber wenn ich mir die Bilder von Huck und Powetkin nach dem Kampf anschaue, dann ist schnell klar, wer hier gewonnen haben muss.

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dasss Powetkin der Titelverteidiger ist, dann ist das Resultat doch eigentlich nachvollziehbar. Fehlentscheide sind in diesem Sport ja an der Tagesordnung, aber dieser Entscheid hier geht zur Abwechslung mal in Ordnung.

Emodul


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 13:23
Es war zur Abwechslung mal wieder ein außerordentlich spannender Kampf und so angenehm überrascht ich von Huck war (ich war vorher eher skeptisch, was seinen Wechsel ins Schwergewicht betraf), so enttäuschend fand ich Povetkin. Seine ewige Abduckerei hätte ich als Referee schon mit mindestens einer Verwarnung geahndet.
Povetkin hätte meiner Meinung nach Huck doch im Vorfeld als Gegner ernster nehmen sollen, mir schien, als hätte er mit dessen erfolgreicher Gegenwehr nicht wirklich gerechnet.


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 13:27
Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, wenn man die Runden einzeln betrachtet. Huck hat es leider versäumt, nach der starken 7. Runde direkt weiter dran zu bleiben. Da wankte Povetkin ja schon gewaltig, aber dann konnte er in den nächsten ein, zwei Runden wieder besser reinkommen.

Sonst hätte es für den Punktsieg oder gar für einen KO reichen können.


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 13:30
Also ich hab Povetkin 2 mal fast KO gehen sehen... Aber die Punktrichter verstehen mehr vom Boxen als wir, deshalb schätze ich mal, dass das Ergebnis in Ordnung geht. Es war ja auch ziemlich knapp.


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 14:10
Unentschieden wäre das höchste der Gefühle für Huck gewesen, einen Sieg einzufordern ist Quatsch.

Povetkins Trainer Atlas hat offensichtlich das Konditionstraining vollkommen vernachlässigt, ansonsten hätte Povetkin Huck weiter bis zum Ende dominiert, so wie in den ersten vier Ruden.

Abgesehen davon das mir Huck als Person wie als Boxer absolut unsympathisch ist, sollte er noch mal genau darüber nachdenken ob er im Schwergewicht weitermachen will.

Vielleicht guckt er sich noch mal im Spiegel an und denkt darüber nach wie sein Gesicht aussieht, nach einem Kampf den er nach eigener Meinung gewonnen hat und wie er aussehen würde, gegen einen Povetkin in Topform bzw. gegen ganz andere Kaliber die noch im Schwergewicht unterwegs sind.


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 14:43
Povetkin hielt sich ängstlich an die Marschroute "Kopf auf Kniehöhe". Mehr ist zu dem Kampf nicht zu sagen.

Der einzige Boxer, der im Stande dazu wäre, die Klitschko-Ära zu beenden ist für mich nach momentanem Stand, Robert Helenius.

In den letzten 4 Kämpfen 3 Exweltmeister ausgeknockt und gegen Chisora 12 Runden mit kaputter Schlaghand geboxt und nach Punkten gewonnen. Zugegeben, Chisora hätte das Unentschieden verdient gehabt, aber vielleicht zeigt das auch nur, welchen Respekt der junge und sympathische Finne in der Boxwelt bereits genießt.



melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 16:07
@Larry08
Larry08 schrieb:Vielleicht guckt er sich noch mal im Spiegel an...
Ganz genau. Man stelle sich einfach mal vor, was ein Klitschko mit dem Povetkin von gestern gemacht hätte.....

Und danach stelle man sich vor, was ein Klitschko mit dem Huck von gestern gemacht hätte....

Ich glaube da hätte man dann in etwa eine Wiederholung des Kampfes Klitschko vs. Schulz gesehen.

Abgesehen davon: Wenn Huck nun Champ geworden wäre, wie lange hätte er denn bei der Leistung den Titel behalten?

Im Schwergewicht braucht ein Boxer Punch, Punch und nochmal Punch, ansonsten wird das nie was!


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 16:11
CurtisNewton schrieb:Ich glaube da hätte man dann in etwa eine Wiederholung des Kampfes Klitschko vs. Schulz gesehen.
Nach dem Kampf kam er mit Kappe und dicken Augen Schulz auf jeden Fall schon sehr nahe. :D


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 16:15
@Larry08

ab 2:15

dong! :D

http://www.youtube.com/watch?v=XR4eEgWlGqo


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 16:18
@CurtisNewton

Dazu muss man aber auch sagen, dass Wladimirs Boxstil deutlich angenehmer anzuschauen war als heute.


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 16:20
@Larry08

immer noch besser als das Rumgehampel eines selbsternannten Kapitäns. ;)


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 16:20
@CurtisNewton

Definitiv.


melden

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 16:27
@CurtisNewton

Ich sag nur Huck gegen Cunningham, der hat Huck gezeigt "wo es lang geht".



Das war Ende 2007 und man kann sehen das sich seitdem an Hucks unsauberen Rumgehaue nichts geändert hat.


melden
Anzeige

Povetkin vs. Huck

26.02.2012 um 16:31
@Larry08

hehe, da gabs in der 12 auf die 12.

Und stimmt: Hat sich wenig geändert.

Edit: Der Spruch vom Kommentator ist auch lustig: "Er ist angeklingelt" :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden