Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zufall?

25 Beiträge
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

Zufall?

15.02.2014 um 21:17
Hey Leute.
Als ich heute mit ner Freundin in der Stadt war,waren da 3 ´´Indianer´´und einer hatte Flöte (oder so) gespielt,und der Kerl der Gespielt hat,hat so komisch auf mich gekuckt.Dann hat der 2te der verkauft hat den 3ten kurz angestupst und auf mich gezeigt ´´unauffällig´´ und der 3te hat auch gekuckt.
Ich hab mir nix gedacht bin hingegangen und mir ein Traumfänger und eine CD gekauft.Darauf hin hat der 2te genuschelt (schätze mit absicht) ´´Kein Mensch ist er selbst ,bevor er nicht sein Wolf gezähmt, oder gefunden hat´´
Ich hab ihm das Geld gegeben und bin gegangen.
Haben die vlt gekuckt weil ich ein Wolf in Pfote und Könnigsblume Tattoo? auf meinem Handgelenk.

(P.s: voll spucky war der verkäufer hatte ein auge das ´´fast´´ weiß war)
Ich hatte genau so ein Traum,nur das die augen von den 3en goldgelb geglüht haben und dann wieder normal waren.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 21:19
die haben geguckt um bei dir ne Masche abziehen zu können ^^


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:20
NoEmotions schrieb:(P.s: voll spucky war der verkäufer hatte ein auge das ´´fast´´ weiß war)
Das liegt daran, dass er auf dem weißen Auge Blind ist, das passiert manchmal. Warum genau kann ich dir auch nicht sagen, musst mal googlen.

Ich denke alles andere ist nur Zufall...


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:20
Is das denn so wichtig ...? Du hast deine CD und deinen Dreamcatcher und die haben ihr Geld ...

@NoEmotions


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 21:21
@NoEmotions
Das waren diese Indios... die spielen Panflöte oder malen mit den Füßen.

Die scheinen damit ganz gut Geld zu verdienen, und eigentlich kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass da einer so einen Spruch bringt.

Hast du dich mit denen nicht mal unterhalten? Dann wäre es leichter gewesen, zu erfahren, was sie wollten...


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:21
NoEmotions schrieb:Ich hatte genau so ein Traum,nur das die augen von den 3en goldgelb geglüht haben und dann wieder normal waren.
Ein Goa'uld, renn um dein Leben!!!!

So wie es aussieht, hat er dir deine Rechtschreibfähigkeiten geraubt.
Mach am besten einen Exorzismus, der kath. Pfarrer deines Vertrauens weiß was zu tun ist :Y:


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:24
Zufall schreibt man mit 2 "l"....


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:24
@KillingTime

Nein mit ihm habe ich nicht gesprochen


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:25
@Bonnie

meine Tastatur ist am klemmen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 21:26
NoEmotions schrieb:Nein mit ihm habe ich nicht gesprochen
Naja dann mach das beim nächsten Mal. Einfach anquatschen, der wird dich schon nicht auffressen. ;)


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:28
@KillingTime

aber die haben meistens auf die tattoos geschaut


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 21:29
NoEmotions schrieb:die haben meistens auf die tattoos geschaut
Vielleicht waren die ja abergläubisch oder streng religiös oder so, und hatten dann Angst vor dir.


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:30
@KillingTime

Angst...
vor mir? XD


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 21:32
NoEmotions schrieb:vor mir? XD
Nein, nicht vor dir, sondern vor deinen Tattoos.


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:33
Warum sollte jemand, egal ob abergläubisch oder religiös, Angst vor einem Tattoo haben ...?


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:34
Bald ist Karneval !


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 21:35
X-RAY-2 schrieb:Warum sollte jemand, egal ob abergläubisch oder religiös, Angst vor einem Tattoo haben ...?
Frag das doch mal die Zeugen Jehovas, wenn sie bei dir an der Tür klingeln, und dann weglaufen, weil du schwerstens tätowiert bist...


melden

Zufall?

15.02.2014 um 21:36
@KillingTime
KillingTime schrieb:Frag das doch mal die Zeugen Jehovas, wenn sie bei dir an der Tür klingeln, und dann weglaufen, weil du schwerstens tätowiert bist...
:D Oh ha, das kenn ich ... Ich ging mal an die Tür mit meinem Suicidal Tendencies-Pullover mit umgedrehtem Pentagram und Teufelsfratze drauf ... Die waren doch kürzer angebunden als man sie sonst kennt und haben mir nicht mal ne Broschüre dagelassen :D


melden
Anzeige
kkroyal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 21:37
@NoEmotions
NoEmotions schrieb:Ich hatte genau so ein Traum,nur das die augen von den 3en goldgelb geglüht haben und dann wieder normal waren.
Das interessanteste an der Geschichte erwähnst du im Ps?
Naja egal^^

Ich schätze mal du bist nen Weibchen, da kein Mann nen Pfotentattoo am Handgelenk hat^^

Das was du erlebt hast sind drei Kerle die eine für sich ansprechende Frau gesehen haben.
Deswegen das auf-dich-aufmersam-machen. Das mit dem Wolf zähmen, wird wohl ein
Indianer insider sein bzw. eine Redewendung/Sprichwort von denen sein, waren/sind ja sehr
Naturverbunden die Indianer. Und dein Pfotentattoo hat dann halt auch noch gepasst^^


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt