Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zufall?

25 Beiträge

Zufall?

15.02.2014 um 21:39
@KillingTime


1.ich habe nur 2 tattoos
2. wolf in pfote tattoo bedeutet Resilienz und Gelassenheit.


melden
Anzeige

Zufall?

15.02.2014 um 21:40
Was ist Zufal?


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 21:40
NoEmotions schrieb:wolf in pfote tattoo bedeutet Resilienz und Gelassenheit
Aha, das wusste ich nicht. Ich kenne mich mit Tattoos nicht aus. Leute mit Tätowierungen sind mir meistens suspekt.


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 21:45
kkroyal schrieb:Ich schätze mal du bist nen Weibchen, da kein Mann nen Pfotentattoo am Handgelenk hat^^
@NoEmotions
Ist diese Annahme korrekt?


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.02.2014 um 22:05
@NoEmotions

Man sollte den thread in Spiritualität schieben.

- Tattoo,
- Panflöten,
- Musik-CD kaufen,
- Freundin ausführen,
- den Wolf zähmen,
- 3 Indianer die gebannt sind von einem Mann auf der Strasse

das klingt alles nach höchster moderner Spiritualität;

also das gehört in die Spiri-Ecke.


melden

Zufall?

15.02.2014 um 22:44
@NoEmotions

Simple Erklärung:

In der Fußgängerzone trifft man häufig auf Leute die betteln oder musizieren oder Kleinkram verkaufen wollen.

Diese 3 (wahrscheinlich) Indios (ich nehme mal an aus Südamerika, genauer gesagt aus Peru)... käme drauf an wie sie sonst so gekleidet waren.... verkauften also irgendwelchen Kleinkram, die Flöte ist dabei nur dazu gedacht Aufmerksamkeit zu erregen (so das man guckt und vielleicht sogar stehen bleibt).

Das "spooky" weiße Auge ist lediglich eine Erkrankung des Auges, gegebenfalls ist das Auge (fast) blind. Das kommt durchaus schon mal vor bei manchen Menschen und ist alles andere als spooky.

Eventuell siehst du optisch recht auffällig aus, oder aber besonders hübsch, ... es kann viele Gründe haben weshalb sie "ausgerechnet" auf dich aufmerksam wurden.
Kommt eben manchmal vor wenn man durch die Stadt läuft.
Der Spruch war nur dazu gedacht dein Interesse am Kauf zu wecken, möglicherweise gehört es für diese Person einfach dazu Kunden noch einen Spruch mit auf den Weg zu geben der mysteriös oder regelrecht magisch klingt (ähnliches Prinzip wie bei den Glückskeksen im Chinarestaurant).

Vielleicht ist dem Typen, der dir den Traumfänger verkaufte, auch wirklich dein Tattoo aufgefallen und er hat dies als Aufhänger genutzt um einfach irgendwas zu sagen.

Du musst dir also nix bei denken, es war nichts ungewöhnliches oder magisches an der Sache, nicht mal ein bisschen unheimlich. Da finde ich das Verhalten von manchen Parfümerieangestellten fast schon gruseliger (so schnell sind sie auf einen fixiert und versuchen einen einzunebeln).

Freu dich einfach über den netten Tag, wahrgenommene Freundlichkeit, dich anlächelnde Leute und über deinen schönen neuen Traumfänger.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
754 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken45 Beiträge