Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Diskussionen zu freier Energie nutzen
Seite 1 von 1

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:17
Eine rein hypothetische frage:

Was meint ihr würde mit der Menschheit und oder Gesellschaft mit einer technologie die uns allen Energie für lau anbieten könnte passieren?

Ich frag mich seit geraumer zeit wie. Die Wirtschaft sowie wir menschen damit umgehen würde, ob sowas mehr gute oder mehr schlechte Auswirkung hätte?!

Wie kann man sowas überhaupt vermarkten,ohne umgebracht zu werden:D

Es interessiert mich sehr, weil ich in letzter zeit durch neue Technologien die man so mitbekommt im netz , mir überlege wie/was da dann passiert:)

Lg

P.s. Bitte ernste antworten:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:20
Die Lebenserhaltungsksoten würden sinken und die Lebensqualität steigen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:22
es würde versteuert.


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:23
Zitat von destillationdestillation schrieb:Die Wirtschaft sowie wir menschen damit umgehen würde, ob sowas mehr gute oder mehr schlechte Auswirkung hätte?!
Uns "Normalos" würde es wesentlich besser gehen, weil kosten wegfallen.
Aber dies wird niemals geschehen! *lol*


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:24
@tic
Word


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:25
wenn es diese gäbe, würde sie verboten werden ...
weil sie nicht erwünscht ist ...


1x zitiertmelden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:26
Dadurch gehen doch sicherlich Millionen Arbeitsplätze verloren?!
Wie sollten menschen dann Geld verdienen?!


1x zitiertmelden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:26
Zitat von destillationdestillation schrieb:Dadurch gehen doch sicherlich Millionen Arbeitsplätze verloren?!
Wie sollten menschen dann Geld verdienen?!
die maschinen, leitungen etc. müssen immernoch gewartet werden.


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:27
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wenn es diese gäbe, würde sie verboten werden ...
weil sie nicht erwünscht ist ...
So sieht's aus!!!!!!!!! :D


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:28
@Agnodike

:3 ... ich weiß ...


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:28
energie umsonst wäre das beste was jeder industrie passieren könnte.


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:29
Wie würde man soeine technologie veröffentlichen können? Das ist glaub ich der schwierigere schritt als die Maschine selbst zu entwickeln, wie würdet ihr rangehen?


1x zitiertmelden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:33
Zitat von destillationdestillation schrieb:Wie würde man soeine technologie veröffentlichen können? Das ist glaub ich der schwierigere schritt als die Maschine selbst zu entwickeln
muhahaha! Die allmaechtige New-World-Order-Geheimregierung ( ;)) konnte Snowdens Veroeffentlichtungen nicht verhindern. Es gibt naemlich dieses Internet neuerdings ...


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:33
Wie schon? Auf Zum Patentamt, Die Methode Patentieren lassen,Geld in die Werbung für diese Energie reinstecken,Warten bis sich genügend Menschen dieser Energie bedienen und dann das Patent Für vieeeeeeel Geld verkaufen,Sich mit dem Geld nach Miami absetzen und erstmal das Leben genießen.


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:38
Und wenn das Patenamt ihm nen Strich durch die Rechung macht und sagt, "nö*.
Ich weiß jetzt nicht obs stimmt, habe mal sowas läuten gehört, gibbet da nicht ne Glühbirne die ne Lebensdauer von nem "Dino" hat und die nicht ins Volk "geschmissen" wurde, warum auch immer.
Bestimmt nur ein Gerücht, oder? @Kirschi


melden

Was würde passieren, wenn es freie Energie gäbe?

20.04.2014 um 01:43
und außerdem ...
mit freier energie würden wir menschlein sicher
noch schneller von diesem planeten verschwinden ...
weil wir gar nicht damit umgehen könnten ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte bestehende Diskussionen zu freier Energie nutzen