Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Guys One Hammer

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dnepropetrovsk Maniacs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dnepropetrovsk Maniacs
Seite 1 von 1

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:47
Was gibt's Wissenswertes darüber und was waren das für Psychopathen die sowas tun! Hab mir das Video nicht selbst angesehen wollte jetzt mal wissen ob es Fake oder Real ist...

Anzeige
melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:48
Es gibt halt viele kranke Menschen auf der Welt.


melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:48
Und was genau soll das sein? Dein EP ist etwas dürftig, so kann man nicht wirklich vernünftig diskutieren.


melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:49
3 guys 1 hammer aka the Dnepropetrovsk Maniacs is a disturbing shock video of a man being brutally murdered with a hammer and a screw driver.


melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:49
Ist das sowas wie 2Gu*s1H*rse oder 2G*rls1C*p?

Edit: Frage erübrigt sich.


melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:50
Ja, das Video ist echt.
Ja, ich habe es mir angesehen.
Ja, ich bin froh, dass es ziemlich verpixelt ist.

Diese Psychopathen...nun ja, waren halt gelangweilte Jugendliche aus besserem Elternhaus.

Wikipedia: Dnepropetrovsk Maniacs


melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:51
Das Video ist nicht sowas wie die üblichen kranken Fetischvideos, sondern ein brutales Mördervideo.
Ich empfehle jedem, es sich nicht anzusehen!


melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:52
Dnepropetrovsk Maniacs


melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:52
@Ford
Da gebe ich dir Recht.
Das ist kein Fake oder sonst irgendwas.


melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:53
@jofe
genau hatten wir schon


melden

3 Guys One Hammer

27.04.2014 um 18:53
das video ist gut, hab es mir auch angesehen, man kann aber nix erkennen..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dnepropetrovsk Maniacs