Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 17:49
Bei den Dnepropetrovsk Maniacs handelt es sich um eine Gruppe von 3 jugendlichen Ukrainern die 2007 insgesamt 21 Morde begangen und diese filmten. Als Mordwaffen benutzen sie meistens einen Hammer und einen Schraubenzieher als Waffen. Eines der Mordvideos ist ins Internet geleakt. In diesem töten sie einen 48- Jahre alten Mann der auf dem Rücken in einer Wiese liegt. Einer der Jugenlichen schlägt mehrmals mit dem Hammer auf seinen Kopf. Ein anderer sticht ihm dann mit dem Schraubenzieher ins Auge. Dann gehen sie zu ihrem Auto. Während dem ganzen Video lachen sie in die Kamera. Desweiteren töten sie z. B. noch eine schwangere Frau und schneiden den Fötus heraus. Alles in allem haben sie 21 (!!!) dieser Morde begangen. Tiere wie Katzen wurden auch reihenweise abgeschlachtet. Zum Glück sitzen diese gestörten Personen lebenslänglich im Gefängnis.
Was sagt ihr dazu?
Wie kann ein Mensch solche Taten lachend begehen?


Hier ist noch mal ein Wikipedia Artikel (auf Englisch, auf Deutsch ist der Artikel ziemlich kurz)
Wikipedia: Dnepropetrovsk maniacs


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 17:52
@elgrande

Was meinst Du wohl, was Menschen anderen Menschen alles antun können? Dafür genügt ein Blick in ein Geschichtsbuch.
In uns allen schlummert eine mörderische Bestie - und nicht alle haben die Käfigtür fest verschlossen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 17:53
Gabs hier nicht schon mal ne 3 Guys 1 Hammer Diskussion?
Zitat von elgrandeelgrande schrieb:Was sagt ihr dazu?
Was soll man dazu schon sagen...

Edit: Ich würde so eine Tat auch begehen und drüber lachen. Allerdings wären die dann die Opfer..soweit ich weiß, haben aber 2 bereits die Todesstrafe bekommen, da bleibt mir die Chance wohl verwehrt.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 17:54
@elgrande
Vielleicht sind die noch radioaktiv verstrahlt oder so.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 17:55
Kranke Scheisse in einer kranken Welt. Was erwartest du?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:07
und? .. da gibts jede Menge von .. du glaubst garnich was es alles gibt ;)

ich mach mir was zu essen, totes Tier auf Brot ;)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:07
@elgrande
Das ist krank was die da tun da frag ich mich sehr, was bei denen alles schief gelaufen ist, dass die Menschen morden...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:07
@tic
Totes tier Pute, Schwein oder Rind?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:08
ma sehen, glaub Schwein @blackpony


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:10
@tic
Na dann guten Hunger ich werd mir mal eins mit Obst machen :)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:11
@blackpony
@tic
Die zerlegen Menschen und ihr denkt ans Essen? Pfui Deibel. :}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:12
Brot mit Obst @blackpony oder Schwein mit Obst? :D

ich sammel solche Filme @KillingTime


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:13
@tic
"Snuff hat es nie gegeben."


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:13
@tic es ist ja ein riesen unterschied ob man tiere zum spaß selbst quält und tötet oder ob man ein wurstbrot isst :)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:13
Ihr seid schon bissi Makaber


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:14
@KillingTime
Essen geht immer solange man das nicht während dem essen sagt...
@tic
Brot mit Obst
Schwein mit Obst ich guck mal nach einem Rezept


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:"Snuff hat es nie gegeben."
:D

wollt damit nur sagen, Tiere sind ja "egal" Menschen töten furchtbar und grausam @elgrande ;) find ich nen bissel "bekloppt" dieses getue.. wobei ich dich damit nich angreifen will, aber so is es ja, so denken die Meisten ..


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:15
Hm, nichts besonderes. Es gibt noch andere, "kränkere" Killer, obwohl ich diesen Begriff in dem zusammenhang hasse...

@tic
Snuff ist quatsch, was hat das für nen Unterhaltungswert? :D


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 18:15
@MrsDizz
Wieso nur wir? Du nicht?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:01
@elgrande
Danke für diesen Thread, darauf habe ich schon lange gewartet :)

Hab mir vor ein paar Jahren mal versucht das Video anzugucken, aber konnte es nicht wirklich durchziehen. Das Wissen, dass das echt ist und kein Film macht da den Unterschied.

Meines Wissens nach sind alle 3 aus gutem Hause und haben laut eigener Aussage zum Spaß getötet.


1x zitiertmelden